outlook 2016 Kalender Termin

Diskutiere und helfe bei outlook 2016 Kalender Termin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich am PC in outlook 2016 einen Termin erstelle wird dieser von meinem Android Handy übernommen, dort konnte ich den Termin bei Bedarf ändern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardBach, 2. Juni 2018.

  1. outlook 2016 Kalender Termin


    Wenn ich am PC in outlook 2016 einen Termin erstelle wird dieser von meinem Android Handy übernommen, dort konnte ich den Termin bei Bedarf ändern. Dieser wurde auch von outlook 2016 übernommen.

    Seit einiger Zeit wird der Termin im Handy mit meiner Mailadresse als Teilnehmer angezeigt, weiters noch "keine Konflikte und UAWG".

    Dieser Termin kann am Handy nicht geändert werden (nur löschen).

    Anscheinend ist irgendeine Besprechungseinladung aktiviert, ich finde nicht heraus wie diese deaktiviert werden kann.

    Vielen Dank für eine Antwort.


    Gerhard
     
  2. Heinzhehilger Win User

    Im Outlook 2016 Kalender unter Registerkarte Einfügen nichts auswählbar. Alles ist grau.

    Hallo Pauline,

    vielen Dank, das geht. Leider aber sehe ich noch keine Möglichkeit die Kontaktdaten in das Textfeld zu bekommen.

    Das würde ich brauchen, um Name in Betreff und den Wohnort in das Feld Ort zu kopieren.

    Außerdem gebe ich immer Notizen zum Kontakt an, die ich auch in Termin im Textfeld benötige.

    Ich denke, da stimmt, nach dem Upgrade auf Outlook 2016, etwas mit der Zuordnung zur Outlookdatei nicht.

    Merkwürdig ist, bei dem Kalender Outlook geht's, bei dem Kalender ...@hotmail.de unter dem ich in Outlook 2013 die Termine bisher einpflegte, geht's nicht. Das heißt, ich habe jetzt im Kalender ...@hotmail.de die Termine bis zum Upgrade auf 2016 und die neuen
    Termine muss ich im Kalender Outlook eingeben, um wie sonst vorgehen zu können.

    Ich kann damit leben, ist aber trotzdem blöd immer zwei Kalender geöffnet haben.

    Gruß

    Heinz
  3. HermannKnoll Win User

    Outlook 2016 : Terminvorschau

    Diese Termine kommen aus Kalendern, die ich in Outlook 2016 unter "Meine Kalender" zusätzlich zum Standardkalender angelegt habe. Bei mir werden leider in der Terminvorschau "nur" die Termine der folgenden 7 Tage aus dem Standardkalender angezeigt!

    mfg
  4. MarcoBrost Win User

    Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

    Hallo zusammen,

    ich habe den Haken vor dem Kalender weggenommen, dann Outlook 2016 geschlossen. Dann bin ich in diese ICloud Software gegangen hab das Häkchen vor "Mail, Kontakte, Kalender..." raus genommen und dann habe ich mich noch komplett abgemeldet von ICloud (also
    auf dem PC). Dann Outlook 2016 geöffnet und es war nur mein normaler Kalender vorhanden. ICloud also komplett gelöscht. Dann das ganze Spielchen andersrum, also alles wieder eingerichtet. Ist aber immer noch dasselbe: Also Termine die ich dort schon mal eingegeben
    habe (bis auf zwei Tage) werden angezeigt, alle neu eingegebenen Termine kann ich eingeben, werden dann aber nicht angezeigt in Outlook 2016. Der Termin bleibt also leer. Muss aber gespeichert worden sein, weil dieser neue Termin im Handy angezeigt wird.

    Grüße und Danke,

    Marco
  5. UdoBehm Win User

    Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

    Ich habe eine Schnellreparatur durchgeführt - ohne Erfolg. Ich nutze die 2016er Version. Was bedeutet Kanal??

    Im obigen Bild habe ich alle Kalender überlappt. Öffne ich den Arbeit Kalender separat (siehe Screenshot unten) werden die Termine angezeigt. Wenn ich den Arbeit Kalender parallel zu den anderen Kalendern rechts in Outlook anzeige (also auf den kleinen Pfeil
    neben dem Kalender klicke) werden die Termine auch korrekt angezeigt. Einzig in der Übersicht aller Kalender fehlen die Termine.
  6. DieterHeneka Win User

    Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren

    Hallo

    Mein Outlook 2016 Kalender komplett in Windows Live Kalender importieren !!??

    Wie groß ist der Speicher für den Windows Live Kalender, kann keine Termine mehr anlegen ??

    Werden nicht angezeigt ??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016 Kalender Termin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2016 Kalender Termin - Similar Threads - outlook 2016 Kalender

Forum Datum

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen: Hallo zusammen, ich möchte einige wenige Termine ca. 250 in einen Exchange-Kalender importieren. Per .csv Datei ist dies ja im lokalen Kalender möglich. Ist das genauso auch bei einem...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen: Hallo zusammen, ich möchte einige wenige Termine ca. 250 in einen Exchange-Kalender importieren. Per .csv Datei ist dies ja im lokalen Kalender möglich. Ist das genauso auch bei einem...
Outlook.com 30. Dezember 2019

Outlook 2016 Kalender - mehrtägige Termine

Outlook 2016 Kalender - mehrtägige Termine: AN einem PC tritt mit Outlook folgendes auf: Erstelle ich einen Termin über 3 Tage wird in der Kalenderansicht nur 1 Tag angezeigt. Doppelklick auf den Termin stehen 3 Tage drin. Auch in OWA...
Microsoft Office 30. April 2019

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...: Hallo, zu einem Termin werden im Nachrichtenfeld zusätzliche Informationen erfasst, Wie ist die Vorgehensweise, das diese Nachrichten im Kalender mit angezeigt und in der Tages- oder...
Microsoft Office 4. November 2017

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...: Hallo, zu einem Termin werden im Nachrichtenfeld zusätzliche Informationen erfasst, Wie ist die Vorgehensweise, das diese Nachrichten im Kalender mit angezeigt und in der Tages- oder...
Outlook.com 4. November 2017

Outlook 2016 - Kalender - Ersteller eines Termines

Outlook 2016 - Kalender - Ersteller eines Termines: Hallo liebe Community, ich versuche nun schon ein Weilchen folgendes Problem zu lösen. Wir nutzen bei uns Gruppenkalender und auch verwalten die Vorzimmerdamen die Kalender ihrer Chefs. Gerade...
Microsoft Office 17. August 2017

Outlook 2016 keine Termine mehr im Kalender

Outlook 2016 keine Termine mehr im Kalender: Hallo Langsam verliere ich den Spaß an Microsoft. Bis vor kurzen klappte das synchronisieren zwischen "Hotmail" Ihrem online Kalender und Outlook 2016 gut. Aber heute durfte ich feststellen das...
Microsoft Office 11. März 2017
outlook 2016 Kalender Termin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.