Outlook 2016: Importieren/Exportieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Importieren/Exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Rahmen der Installation der 32-bit-Version von Access 2016 statt der installierten 64-bit-Version bin ich möglicherweise gezwungen, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schwarzstorch, 1. Mai 2020.

  1. Outlook 2016: Importieren/Exportieren


    Hallo,

    im Rahmen der Installation der 32-bit-Version von Access 2016 statt der installierten 64-bit-Version bin ich möglicherweise gezwungen, das gesamte MS Office 2016 nochmals zu installieren.

    Sicherheitshalber möchte ich zunächst die Outlook-PST-Dateien exportieren. Allerdings ist die Anwahl des entsprechenden Menüpunkts nicht möglich siehe Bild.

    Kann ich einfach die vorhandenen PST-Dateien im Ordner Outlook-Dateien in einen Backup-Ordner kopieren?

    Gruß

    Schwarzstorch[​IMG]
     
  2. FelixLeanage Win User

    Daten Outlook 2003 nach Outlook 2016 bringen

    Hallo, ich möchte meine Outlook 2003 Kontakte in Outlook 2016 importieren.

    In Outlook 2003 bekomme ich allerdings beim Exportieren über

    Datei=>Importieren/Exportieren die Fehlermeldung

    "Fehler beim Ausführen der Operation".

    Bitte, wie kann nur dieses Problem behoben werden?

    Danke!
  3. Sarah_Sa Win User

    Importieren des Terminkalenders vom alten auf neuen PC

    Hallo Benrd,

    erstelle einen iCalendar von deinem Kalender im Outlook 2010 und dann importiere diese im neuen Office 2016. Dazu gehe folgende Schritte vor:

    1. Öffne den Kalender im Outlook

    2. Klicke auf Datei und dann Kalender Speichern.

    3. Speichere diesen Lokal ab. Stelle sicher das Dateityp "iCalendar Format" ist.

    4. Nun öffne den Outlook 2016 Kalender.

    5. Klicke dann auf Datei und Öffnen und exportieren

    6. Dort dann Importieren/Exportieren

    7. Dann auf iCalendar -(ISC) oder vCalendar (VCS) importieren

    8. Folge dann den Anleitungen

    Melde dich wieder, solltest du weitere Fragen haben.
  4. Augustine_E Win User

    Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren

    Hallo GuMor,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Du kannst deine Kontakte in CSV Format exportieren/importieren, indem du die folgenden Schritte ausführst:



    1. Exportieren von Kontakten aus Outlook 2016
    2. Importieren von
      Kontakten in Outlook 2016


    Wenn CSV nicht reibungslos funktioniert kannst du versuchen die Kontakte als VCF zu exportieren/importieren. Wenn dies auch nicht klappt, kannst du ein anderes Tool im Internet suchen, um es zu ermöglichen. Wir bieten jedoch keine Unterstützung für solche
    Tools.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  5. Augustine_E Win User

    Importieren von Kontakten aus Outlook 2010 nach Outlook 2016

    Hallo Thomas,


    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Du kannst deine Kontakte in CSV Format exportieren/importieren, indem du die folgenden Schritte ausführst:



    1. Exportieren von Kontakten
      aus Outlook 2010
    2. Importieren von
      Kontakten in Outlook 2016


    Wenn CSV nicht reibungslos funktioniert kannst du versuchen die Kontakte als VCF zu exportieren/importieren. Wenn dies auch nicht klappt, kannst du ein anderes Tool im Internet suchen, um es zu ermöglichen. Wir bieten jedoch keine Unterstützung für solche
    Tools.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  6. Pauline R. Win User

    Umzug von Windows Outlook 2011 zu Outlook 2016 für MAC

    Hallo,

    Outlook 2011 ist auch für den Mac, meinst du eventuell Outlook 2010 für Windows?

    Wenn ja, exportiere deine Daten in Outlook 2010 in eine pst-Datei und importiere diese dann in Outlook 2016 for Mac.

    Anleitung zum Export aus Outlook 2010:
    https://support.office.com/de-de/article/Exportieren-oder-Sichern-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalender-in-einer-Outlook-PST-Datei-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91?


    Anleitung zum Import in Outlook 2016 for Mac:
    https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-Elementen-in-Outlook-2016-f%C3%BCr-Mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414?


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Importieren/Exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Importieren/Exportieren - Similar Threads - Outlook 2016 Importieren

Forum Datum

Outlook Mail exportieren und importieren

Outlook Mail exportieren und importieren: Hallo zusammenHabe folgendes Problem. Habe mir einen neuen Mac gekauf und dazu ein neues Office. Jetzt möchte ich meine Mails vom alten MAC 2011 auf den neuen MAC überspielen. Das Exportieren habe...
Outlook.com 3. März 2024

Kontaktgruppe in Outlook exportieren/importieren

Kontaktgruppe in Outlook exportieren/importieren: Hallo,ich nutze die Outlook als Desktop-App in Office365.Wie kann ich von mir angelegte Kontaktgruppen anderen zur Verfügung stellen, d.h. wie erfolgt das exportieren dieser Kontaktgruppen bzw....
Outlook.com 3. November 2021

Outlook Importieren/Exportieren

Outlook Importieren/Exportieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo Danke Danke habe über 2 Stunden gesucht bis ich ihren Kommentar gefunden habe och habe Outlook 2007 auf Windows 10 instaliert
Microsoft Office 14. März 2020

Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau

Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau: Windows 10 und Office 2019 auf neuem Rechner installiert. Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau! Bereits geprüft: Die Sprache ist Deutsch, auch die Region ist Deutsch. Outlook...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Autokorrektureinstellungen exportiern und importieren

Autokorrektureinstellungen exportiern und importieren: Hallo Wie kann ich Autokorrektureinstellungen exportieren und importieren. Insbesondere Ausnahme?
Microsoft Office 15. Februar 2019

Outlook.com Kontakte exportieren und in Outlook 2016 Kontakte importieren

Outlook.com Kontakte exportieren und in Outlook 2016 Kontakte importieren: Ich möchte meine Kontakte aus Outlook.com in meine Kontaktliste in Outlook 2016 (auf den Computer) importieren. Sollte eine einfache Aufgabe sein, aber ich scheitere: Es werden nicht alle...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Exportieren und Importieren

Exportieren und Importieren: Guten Abend, ich exportiere aus einem outlook.com-Konto Kontakte in eine *.csv In einem anderen Konto importiere ich diese Kontakte. Beide Konten sind - was die Länder- und...
Outlook.com 1. März 2017
Outlook 2016: Importieren/Exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.