Outlook 2016 Kalender des Chefs öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kalender des Chefs öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, im Unternehmen haben wir die Möglichkeit gegenseitig unsere Kalender zu öffnen. Nun möchte eine Sekretärin den Kalender ihres Chefs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ciphr, 5. Juni 2018.

  1. Ciphr
    Ciphr Gast

    Outlook 2016 Kalender des Chefs öffnen


    Guten Tag,


    im Unternehmen haben wir die Möglichkeit gegenseitig unsere Kalender zu öffnen. Nun möchte eine Sekretärin den Kalender ihres Chefs standardmäßig öffnen ohne zutun. Gibt es irgendeine Möglichkeiten das zu bewerkstelligen?
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 Kalender des Chefs öffnen

    Hallo Ciphr,

    danke für die Nachricht.

    Da Sie in einem Unternehmen arbeiten, arbeiten Sie wahrscheinlich mit dem Exchange-Protokoll in Outlook. Der beste Ort, um Fragen zu diesem Protokoll zu stellen, ist das

    TechNet-Forum.


    Aber vielleicht ist
    dieser Link
    hilfreich?

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. bc3879ee-1e6d-464a-9 Win User

    freigegebener Kalender (Windows) nicht in Outlook 2016 Mac einbindbar

    Hallo,

    wir haben genau das beschriebene Problem nach einer Neuinstallation von unserem Mac.

    Mein Chef und ich nutzen Mac OS High Sierra mit Office für Mac 2016. Nach Neuinstallation von meinem Mac System kann ich nun den Kalender meines Chefs NICHT mehr im Outlook hinzufügen. Bei meiner Kollegin geht es (ebenfalls Mac System - GLEICHE BERECHTIGUNGEN).

    Ich bitte hier schnellstens um Mithilfe bei der Problemlösung, da dies kein ZUSTAND ist um vernünftig zu arbeiten. Wir bezahlen jeden Monat Geld für etwas was nicht vollständig genutzt werden kann!

    Vielen Dank!
  4. WoLiSbg Win User

    Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

    Es ist bei mir ganz genau dasselbe Problem; kann (für mich) freigegebene Kalender sowohl mit Web-outlook.com, als auch mit der win10 Mailapp bearbeiten, nicht aber mit Outlook 2016.

    In anderen Foren - diese gibt es mehrere zu diesem Thema - war die Anregung, so einen Kalender in Outlook 2016 mittels "Kalender hinzufügen" / "freigegebenen Kalender öffnen" / Eingabe des Kontonamens Besitzer diesen Kalender zu öffnen. Leider funktioniert
    das bei mir auch nicht, weil Outlook 2016 dann fix auf den "Hauptkalender" der adressieren Person zugreifen möchte, und das geht natürlich in den seltensten Fällen.

    Hat jemand von euch schon eine Lösung?
  5. Heinz Lyner Win User

    Kalender wird nicht in Outlook übertragen

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte,Hat denn der Chef den kalender korrekt freigegeben?
  6. Sarah_Sa Win User

    Importieren des Terminkalenders vom alten auf neuen PC

    Hallo Benrd,

    erstelle einen iCalendar von deinem Kalender im Outlook 2010 und dann importiere diese im neuen Office 2016. Dazu gehe folgende Schritte vor:

    1. Öffne den Kalender im Outlook

    2. Klicke auf Datei und dann Kalender Speichern.

    3. Speichere diesen Lokal ab. Stelle sicher das Dateityp "iCalendar Format" ist.

    4. Nun öffne den Outlook 2016 Kalender.

    5. Klicke dann auf Datei und Öffnen und exportieren

    6. Dort dann Importieren/Exportieren

    7. Dann auf iCalendar -(ISC) oder vCalendar (VCS) importieren

    8. Folge dann den Anleitungen

    Melde dich wieder, solltest du weitere Fragen haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kalender des Chefs öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kalender des Chefs öffnen - Similar Threads - Outlook 2016 Kalender

Forum Datum

Outlook 2016 - E-Mail beim Eintragen von einem Termin im Kalender vom Chef

Outlook 2016 - E-Mail beim Eintragen von einem Termin im Kalender vom Chef: Hallo Community.Wir haben eine Frage zum Eintragen von Terminen.Laut einer Mitarbeiterin, mit dem Recht "Bearbeiter", konnte Sie bis vor kurzen einen Termin beim Chef eintragen und dieser wurde...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Outlook 2016 für MAC - Einrichtung Assistentin / Chef

Outlook 2016 für MAC - Einrichtung Assistentin / Chef: Ich hatte in Outlook 2011 bei der Assistentin das Exchange Postfach den Chefs als weiteres Postfach eingetragen inkl. Kalenderzugriff. Damit konnte die Assistentin die Mails und Kalendereinträge...
Microsoft Office 7. November 2017

Outlook 2016 öffnen

Outlook 2016 öffnen: Hallo, habe versucht ein eMail-Kto einzurichten, leider misslungen. seitdem lässt sich Outlook nicht mehr öffnen. Auf dem Bildschirm folgende Anzeige: Profil wird geladen. Eine Schnellreparatur...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Outlook 2016 öffnen

Outlook 2016 öffnen: Hallo, habe versucht ein eMail-Kto einzurichten, leider misslungen. seitdem lässt sich Outlook nicht mehr öffnen. Auf dem Bildschirm folgende Anzeige: Profil wird geladen. Eine Schnellreparatur...
Outlook.com 10. Februar 2017

Office 365 Shared Kalender in Outlook 2016 öffnen

Office 365 Shared Kalender in Outlook 2016 öffnen: Hallo, ich bin gerade dabei ein Booking System für unsere Autos aufzubauen. Für jedes Auto erstelle ich einfach ein Kalender unter meinem Account und gebe ihn an alle frei, die ihn brauchen. Die...
Microsoft Office 23. November 2016

Office 365 Shared Kalender in Outlook 2016 öffnen

Office 365 Shared Kalender in Outlook 2016 öffnen: Hallo, ich bin gerade dabei ein Booking System für unsere Autos aufzubauen. Für jedes Auto erstelle ich einfach ein Kalender unter meinem Account und gebe ihn an alle frei, die ihn brauchen. Die...
Outlook.com 23. November 2016

Office 365 Shared Kalender in Outlook 2016 öffnen

Office 365 Shared Kalender in Outlook 2016 öffnen: Hallo, ich bin gerade dabei ein Booking System für unsere Autos aufzubauen. Für jedes Auto erstelle ich einfach ein Kalender unter meinem Account und gebe ihn an alle frei, die ihn brauchen. Die...
Outlook.com 22. November 2016
Outlook 2016 Kalender des Chefs öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.