Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Outlook 2010 wurde bei einer Tagesabwesenheit der Tag mit einer deutlich sichtbaren Farbe unterlegt. Somit konnte man zügig eine Abwesenheit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxelBethke1, 27. Dezember 2018.

  1. Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen


    Hallo,

    in Outlook 2010 wurde bei einer Tagesabwesenheit der Tag mit einer deutlich sichtbaren Farbe unterlegt. Somit konnte man zügig eine Abwesenheit feststellen.

    Zur Zeit wird in Outlook 2016 der Tag bei einer Tagesabwesenheit nicht oder nur schemenhaft unterlegt. Kann ich das so einstellen, wie vorger bei Outlook 2010?

    Grüße und Danke für die Informationen







    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Office 365

    Hallo,

    Office Outlook gibt es nicht für Smartphones. Hier hast du die App installiert.

    Welche Fehlermeldungen erhältst du? Was passiert genau? Eventuell mit Screenshots unterlegen.

    Peter
  3. jaganatgardezi Win User

    Kategorien fehlen bei Outlook 2016

    das ist auch meine Frage

    wie kann ich meine email das Zeichen erl. setzen oder die Termine mit Farben kennzeichen.

    Outlook 2016
  4. Augustine_E Win User

    Microsoft Outlook - "Benutzerdefiniert" anpassen

    Hallo Max,

    danke für die Nachricht.

    Die sind nur die vefügbaren Farben. Sie können auch gerne Ihre Meinung im
    Outlook UserVoice Forum
    dazu äußern.



    Wir freuen uns auf dein Feedback.



    LG



    AEG
  5. Peter.Star Win User

    Aktivierung nach Upgrade auf andere Windows-Version

    Hallo,

    du bist einem Irrtum unterlegen. XP endet am 08.04.2014 Vista erst 2017, Dein Office solltest du aktivieren können, wenn du es auf den alten Rechnern deinstallierst. Eventuell ist eine telefonische Aktivierung nötig. Du solltest bedenken, dass Office 2007
    unter Windows 8/8.1 nicht unterstützt wird.

    Gruß

    Peter
  6. hady 6406 Win User

    bei der installation von office professional plus 2010 kommt bei der telefonischen eingabe des codes die ansage das priaterie vorliegt.

    Hallo, danke für das antworten. Ich habe die original CD und den Code im Internet bei Ebay erworben. Die erste Aktivierung war auch problemlos. Da ich den Rechner aber neu aufsetzten mußte kann ich ihn telefonisch nicht aktiviere. Dort kam die Antwort das
    ich einer Softwarepiraterie unterlegen bin. Wenn ich im Info nachsehe, z.B. bei Ecxel stehe ich als lizensiert drin.

    Grüße

    Hady
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen - Similar Threads - Outlook 2016 Kalendertagesspalte

Forum Datum

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen: Hallo, in Outlook 2010 wurde bei einer Tagesabwesenheit der Tag mit einer deutlich sichtbaren Farbe unterlegt. Somit konnte man zügig eine Abwesenheit feststellen. Zur Zeit wird in Outlook 2016...
Outlook.com 27. Dezember 2018

Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe

Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe: Mein Outlook 2016 ändert plötzlich nach jedem Neustart die Hintergrundfarbe von Grau auf blau. Das ist nervig. Weil es vorher kein Problem gab, vermute ich dass irgendein Update verantwortlich...
Microsoft Office 15. September 2018

Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016

Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016: Hallo, warum werden die so nützlichen Farbkategorien in Outlook oben nicht mehr angezeigt. Diese Funktion war sehr nützlich, so konnte ich meine Emails in geschäftlich, privat usw. farblich...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an

Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an: Ich möchte E-Mails mit Kategorienfarben kennzeichnen, nun zeigt mir Outlook den "Titel der Kategorie"* in der Spalte Kategorie an anstatt das Farbquadrat. Ich möchte da aber das plakative...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an

Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an: Ich möchte E-Mails mit Kategorienfarben kennzeichnen, nun zeigt mir Outlook den "Titel der Kategorie"* in der Spalte Kategorie an anstatt das Farbquadrat. Ich möchte da aber das plakative...
Outlook.com 15. Januar 2018

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern: Wenn ich in Outlook 2013 eine Datei oder mehrere markiere, um sie zu verschieben, erscheinen diese mit einem farbigen Balken. Wie kann ich dessen Farbe ändern? Hintergrund meiner Frage ist ein...
Outlook.com 9. Januar 2018

farbliche Unterlegung bei vista

farbliche Unterlegung bei vista: Hi, es ist eigentlich ein eher banales Problem, doch es stört mich trotzdem. Ich weiß auch nciht genau wie ichs beschreiben soll, ich probiers einfach mal: wenn man mit dem Mauszeiger auf...
Software 14. August 2008
Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.