Outlook 2016 imap Mailkonto einpflegen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 imap Mailkonto einpflegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich möchte gerne ein Mailkonto manuell konfigurieren - von 1blu. Daten habe ich alle zur Hand. Über den Weg neues Konto erstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von manfred40699, 6. September 2018.

  1. Outlook 2016 imap Mailkonto einpflegen


    Guten Abend,

    ich möchte gerne ein Mailkonto manuell konfigurieren - von 1blu.

    Daten habe ich alle zur Hand.

    Über den Weg neues Konto erstellen scheitere ich kläglich.

    Ich kann nirgends meinen Benutzernamen angeben und erhalte immer eine Fehlermeldung.

    Ich habe bereits auf mehreren Rechnern das Mailkonto erstellt.


    DIE EINGABEMASKE WAR ANDERES AUFGEBAUT.

    Bei meiner Recherche bin ich immer auf die "alte" Maske gestoßen.


    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 imap Mailkonto einpflegen

    Hallo,

    nutze in der Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Neues Profil dort findest du die alte Maske vor.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 imap Mailkonto einpflegen

    In der alten Systemsteuerung (Nicht Einstellungen suche über Cortana) oben rechts.
  4. XilingZ Win User

    Outlook 2016 imap Mailkonto einpflegen

    Hi Peter,

    finde Große Symbole nicht!
  5. IBL AG Win User

    Outlook2016 gesendete Elemente Ordner festlegen

    Sehr geehrte Franca

    Ich glaube es geht nicht um den Standart-Speicherort der Profildatei sondern um den Speicherort der gesendeten E-Mail im Mailkonto.

    Aktuelles Beispiel:

    Da gibt es ein Mailkonto dass bisher mit OL2010/Win7, sowie iPhone und iPad gepflegt wurde.

    Alle drei Clients speichern die gesendeten Mails und die glöschten Mails im richtigen (IMAP-)Ordner auf dem Mailserver.

    Nun wird auf einem neuen Computer mit Win10/OL16 das Mailkonto über IMAP hinzugefügt. Nun speichert OL2016 die gesendeten und die gelöschten E-Mails im falschen Ordner im Mailkonto. Und zwar im selbst neu erstellten Ordner "Gesendete Objekte" und "Gelöschte
    Objekte".

    Weshalb sollen OL2010, iPhone und iPad nur wegen Outlook 2016 die Mails nun plötzlich in einem anderen Ordner speichern müssen?

    Wie kann der von OL2016 zu verwendende IMAP Ordner(in OL 2016) definiert werden?

    Ich freue mich auf Deine Antwort.

    Herzliche Grüsse

    Florian
  6. WilhelmBolte Win User

    Probleme mit Microsoft Office Professional Plus 2010

    Ich kann im Outlook 2010 kein E-Mailkonto mit imap einrichten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 imap Mailkonto einpflegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 imap Mailkonto einpflegen - Similar Threads - Outlook 2016 imap

Forum Datum

Ein unter Systemsteuerung angelegtes imap Mailkonto wird in Outlook nicht erkannt

Ein unter Systemsteuerung angelegtes imap Mailkonto wird in Outlook nicht erkannt: Unter der Systemsteuerung habe ich ein eMail Konto eingerichtet und getestet. In meiner Web-Mailbox erscheint auch eine "Microsoft Outlook-Testnachricht". Nur kann ich im Outlook dieses Konto dann...
Outlook.com 11. März 2024

Problem mit Mailkonto erstellen @outlook.com mit IMAP,

Problem mit Mailkonto erstellen @outlook.com mit IMAP,: Ablauf mit manueller Kontoeinstellung scheint in Ordnung, aber Anmeldung des Kontos erfolgt nicht, die Anmeldeaufforderung Mailadr. PW kommt immer wieder!Verwende microsoft365 family
Outlook.com 14. Dezember 2023

Outlook 2016 IMAP mailkonto

Outlook 2016 IMAP mailkonto: Bisher sind bei meinen 4 Mailadressen immer wieder im posteingang plötzlich verschwunden. Jetzt habe ich bei 2Mailadressen deutsch/englische ordner. Bei 2 Mailadressen sind alle ordner in deutsch....
Microsoft Office 8. Mai 2018

Outlook 2016 IMAP

Outlook 2016 IMAP: Hallo, ich verwende Outlook 2016 (Office 2016 Standard). Habe 3 Mailadressen. Bei der ersten funktioniert alles ganz normal. Einstellung Inbox. Bei der 2. und 3. Mailadresse habe ich beides...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Outlook 2016 IMAP

Outlook 2016 IMAP: Hallo, Ich habe einen Gmail Account welchen ich mit Ootlook 2016 IMAP synchronisiere. Alles funktioniert bestens, ausser dass die gesendeten Mails nicht im IMAP Ordner "Gesendet" erscheinen -...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Mailkonto (ARCOR) in Outlook 2016 einrichten

Mailkonto (ARCOR) in Outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Phänomen nach dem Neuaufbau meines Systems wegen Plattenwechsel. Windows 10 Pro und Office 2016 (1709 Build 8528.2139) Beim Einrichten der Mailkonten in...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Outlook 2016 Mailkonto kann nicht eigerichtet wrden

Outlook 2016 Mailkonto kann nicht eigerichtet wrden: Hi, ich verwende seit Langem Outlook 2010. Es ist so eingerichtet, dass vier Mailadressen auf meiner eigenen Domain abgerufen werden (4 Mailkonten). Hinzu kommen noch weitere Mailkonten bei...
Microsoft Office 5. September 2017
Outlook 2016 imap Mailkonto einpflegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.