Outlook 2016 Junk-Mail

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Junk-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook 2016 eine Email als Junk-Mail kennzeichne und lösche, wird dies dann auf/über den Server (hotmail.de-Konto) syncronisiert? Also,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tomXS, 23. Mai 2017.

  1. tomXS
    tomXS Gast

    Outlook 2016 Junk-Mail


    Wenn ich in Outlook 2016 eine Email als Junk-Mail kennzeichne und lösche, wird dies dann auf/über den Server (hotmail.de-Konto) syncronisiert? Also, wenn ich den o.g. Vorgang auf meinem PC durchführe, werden Mails des entsprechenden Absenders dann auch in Outlook 2016 auf meinem Notebook gefiltert?
     
  2. JensErler Win User

    Probleme in Microsoft Outlook 2013

    Hallo nochmal...hoffe ich nerve nicht

    Aber mit Outlook scheint irgendwas nicht zu klappen.

    Es geht da um Junk mail

    Ich bekomme eine Mail, diese soll eine Junk mail werden. Ich markiere diese Mail und klicke auf Absender sperren. Diese adresse wird auch unter blockierte Adressen geführt. Aber diese mail verschiebt sich nicht in den Junk mail ordner.

    Woran kann das liegen. In den Einstellung Junk Mail habe ich Hoch ausgewählt.

    Kann es eventuell damit zusammenhängen das all meine mailkonten IMAP Konten sind?

    Und das da der Junk mail von Outlook nicht geht?

    Ich hoffe das es da eine Lösung gibt.

    Oder sollte ich alle mailkonten löschen und neu Anlegen mit Kontoart: POP

    Denn diese Kongten wurden automatisch von Thinderbird zu Outlook übertragen?

    Danke noch mal

    Gruß Jens aus Berlin
  3. Alexandra_G Win User

    Outlook für Mac Version 16.16

    Hallo Macer-83,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte schaue dir diesen Beitrag vom Microsoft TechNet zu Junk Mail in Outlook
    2016 for Mac
    an. Dieser erklärt die momentane Situation zum Schutz vor Spam in Outlook für Mac. Der Beitrag ist auf englischer Sprache verfasst.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Ingo Böttcher Win User

    Windows8 Outlook2007 Junk-E-Mails Einstellung

    Die Junk E-Mail Funktion von Outlook 2007 ist unabhängig vom verwendeten Betriebssystem. Ich schiebe die Frage mal ins Outlook Forum, vielleicht kann dir da jemand mit der Konfiguration des Junk E-Mail Filters helfen.
  5. NiklasXQ Win User

    Mails nur einzeln verschiebbar

    Hallo Michalina,

    ich benutze weder den Junk-Mail-Filter von Outlook nicht noch werden E-Mails in den Junk-Mail-Ordner von Outlook verschoben. Es handelt sich wie bereits geschrieben um einen von GDATA angelegten Unterordner im Posteingang, aus dem ich versuche Emails zu
    verschieben.

    In sofern hilft mir deine Lösung in keiner Weise weiter. Ich versuche nicht primär diese Nachrichten zu löschen, sondern in andere, von mir angelegte, Ordner zu verschieben, da viele dieser E-Mails gar keine Junk- bzw. Spam-Mails sind.

    Grüße

  6. sm0k1n Win User

    Wie kann ich Junk-E-Mail Ordner aus Outlook 2010 entfernen?

    Hallo WOlkenhauer,

    der Outlook Junk Mail Ordner gehört zur Sicherheitsebene von Outlook. Warum möchtest du diesen entfernen?

    Informationen zum Ornder findest du hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/informationen-zum-junk-e-mail-filter-HP005242967.aspx




    Ich kenne keine Möglichkeit diesen Ordner zu entfernen. RSS Feed Ordner funktioniert, aber Junk Mail. Nope.

    Wenn dir die Ordnerstruktur zu lang ist, kann ich dir nur empfehlen Favoriten Ordner anzulegen. Die findest du oberhalb deiner Datendatei.



    Gruss George
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Junk-Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Junk-Mail - Similar Threads - Outlook 2016 Junk

Forum Datum

JUNK Mail Outlook 365

JUNK Mail Outlook 365: Ich habe Office 365 / Windows 10 Pro Die Einstellung: "Nur sichere Absender und Empänger ..." wird bei einem POP3 Konto komplett ignoriert. Alle Mails landen normal im Posteingang !? Sollten...
Microsoft Office 6. Juni 2020

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail: In meinem Junk-E-Mail-Ordner kommt nichts an. Auch Spam, der über andere Geräte als vorhanden erkennbar ist, wird nicht angezeigt???? - Fragen zu Office Outlook poste doch bitte auch im...
Microsoft Office 24. Februar 2020

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail: In meinem Junk-E-Mail-Ordner kommt nichts an. Auch Spam, der über andere Geräte als vorhanden erkennbar ist, wird nicht angezeigt????
Outlook.com 24. Februar 2020

Outlook 365 und Junk-Mails

Outlook 365 und Junk-Mails: Hallo, habe mal eine Frage zum Junk Mail Ordner. Habe in meinem Outlook die Option keine Automatische Filterung Aktiviert sowie auf Outlook.office365.com auch. Leider werden immer noch Mails in...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Outlook Junk Mail funktioniert nicht

Outlook Junk Mail funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich nutze Outlook 365 (Betriebssystem Windows 10). In letzter Zeit funktioniert Junk Mail nicht. Ganz offensichtliche Spam Mails landen nicht im Junk-Filter sondern immer im...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Outlook-Junk-Mails

Outlook-Junk-Mails: Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Ein Freund von mir versucht mir ständig über WEB.DE eine Mail zu schicken. Allerdings zeigt es mir diese nur in meinem...
Outlook.com 21. Oktober 2019

Outlook / Junk-Mail Einstellungen

Outlook / Junk-Mail Einstellungen: Hallo, ich nutze seit ca. 2 Monaten Outlook 365 und mir fällt auf, dass alle Junk-Mails aus dem GMAIL-Spam-Ordner in Outlook übertragen werden – zwar in den Junk- Ordner, aber trotzdem stört mich...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Outlook 2016 Junk-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.