Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello in die Technikrunde, ich habe einen neuen PC und darauf aktuell Outlook 2016 installiert bekommen. Nun funktioniert die Synchronisation vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Donnaklara, 1. Dezember 2018.

  1. Donnaklara
    Donnaklara Gast

    Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP


    Hello in die Technikrunde,

    ich habe einen neuen PC und darauf aktuell Outlook 2016 installiert bekommen. Nun funktioniert die Synchronisation vom Kalender und den Kontakten nicht mehr über das aktuellste ITunes zum Iphone7 oder auch zum IPad Pro. Im Netz steht nichts Eindeutiges und beim Apple Support konnte man mir nicht helfen. Stimmt es nun, dass es keine Möglichkeit mehr gibt hier zu synchen, so wie schon vor einigen Jahren die Outlook Aufgaben und Notizen gekappt wurden? Es soll über die Cloud irgendwie evtl. funktionieren, aber leider bekomme ich die nicht ordentlich installiert. Es kommt sofort eine Meldung, daß eine Reparatur nötig ist und die klappt leider auch nicht. Auch ist die Anzeige in der Cloud für Kal. und Kont. ausgeblendet, so als wenn es nicht mehr geht. Hat jemand eine definitive Info, ob das in Outlook 2016 noch funktioniert und nur eine Einstellung o.ä. bei mir nicht korrekt ist oder ob weitersuchen zwecklos ist. Ich bin ganz deprimiert...Danke für eine Unterstützung!! Heike







    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Pauline R. Win User

    Fehler bei Help-Funktion

    Hallo Erich,

    bitte gehe wie folgt vor:

    Methode 1:

    1. Schließe alle Office-Anwendungen.

    2. Öffne bitte den Internet Explorer.

    3. Klicke auf Einstellungen (Zahnradsymbol) > Internetoptionen.

    4. Wechsel auf das Register Erweitert.

    5. Klicke auf die Schaltfläche Erweiterte Einstellungen wiederherstellen.

    6. Klicke auf Übernehmen und OK und teste das Verhalten der Hilfe.

    Methode 2:

    1. Schließe alle Office-Anwendungen.

    2. Öffne bitte die Systemsteuerung.

    3. Klicke auf Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Standardprogramme in der Symbolansicht.

    4. Wähle Programmzugriff und Computerstandards festlegen.

    5. Setze den Punkt bei Micrsoft Windows und klicke auf OK.

    6. Schließe die Systemsteuerung und teste das Verhalten der Hilfe.

    Methode 3:

    1. Schließe alle Office-Anwendungen.

    2. Öffne bitte den Internet Explorer.

    3. Klicke auf Einstellungen (Zahnradsymbol) > Internetoptionen.

    4. Wechsel auf das Register Sicherheit.

    5. Klicke auf die Schaltfläche Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen (falls aktiv) und entferne den Haken bei
    Geschützten Modus aktivieren.

    6. Klicke auf Übernehmen und OK und teste das Verhalten der Hilfe.

    Methode 4:

    1. Schließe alle Office-Anwendungen.

    2. Öffne bitte den Internet Explorer.

    3. Klicke auf Einstellungen (Zahnradsymbol) > Internetoptionen.

    4. Wechsel auf das Register Erweitert.

    5. Klicke auf die Schaltfläche Zurücksetzen.

    6. Klicke noch einmal auf Zurücksetzen, dann auf Schließen
    und OK und teste das Verhalten der Hilfe.

    Gruß,

    Pauline
  3. Karl Donaubauer Win User

    VBA-Help datei

    Hallo!

    Prüfe, ob die Hilfe-Einstellungen in der VBE
    wie auf dieser Seite beschrieben
    sind.

    Die Beschriftungen sind im Artikel für das deutsche Access 2010 nicht genau übersetzt. Der anzuhakende Menüeintrag unter "Suchen" heißt z.B. nicht "Entwicklerreferenz" sondern "Hilfe für Entwickler". Aber im Prinzip sollten die Einstellungen so gesetzt sein.
  4. erich decrinis_764 Win User

    Fehler bei Help-Funktion

    Vielen Dank, Pauline, Methode 2 hat funktioniert !
  5. DieterP. Win User

    VBA-Help datei

    Hallo Karl,

    nochmal vielen Dank für deine rasche Antwort, die meine Frage erfolgreich beantwortet hat.

    Deine Antwort habe ich heute zum 2. Mal bekommen.

    MfG

    Dieter
  6. DieterP. Win User

    VBA-Help datei

    Hallo Karl,

    danke für die rasche und kompetente Antwort: Problem gelöst!

    Dieter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP - Similar Threads - Outlook 2016 Kalender

Forum Datum

BitLocker help

BitLocker help: So I've recently performed a clean install of Windows 11 Pro, and now i cant encrypt my drive due to a path being not found??Any help will be very appreciated.
Apps 6. Januar 2024

BitLocker help

BitLocker help: So I've recently performed a clean install of Windows 11 Pro, and now i cant encrypt my drive due to a path being not found??Any help will be very appreciated.
Games und Spiele 6. Januar 2024

pls send help

pls send help: Apps von microsoft, die direkt auf dem Gerät vorgespeichert warenMail, Tasks, Karten, ..., aber auch der "neue" minecraft launcher lassen sich bei mir entweder nicht öffnen oder schließen sich...
Games und Spiele 10. November 2021

Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP

Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP: Hello in die Technikrunde, ich habe einen neuen PC und darauf aktuell Outlook 2016 installiert bekommen. Nun funktioniert die Synchronisation vom Kalender und den Kontakten nicht mehr über das...
Outlook.com 1. Dezember 2018

help wanted

help wanted: hallo zusammen.Frage:wie krieg ich win7 von meinem Desktop Comp mit win10 auf mein 10 jahre altes laptop mit winXP home???
Allgemeines 7. Februar 2017

bluescreen need help!!

bluescreen need help!!: Hallo ich habe seit einigen Monaten das Problem das bei mir immer wieder ein Bluescreen auftaucht. Am Anfang war das immer nur einmal im Monat doch in der zwischen Zeit taucht dieser mindestens...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Vista Help und Support

Vista Help und Support: Die Beta Version der Windows Vista Help und Support Seite ist angelaufen. Interessant; reinsachauen!!! Vista Help and Support Page
Microsoft Windows 18. Februar 2006
Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.