Outlook 2016 - Kalender-Popup - Anzeige nur maximal die nächsten 7 Tage?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Kalender-Popup - Anzeige nur maximal die nächsten 7 Tage? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten morgen :-) In meinem Outlook 2016 bekomme ich im Kalenderpopup nur die Termine der nächsten 7 Tage angezeigt. Besteht eine Möglichkeit, daß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten-Schweitzer, 12. März 2018.

1. Outlook 2016 - Kalender-Popup - Anzeige nur maximal die nächsten 7 Tage?

Guten morgen :)

In meinem Outlook 2016 bekomme ich im Kalenderpopup nur die Termine der nächsten 7 Tage angezeigt.

Besteht eine Möglichkeit, daß man einen größeren Zeitrauzm einstellt? 4 Wochen, usw?

Ich finde absolut keine passende Lösung.

Vielen Dank für Eure Mithilfe,

Gruß aus dem Saarland :)

Thorsten

2. Thorsten-Schweitzer Win User

Tach :)

Hat niemand ne Lösung oder einen Ansatz?
  3. Gijs_H Win User

Hallo Thorsten.

danke für die Rückmeldung.

Die Pop-ups im Kalender haben eine Begrenzung von 7 Tagen. Bitte teilen Sie dem Produktionsteam von Microsoft mit, dass Sie dies zukünftig über uservoice
    erweitern möchten.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG;

Gijs H.
  4. Thorsten-Schweitzer Win User

Also.

Wenn ich Outlook starte, öffnet sich mein Postfach. Das ist Standardeinstellung bei mir.

Rechts sehe ich dann das Kalenderpopup.

Also alle Termine die ich eingetragen habe.

Ich sehe aber nur die Termine der nächsten 7 Tage. Mehr kann ich nicht einstellen.

Ich hätte es aber gerne so, daß ich die Termine für die nächsten 4 Wochen ... sehe. Nicht nur die 7 Tage.

Bin heut ned unbedingt die Leuchte im erklären *lach
    *
  5. Mara_B Win User

Hallo Thorsten!

Vielen Dank für deine Frage.

Leider weiß ich nicht genau was du mit Kalender pop-up meinst. Könntest du mir vielleicht ein Screenshot von dem Fenster senden?

Danke

Mara
  6. JuergenKulus Win User

Ordner mit Zusatz "Nur dieser Computer"

Das Problem besteht für mich weiterhin!

Inzwischen habe ich gelernt, dass die zusätzlichen Ordner "Nur dieser Computer" anscheinend unvermeidbar, nicht löschbar und Standard im Outlook sind. Ich muss wohl nicht verstehen, warum dies in früheren Versionen (m.E. bis Outlook 2011) nicht so war.

Mein "Problem" besteht darin, dass ich die Kalender Popups in Outlook 2016 nutzen möchte, z.B. um auch in der Mail Ansicht einen schnellen Überblick über anstehende Termine, Geburtstage, usw. zu haben.

Dieses Kalender Popup zieht anscheinend aber nur den Kalender "Nur dieser Computer" heran. Weil ich unterschiedliche und computer-abhängige Kalender für unsinnig und verwirrend halte steht jedoch in diesem Kalender bei mir nichts, d.h., die Popup Anzeige
    hat niemals Termine und ist somit nutzlos.

Bisher konnte man mir hier nicht sagen,

• ob ich das Popup auch mit anderen Kalendern verknüpfen kann
    • und wie ich einstellen kann, dass von Outlook aus Mails übernommene Termine nicht nur in diesem "Nur dieser Computer" Kalender eingetragen werden.

Grüße

Juergen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Kalender-Popup - Anzeige nur maximal die nächsten 7 Tage? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Kalender-Popup - Anzeige nur maximal die nächsten 7 Tage? - Similar Threads - Outlook 2016 Kalender

Forum Datum

Kalenderansicht "Nächsten 7 Tage"

Kalenderansicht "Nächsten 7 Tage": Hallo, wo finde ich im NEUEN Outlook Kalender die Einstellungen zu Ansicht "Nächsten 7 Tage"? Der Kalender soll mir also, wenn ich auf HEUTE klickean einem Montag die Tage Montag - Sonntag...
Outlook.com 19. März 2024

NEW Outlook Calendar: Wie lassen sich die nächsten 7 tage anzeigen? Wochenansicht mit HEUTE...

NEW Outlook Calendar: Wie lassen sich die nächsten 7 tage anzeigen? Wochenansicht mit HEUTE...: Ich nutze das Neue Outlook und möchte im Kalendar bei der Tages ansicht 7 Tage anzeigen. Meine Ansicht soll mit heute Anfangen und die nächsten sieben Tage zeigen. Ich kann nur die nächsten 3 Tage...
Outlook.com 18. November 2022

Popup Anzeige von Autoren

Popup Anzeige von Autoren: Hallo,bisher konnte ich in geteilten Notizbüchern, mit der Mausanzeige auf den Autorennamen in einem Popup Fenster sehen, wann die jeweilige Stelle bearbeitet wurde. Das ist in OneNote 10 nicht...
Microsoft Office 27. April 2022

Outlook Kalender- Nur ganze Tage anzeigen

Outlook Kalender- Nur ganze Tage anzeigen: Wie kann ich für eine Urlaubsübersicht in einem Projektteam in der Planungsansicht einer Kalendergruppe das Zeitraster auf ganze Tage beschränken? Hierdurch soll eine schnelle Übersicht über...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Teamkalender in Kalender Popup anzeigen

Teamkalender in Kalender Popup anzeigen: Hallo, wir haben im Büro 2 Team-Kalender, die ich auch in meine Kalenderanzeige integriert habe. Ich würde aber diese Termine gerne auch in meinem Kalender-Popup sehen, welches ich neben meinem...
Microsoft Office 31. August 2018

Outlook 2016 Geburtstage im Kalender anzeigen

Outlook 2016 Geburtstage im Kalender anzeigen: Hallo Community ich habe Office / Outlook 2016 und hätte gerne die Geburtstage meiner Kontakte automatisch im Kalender eingetragen. Vielen meiner Kontakte ist der Geburtstag im Feld Kontakte /...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Kalender aus Microsoftkonto in Outlook 2016 anzeigen

Kalender aus Microsoftkonto in Outlook 2016 anzeigen: Hallo liebe Profis Ich möchte gerne den Kalender aus Outlook.com (aus Microsoftkonto) in meinem lokalen Outlook 2016 auf Windows abbilden. Was muss ich da in Outlook bei Kontoerstellung eingeben?
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Outlook 2016 - Kalender-Popup - Anzeige nur maximal die nächsten 7 Tage? solved

Users found this page by searching for:

1. outlook 2016 nächsten 7 tage im kalender anzeigen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.