Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte unter Windows 10 gerne zwischen der offiziellen Mail + Kalender App und Outlook 2016 switchen. Also quasi für den schnellen Blick die Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F.Torsten, 30. Oktober 2017.

  1. F.Torsten
    F.Torsten Gast

    Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren


    Ich möchte unter Windows 10 gerne zwischen der offiziellen Mail + Kalender App und Outlook 2016 switchen.
    Also quasi für den schnellen Blick die Apps benutzen, längere Arbeiten gern über Outlook erledigen.

    Nun habe ich zwei Dinge festgestellt:
    1. ich kann einige Termine im Outlook Kalender nicht löschen ("Schreibgeschützter Ordner"), die ich aber in der Kalender App ganz normal bearbeiten kann.
    2. erscheinen Test-Termine, die ich im Outlook Kalender erstellt habe, nicht in der Kalender App.

    Was habe ich falsch gemacht?

    Nachtrag: Scheinbar habe ich keine Schreibrechte etc. bei Kalendern, für die mich Familienmitglieder extra "freigegeben" haben. Also, geteilte Kalender, heißt das..., oder? Sind übrigens alles Kalender, die über die Live.de-Adressen laufen. Also keine fremden Anbieter dabei.
     
  2. TobiH86 Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

    Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  3. Dan_Av Win User

    Kalender Synchronisieren

    Hallo

    Ich habe Outlook 2016 unter Windows 10 und möchte meinen Outlook Kalender mit dem Kalender der Outlook App auf dem Samsung Galaxy S7 automatisch synchronisieren.

    Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dies zu konfigurieren.

    LG
    Hallo KBuchi,

    welchen Email-Anbieter hast du?

    Dieser
    Artikel
    erklärt dir wie du dein Email-Konto richtig in der Outlook-App einrichten sollst. Bitte wähle kein POP oder IMAP-Konto, hiermit kannst du keinen Kalender synchronisieren.

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.
  4. Markus s Win User

    Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr / Exchange SyncActive

    Ich habe das gleiche Problem. Das synchronisieren zwischen Outlook 2016 und einem Outlook.com Konto funktioniert seit ca. 10 Tagen gar nicht mehr. Es gab bereits vorher Tage, an denen keine Synchronisation möglich war.

    Bei mir funktioniert die Synchronisation zwischen der Kalender App (auf dem gleichen Rechner) und Outlook.com, auch synchronisieren mit Windows 10 phone klappt, aber alles zwischen Outlook 2016 und Outlook.com klappt nicht. Ich habe extra ein neues Outlook.com
    Konto erstellt - aber auch mit diesem ist nichts zu machen.

    Das Web ist voll von Usermeldungen zu diesem Thema, es ist offensichtlich das hier ein Problem bei Microsoft vorhanden ist.
  5. dtp67 Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Warum ist dieser Thread hier deplaziert? Es geht um ein Problem, das wohl nur Office-User unter Windows haben dürften. Ich habe eine entsprechende Frage z.B. auch im MacUser-Forum gestellt, aber eine Antwort habe ich da ehrlich gesagt nicht erhalten.

    Anscheinend fühlt sich im Momnet niemand zuständig. Nun ja, aktuell synchronisiere ich meine iCloud-Kalendereinträge mit der Kalender App von Windows 10. Da klappt es soweit ganz gut. Aber Microsoft bekommt es ja nicht mal gebacken, Outlook direkt mit der
    Kalender App zu synchronisieren. Das ist schon etwas traurig.
  6. VladiS111 Win User

    Wozu Outlook Feiertagkalender?

    Hi

    du meinst wohl den Feiertagskalender in der Windows 10 App Kalender, oder?

    Dieser hat mit dem MS Outlook-Kalender nichts zu tun.

    Der Feiertagskalender in der Kalender-App ist mit deinem MS-Konto verbunden.

    MS Outlook-Kalender ist ein Teil der Software MS Outlook und ist im Grunde genommen von deinem MS-Konto getrennt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren - Similar Threads - Outlook 2016 Kalender

Forum Datum

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps: Moin, ich habe ein Problem mit der Windows 10 Kalender App. Habe dazu zwei Fragen - muss dass Windows mit einem Microsoft Konto verbunden sein damit man den Kalender Synchronisieren kann im...
Apps 29. November 2023

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps: Moin, ich habe ein Problem mit der Windows 10 Kalender App. Habe dazu zwei Fragen - muss dass Windows mit einem Microsoft Konto verbunden sein damit man den Kalender Synchronisieren kann im...
Games und Spiele 29. November 2023

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne...

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne...: Ich nutzte die Kalender App von Windows 10, die sich aber generell nicht mit meinem Outlook Kalender-Programm synchronisiert. Liegt vielleicht daran, dass ich keine Outlook mail Adresse habe,...
Outlook.com 9. Januar 2018

Outlook 2016-Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren?

Outlook 2016-Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren?: Hallo, ich verwende in Outlook 2016 verschiedene Kalender und würde gerne wissen, ob ich die dort eingetragenen Termine mir auch im Windows 10 Kalender anzeigen lassen kann. Ist also eine...
Microsoft Office 20. August 2017

iCloud Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren

iCloud Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren: Ich schaffe es leider (auch nach der Internetrecherche) nicht meinen iCloud Kalender im Windows 10 Kalender anzuzeigen. In der Kalender App habe ich in den Einstellungen unter "Konten verwalten"...
Apps 24. April 2017

Kalender auf outlook.live.com mit der Kalender App in Windows 10 synchronisieren

Kalender auf outlook.live.com mit der Kalender App in Windows 10 synchronisieren: Hallo, ich habe nach langem Suchen keine Lösung für mein Problem finden können. Deswegen Frage ich hier. Ich nutze den Online Kalender auf Outlook.live.com. Allerdings werden die Termine nicht...
Apps 5. April 2017

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Kalender App unter Windows 10. Ich trage dort meine Termine ein. Die werden unter dem Microsoft Konto in einem Kalender gespeichert. Jetzt würde ich...
Apps 14. November 2016
Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.