Outlook 2016 Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Office 365 Outlook 2016 und verwende POP-Mailadressen. Jetzt will ich für meine Mitarbeiterin den Kalender im Outlook 2016 freigeben. Ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johann47_677, 13. Juli 2018.

  1. Outlook 2016 Kalender


    Ich habe im Office 365 Outlook 2016 und verwende POP-Mailadressen. Jetzt will ich für meine Mitarbeiterin den Kalender im Outlook 2016 freigeben.

    Ist das möglich und wie kann man das machen, da ich keine Möglichkeit für eine Freigabe finde.

    Wenn es über POP-Server nicht möglich ist, wie kann ich im Outlook 2016 z. B. eine gmail.com-Mailadresse einrichten?
     
  2. WoLiSbg Win User

    Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

    Es ist bei mir ganz genau dasselbe Problem; kann (für mich) freigegebene Kalender sowohl mit Web-outlook.com, als auch mit der win10 Mailapp bearbeiten, nicht aber mit Outlook 2016.

    In anderen Foren - diese gibt es mehrere zu diesem Thema - war die Anregung, so einen Kalender in Outlook 2016 mittels "Kalender hinzufügen" / "freigegebenen Kalender öffnen" / Eingabe des Kontonamens Besitzer diesen Kalender zu öffnen. Leider funktioniert
    das bei mir auch nicht, weil Outlook 2016 dann fix auf den "Hauptkalender" der adressieren Person zugreifen möchte, und das geht natürlich in den seltensten Fällen.

    Hat jemand von euch schon eine Lösung?
  3. Steffen Etzold Win User

    Zugriff von Outlook 2013/2016 auf Kalender in Outlook.com funktioniert plötzlich nicht mehr

    Bei mir ist seit zwei Tagen der gleiche Fehler aufgetreten, dass mein Kalender in Outlook 2016 nicht mehr mit dem Kalender in Outlook.com synchronisiert und ich in Outlook 2016 nur einen leeren Kalender angezeigt bekomme.

    Ich habe jetzt Office repariert, aber dies hat keinen Erfolg gebracht.

    Haben Sie einen weiteren Lösungsvorschlag?
  4. ThorstenHeitsch Win User

    Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

    Hallo Sarah,

    Konto habe ich in Outlook gelöscht und wieder hinzugefügt. Den Geburtstagskalender könnte ich in Outlook 2016 nun löschen und der kopierte Kalender ist nicht mehr da. Erst Danke dafür.

    Nun zu Outlook.com. Mein Account hat seit kurzen ein neues Design. Über das Zahnrad ist ein entfernen nicht mehr möglich. Ähnlich wie in Outlook 2016, sind nun rechts die Kalender aufgelistet. Mit einen Rechtsklich auf die Kaelender öffnet sich ein Menü.
    Bei mir befinden sich drei Kalender im Account: Kalender, Geburtstagskalender und Deutsche Feiertage. Bei Kalender und Geburtstagskalender wird mir das Entfernen des Kalenders nicht angeboten. Bei den Deutschen Feiertagen ist ein Entfernen möglich. Kurios
    ist hier, dass der Kalender Deutsche Feiertage nicht mehr im Outlook 2016 auftaucht. Dieser war allerdings vor dem Löschen vorhanden. Auf meinem festen Rechner gibt es diesen noch. Allerdings kann ich hier auch keinen einzigen löschen. Alles für mich nicht
    logisch.
  5. Dan_Av Win User

    Kalender des Familienbereichs mit Outlook 2016 (Office 365) syncen

    Seitdem Office 365 installiert ist, gelingt es leider nicht mehr, den Kalender des Familienbereichs in Outlook 2016 anzuzeigen. Auf Outlook.com im Web und auch in der Windows Kalender App wird alles korrekt angezeigt, aber der Kalender in Outlook
    2016 bleibt leer. Wie bekomme ich die Familientermine dort wieder angezeigt?
    Hallo Nima_854,

    wurde der Kalender in outlook.com erstellt und in Office Outlook 2016 freigegeben?

    Sollte es so sein, dann ist uns der Fehler bekannt. Das outlook.com Team arbeitet gerade an einer Lösung für das Problem.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  6. GöranSchultze Win User

    Kalender (Nur dieser Computer) löschen?!

    Ich kann unter Outlook 2016 Kalender löschen anklicken, er fragt mich ob ich löschen will , ich bestätige das und nichts passiert. Wie kann ich die Kalender anders löschen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kalender - Similar Threads - Outlook 2016 Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender 2016

Outlook Kalender 2016: Wenn ich meinen Kalender Outlook 2016 öffne und ins nächste Jahr gehe, dann kommen alle Eintragungen. Ab Mitte Februar sind plötzlich alle Eintragungen weg. Auch die vorherigen. Wenn ich den...
Microsoft Office 14. November 2018

Outlook 2016 Kalender

Outlook 2016 Kalender: Habe meine Termine in Outlook eingegeben und wurden bisher auch korrekt angezeigt. Jetzt tritt seit rund 2 - 3 Wochen folgendes Problem auf. Wenn ich einen Termin festlege erscheint dieser...
Microsoft Office 11. November 2018

Outlook 2016 Kalender

Outlook 2016 Kalender: Ich habe im Office 365 Outlook 2016 und verwende POP-Mailadressen. Jetzt will ich für meine Mitarbeiterin den Kalender im Outlook 2016 freigeben. Ist das möglich und wie kann man das machen, da...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Kalender im Outlook 2016

Kalender im Outlook 2016: Hallo zusammen Ich bekomme in meinem neu installierten Outlook 2016 die Meldung (Nur dieser Computer) und kann keine Kalender meiner Mail-Konti anzeigen lassen. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 7. Januar 2018

Kalender Outlook 2016

Kalender Outlook 2016: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Fehlermeldung in der Wochenansicht des Kalenders: "Kalender kann nicht geladen werden" - manchmal wird die Kalenderfläche schwarz,...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Kalender Outlook 2016

Kalender Outlook 2016: Ab diesem Thread teilen. Hallo, 1. Frage: ist es tatsächlich so, dass ich sobald ich Outlook.com als Kalenderserver nehme, auf den Clients: Handy mit Outlook mobile Ipad mit Outlook mobile...
Microsoft Office 21. Januar 2017

Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Wir haben verschiedene Farbkategorien erstellt im Outlook Kalender. Jeder Mitarbeiter hat eigene Farbe und speichert damit seine Termine. Die Tagesansicht ist daher ein bisschen unübersichtlich da...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Outlook 2016 Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.