Outlook 2016: Kalender und Aufgaben

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Kalender und Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Outlook 2016 erscheint unter "Kalender" und "Personen" nicht die entsprechende Ansicht. So wird z. B. die Emailansicht mit Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Achi-71, 6. September 2018.

  1. Achi-71
    Achi-71 Gast

    Outlook 2016: Kalender und Aufgaben


    Hallo,


    bei meinem Outlook 2016 erscheint unter "Kalender" und "Personen" nicht die entsprechende Ansicht. So wird z. B. die Emailansicht mit Mails unter "Kalender" oder unter "Personen" angezeigt.

    Wie kann man die Ansicht wieder so herstellen, dass unter "Kalender" wieder die Kalenderansicht und unter "Aufgaben" wieder die Aufgaben angezeigt werden? Weiß hier jemand Rat?

    Vielen Dank vorab für eine Unterstützung.
    A. B.
     
  2. Kal Ender Win User

    Outlook 2016 mit Windows Live Kalender synchronisieren

    Hallo ISWA,

    vielen Dank für deinen Hinweis!

    Jetzt kann ich endlich wieder von meinem Outlook 2016 alle Funktionen benutzen (Kalender, Personen, Aufgaben, Notizen).

    Am PC ist der Outlook Kalender/Adressbuch komfortabler zu führen als über Outlook.com
  3. ReinhardFresow Win User

    outlook 2016: Aufgabenliste(n)

    Ich weiß nicht, ob ich beim Einrichten von Office 2016 in outlook was falsch gemacht habe - ich habe bei "Meine Aufgaben" untereinander

    - Aufgabenliste

    - Aufgaben - outlook-Datendatei

    - Aufgaben - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    In ALLEN, v.a. den letzten beiden sind Einräge gelandet, die ich fast alle aus OneNote generiert habe; ich möchte aber ALLES in EINER Liste.

    Ähnliches Problem bei Kalender:

    - Kalender- outlook-Datendatei- Kalender- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Hier sind alle in OneNote generierten Termine wenn ich das richtig sehe im 2.genannten gelandet, aber über Bestätigung einer Terminanfrage entstandenee Termine sind im 1.genannten.

    Einfach eins von beiden komplett zu löschen, trau ich mich nicht.... Ich weiß nicht, ob es eine Rolle spielt - die Daten werden zwischen PC und Notebook synchronisiert, und es ist auf beien doppelt.
  4. GK-Nord Win User

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

    Ob es "nur" als 2016er-Paket geht weiß ich nicht, aber bei mir sind alle Mails von AOL und GMX sauber zu sehen und ich kann senden. Auch die vorhandenen AOL-Sicherungs-Ordner werden gut mit Outlook synchronisiert. Meine Kontakte, Kalender und Aufgaben sind
    auch wieder alle da.

    Office XP habe ich vor der Office 2016-Installation komplett deinstalliert.
  5. lokiots Win User

    Outlook 2016 lädt Aufgaben nicht auf Exchange

    Hallo Peter, das kann eig nicht die Lösung des Problems sein. Wie oben beschrieben, habe ich bereits ein Outlook-Login inkl. Outlook-Mail eingerichtet und diese Profile in Outlook 2016 integriert. Zusätzlich habe ich noch mein Gmail-Konto in Outlook eingebunden.
    Ungeachtet der oben beschriebenen Tatsache, will Outlook die Aufgaben nur One-Way synchronisieren. Kalender funktioniert in alle Richtungen. Mail funktioniert auch in alle Richtungen. Nur die Aufgaben will er nicht löschen oder speichern, wenn ich via Desktop-Anwendung
    die Anweisung gebe.
  6. Peter.Star Win User

    Aufgaben nur für ein Konto freigen

    Du schreibst in deiner Frage Outlook 2016 die Version 15 wäre aber 2013.

    Du schreibst weiterhin das im Exchange Konto die Aufgaben sichtbar und bearbeitbar sein sollen im POP Konto jedoch nicht.

    Das ist aber genau das was du erreichen willst. Kontakte, Kalender und Aufgaben werden bei einem POP Konto gar nicht erst synchronisiert.

    In der letzten Antwort ist es Exchange. Meines Wissens lassen sich aber Bereiche aus der Synchronisation nicht ausschließen. Freigaben kenne ich eigentlich nur aus dem Bereich Kalender. Ist denn das gesamte Konto anderen zugängig?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Kalender und Aufgaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Kalender und Aufgaben - Similar Threads - Outlook 2016 Kalender

Forum Datum

Outlook-Kalender und -Aufgaben wiederherstellen

Outlook-Kalender und -Aufgaben wiederherstellen: Moin, moin lieber Raymond Kalaiyo, … leider muß ich diese Antwort nun zum 3. Mal schreiben und bin darüber sauer, weil ich beim 1. + 2. Mal eine Unzustellbarkeits-Meldung bekam, obwohl ich nur...
Outlook.com 30. Juli 2022

Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen

Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen: Ich hab Outlook auf einem Mac und möchte gerne die Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Bei Windows scheint das, nach meiner Recherche, einfach möglich zu sein. Für meinen Mac finde ich leider...
Outlook.com 17. Dezember 2021

Outlook 2016 - PopUp Vorschau für Kalender, Aufgaben und Personen deaktivieren

Outlook 2016 - PopUp Vorschau für Kalender, Aufgaben und Personen deaktivieren: Hallo, ich bin gefragt worden, wie in Outlook 2016 das PopUp deaktiviert werden kann, dass erscheint, wenn ich unten links mit der Maus auf "Kalender", "Personen" oder "Aufgaben" zeige. Die...
Microsoft Office 4. März 2020

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen: Win 10 - Office 365 Hallo zusammen, ich würde mir gerne meine Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Hab im Internet auch folgende Lösung gefunden: Kalender -> Wochen- oder Tagansicht -> Tägliche...
Microsoft Office 1. November 2019

Outlook 2016 - Aufgaben

Outlook 2016 - Aufgaben: Hallo, bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.). Seit der Umstellung auf 2016 ist die...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook 2016 - Aufgaben

Outlook 2016 - Aufgaben: Hallo, bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.). Seit der Umstellung auf 2016 ist die...
Outlook.com 14. August 2018

Office 365, Outlook 2016 Kalender und Aufgaben

Office 365, Outlook 2016 Kalender und Aufgaben: Hallo. Ich habe Office 365 Home auf meinem PC und meinem Notebook. In den Ferien habe ich auf dem Notebook begonnen, den Kalender und die Aufgaben von Outlook 2016 zu nutzen. Zuhause am PC werden...
Microsoft Office 17. Februar 2018
Outlook 2016: Kalender und Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.