Outlook 2016 in Office 365 - mehrere Konten von POP 3 in IMAP umwandeln

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 in Office 365 - mehrere Konten von POP 3 in IMAP umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine E-Mail Konten sind POP 3 Konten und ich möchte diese in IMAP ändern ohne Datenverlust. Auf meinem Surface 8 habe ich in einem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralle1892, 7. Mai 2018.

  1. Ralle1892
    Ralle1892 Gast

    Outlook 2016 in Office 365 - mehrere Konten von POP 3 in IMAP umwandeln


    Hallo,

    meine E-Mail Konten sind POP 3 Konten und ich möchte diese in IMAP ändern ohne Datenverlust. Auf meinem Surface 8 habe ich in einem Konto lokale Ordner eingerichtet und Regeln eingerichtet, dass bestimmte E-Mails dorthin verschoben werden. Diese sind aber auf dem Server nicht mehr zu finden. Manuell habe ich keine Möglichkeit diese Konten in IMAP zu ändern. Über Hilfe wäre ich dankbar.

    Vielen Dank
     
  2. Ralle1892 Win User

    Outlook 2016 in Office 365 - mehrere Konten von POP 3 in IMAP umwandeln

    Hallo Gijs,

    danke für die Antwort. Konnte ich mir schon denken. Wenn ich die POP 3 Konten entferne, sind ja auch die Mail´s weg. Einige Mail´s brauche ich aber noch. Wie kann ich die wo ablegen oder speichern und später wieder in die entsprechenden Postfächer in den
    IMAP Konten zurück schieben ?

    LG Ralle
  3. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 in Office 365 - mehrere Konten von POP 3 in IMAP umwandeln

    Hallo Ralle,

    danke für die Nachricht.

    Sie können nicht einfach ein E-Mail-Konto unwandelen. Sie müssen das POP3-Konto entfernen und es dann als IMAP-Konto neu erstellen.

    Sie müssen die Ordner und Regeln für das neue Konto erneut einrichten.

    In
    diesem Link
    finden Sie weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen POP und IMAP.

    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Leo_L Win User

    Outlook 2016 in Office 365 - mehrere Konten von POP 3 in IMAP umwandeln

  5. Jörg Kruse Win User

    Outlook 2016

    Hallo Margarete,

    ich glaube ich kann nicht auf POP 3 umstellen, da die Telekom IMAP verlangt!? Bei anderen Konten tritt der Fehler nicht auf. Eine Neuinstallation von Office 2016 hat nichts gebracht.

    Grüße

    Bubu66
  6. Saskia K. Win User

    Kompaktansicht verschollen

    Hallo Pauline,

    ich habe in dem Outlook 3 Mail-Konten eingebunden. Alle drei waren schon immer als IMAP konfiguriert. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum sich irgendwas geändert haben sollte.

    Ich will die Konten auch auf keinen Fall als POP nutzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 in Office 365 - mehrere Konten von POP 3 in IMAP umwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 in Office 365 - mehrere Konten von POP 3 in IMAP umwandeln - Similar Threads - Outlook 2016 Office

Forum Datum

Umstellung von POP 3 auf IMAP

Umstellung von POP 3 auf IMAP: Pop 3 Konto gelöscht, Imap Konto eingerichtet. Soweit ok - Das neue Konto wird in der Seitenleiste angezeigt: Arcor.de ! Das alte Konto wird ebenfalls noch angeteigt Arcor.de wiw kann ich diese...
Outlook.com 14. Februar 2024

Pop-Konten 3 und 4

Pop-Konten 3 und 4: Moin Zusammen,bei der Einrichtung meines neuen Computers habe ich Probleme die pop-Konten 3 und 4 einzurichten.Sämtliche 4 Konten laufen einwandfrei auf meinem "alten" Rechner. Passwörter habe ich...
Outlook.com 8. November 2023

Outlook umstellen von POP 3 zu IMAP

Outlook umstellen von POP 3 zu IMAP: Liebe Microsoft 'Follower';ich habe mich anfangs für POP 3 entschieden, weil ich meine zahlreichen gespeicherten E-Emails etwas 'verschachtelt'in mehreren Ordnern gespeichert habe. Leider können...
Outlook.com 12. März 2022

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community! Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
Microsoft Office 22. April 2020

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community! Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
Outlook.com 22. April 2020

Pop nach Imap

Pop nach Imap: Wie kann ich ich outlook von pop.smtp nach imap.gmx.de umstellen
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Outlook 2016, IMAP-Konten gelöscht

Outlook 2016, IMAP-Konten gelöscht: Hallo, folgendes Problem: Ich habe unter Outlook 2016 mehrere eMail-Konten als IMAP-Konten und unter diesen eMail-Konten verschiedene Unterordner angelegt. Da ich für mich POP3-Konten besser...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Outlook 2016 in Office 365 - mehrere Konten von POP 3 in IMAP umwandeln solved

Users found this page by searching for:

  1. mehrere office 365 konten

    ,
  2. outlook 365 von pop ändern

    ,
  3. outlook 365 imap in pop umwandeln

    ,
  4. outlook 365 einrichten mehrere konten
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.