Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello in die Technikrunde, ich habe einen neuen PC und darauf aktuell Outlook 2016 installiert bekommen. Nun funktioniert die Synchronisation vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Donnaklara, 1. Dezember 2018.

  1. Donnaklara
    Donnaklara Gast

    Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP


    Hello in die Technikrunde,

    ich habe einen neuen PC und darauf aktuell Outlook 2016 installiert bekommen. Nun funktioniert die Synchronisation vom Kalender und den Kontakten nicht mehr über das aktuellste ITunes zum Iphone7 oder auch zum IPad Pro. Im Netz steht nichts Eindeutiges und beim Apple Support konnte man mir nicht helfen. Stimmt es nun, dass es keine Möglichkeit mehr gibt hier zu synchen, so wie schon vor einigen Jahren die Outlook Aufgaben und Notizen gekappt wurden? Es soll über die Cloud irgendwie evtl. funktionieren, aber leider bekomme ich die nicht ordentlich installiert. Es kommt sofort eine Meldung, daß eine Reparatur nötig ist und die klappt leider auch nicht. Auch ist die Anzeige in der Cloud für Kal. und Kont. ausgeblendet, so als wenn es nicht mehr geht. Hat jemand eine definitive Info, ob das in Outlook 2016 noch funktioniert und nur eine Einstellung o.ä. bei mir nicht korrekt ist oder ob weitersuchen zwecklos ist. Ich bin ganz deprimiert...Danke für eine Unterstützung!! Heike
     
  2. Pauline R. Win User

    Fehler bei Help-Funktion

    Hallo Erich,

    bitte gehe wie folgt vor:

    Methode 1:

    1. Schließe alle Office-Anwendungen.

    2. Öffne bitte den Internet Explorer.

    3. Klicke auf Einstellungen (Zahnradsymbol) > Internetoptionen.

    4. Wechsel auf das Register Erweitert.

    5. Klicke auf die Schaltfläche Erweiterte Einstellungen wiederherstellen.

    6. Klicke auf Übernehmen und OK und teste das Verhalten der Hilfe.

    Methode 2:

    1. Schließe alle Office-Anwendungen.

    2. Öffne bitte die Systemsteuerung.

    3. Klicke auf Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Standardprogramme in der Symbolansicht.

    4. Wähle Programmzugriff und Computerstandards festlegen.

    5. Setze den Punkt bei Micrsoft Windows und klicke auf OK.

    6. Schließe die Systemsteuerung und teste das Verhalten der Hilfe.

    Methode 3:

    1. Schließe alle Office-Anwendungen.

    2. Öffne bitte den Internet Explorer.

    3. Klicke auf Einstellungen (Zahnradsymbol) > Internetoptionen.

    4. Wechsel auf das Register Sicherheit.

    5. Klicke auf die Schaltfläche Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen (falls aktiv) und entferne den Haken bei
    Geschützten Modus aktivieren.

    6. Klicke auf Übernehmen und OK und teste das Verhalten der Hilfe.

    Methode 4:

    1. Schließe alle Office-Anwendungen.

    2. Öffne bitte den Internet Explorer.

    3. Klicke auf Einstellungen (Zahnradsymbol) > Internetoptionen.

    4. Wechsel auf das Register Erweitert.

    5. Klicke auf die Schaltfläche Zurücksetzen.

    6. Klicke noch einmal auf Zurücksetzen, dann auf Schließen
    und OK und teste das Verhalten der Hilfe.

    Gruß,

    Pauline
  3. Jonas_Wi Win User

    Meine Kontaktliste funktioniert nicht, help!

    Hallo Ernesto di Camperto,



    wir freuen uns über Ihre Kontaktaufname hier im Outlook.com Supportforum. Offenbar funktioniert die Kontaktliste in Ihrer Outlook.com Oberfläche nicht.



    Wenn Sie keine Kontakte beim eingeben in der Leiste finden können müssen Sie Ihren Browser optimieren.



    Löschen Sie Ihre Cookieeinstellungen.

    • Öffnen Sie Internet Explorer.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras, zeigen Sie aufSicherheit, und klicken Sie dann auf
      Browserverlauf löschen.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Cookies, und klicken Sie dann aufLöschen.
    Weiteres dazu können Sie auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

    Löschen und Verwalten von Cookies

    Anschließend leeren Sie bitte den Verlauf und löschen Ihre persönlichen Einstellungen im Internet Explorer

    So setzen Sie Ihre Persönlichen Einstellungen zurück

    • Schließen Sie alle derzeit geöffneten Internet Explorer- und Explorer-Fenster.
    • Öffnen Sie Internet Explorer erneut.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras und anschließend aufInternetoptionen.
    • Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert
      und dann aufZurücksetzen.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Persönliche Einstellungen löschen, wenn Sie auch Browserverlauf, Suchanbieter, Schnellinfos, Startseiten, Tracking-Schutz und ActiveX-Filterungsdaten löschen möchten.
    • Klicken Sie im Dialogfeld Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen aufZurücksetzen.
    • Klicken Sie auf Schließen und auf
      OK
      , wennInternet Explorer die Standardeinstellungen angewendet hat.
    • Schließen Sie Internet Explorer. Die Änderungen werden beim nächsten Start vonInternet Explorer wirksam.
    So löschen Sie den Verlauf im Internet Explorer

    • Öffnen Sie Internet Explorer.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras, zeigen Sie aufSicherheit, und klicken Sie dann auf
      Browserverlauf löschen.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben den einzelnen Kategorien, die gelöscht werden sollen.
    Sie können das und noch mehr natürlich auch auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

    Zurücksetzen von Internet Explorer-Einstellungen

    Updaten Sie jetzt Ihren Internet Explorer auf die neueste Version.

    So aktivieren Sie automatische Upgrades

    • Öffnen Sie Internet Explorer.
    • Klicken Sie in Internet Explorer auf die Schaltfläche Extras
      (oder klicken Sie auf der Menüleiste aufHilfe) und anschließend auf
      Info.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Neue Versionen automatisch installieren, und klicken Sie anschließend aufOK.
    Mehr darüber können Sie selbstverstänlich auch auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

    Welche Version von Internet Explorer verwende ich?



    Wir hoffen das konnte Ihr Problem lösen und Sie können Ihre Kontakte wieder sehen. Wenn Sie weitere Probleme oder Fragen haben kommen Sie bitte auf uns zurück.



    Beste Grüße,

    Jonas W.
  4. ChipGR Win User

    Need Help please

    aber ich bin kein neuregriestrierer ich habe die email seit paar jahren locker um die 6 jahre
  5. Peter.Star Win User

    Need Help please

    Sorry, ich vergaß Hotmail.de, MSN.com/de und live.com/de können nicht wieder hergestellt werden. Die Domains sind für Neuregistrierung und Wiederherstellung nicht zulässig.
  6. ChipGR Win User

    Need Help please

    hi danke für die hilfe ich probier es mal aus ja war ein live.de konto und war ein originales und das auf englisch hat mir der live chat support gesagt das ich das machen soll obwohl ich nicht gut englisch kann :( ich bin am verzweifeln und keiner von
    denn support leuten kann mir da helfen nicht mal wo ich angerufen habe bei den :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP - Similar Threads - Outlook 2016 Kalender

Forum Datum

BitLocker help

BitLocker help: So I've recently performed a clean install of Windows 11 Pro, and now i cant encrypt my drive due to a path being not found??Any help will be very appreciated.
Apps 6. Januar 2024

BitLocker help

BitLocker help: So I've recently performed a clean install of Windows 11 Pro, and now i cant encrypt my drive due to a path being not found??Any help will be very appreciated.
Games und Spiele 6. Januar 2024

pls send help

pls send help: Apps von microsoft, die direkt auf dem Gerät vorgespeichert warenMail, Tasks, Karten, ..., aber auch der "neue" minecraft launcher lassen sich bei mir entweder nicht öffnen oder schließen sich...
Games und Spiele 10. November 2021

Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP

Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP: Hello in die Technikrunde, ich habe einen neuen PC und darauf aktuell Outlook 2016 installiert bekommen. Nun funktioniert die Synchronisation vom Kalender und den Kontakten nicht mehr über das...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

help wanted

help wanted: hallo zusammen.Frage:wie krieg ich win7 von meinem Desktop Comp mit win10 auf mein 10 jahre altes laptop mit winXP home???
Allgemeines 7. Februar 2017

bluescreen need help!!

bluescreen need help!!: Hallo ich habe seit einigen Monaten das Problem das bei mir immer wieder ein Bluescreen auftaucht. Am Anfang war das immer nur einmal im Monat doch in der zwischen Zeit taucht dieser mindestens...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Vista Help und Support

Vista Help und Support: Die Beta Version der Windows Vista Help und Support Seite ist angelaufen. Interessant; reinsachauen!!! Vista Help and Support Page
Microsoft Windows 18. Februar 2006
Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.