Outlook 2016 kann nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 kann nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Installation vom Windows 10 Creators Update kann sich mein Outlook 2016 nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden. Alle Versuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.Königstein, 9. Juni 2017.

  1. Outlook 2016 kann nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden


    Nach der Installation vom Windows 10 Creators Update kann sich mein Outlook 2016 nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden. Alle Versuche wie Neuanmeldung, Neuinstallation schlagen fehl. Das einzige was hilft ist das Zurücksetzen auf die alte Installation , da fuktioniert die Anmeldung wieder ohne Probleme.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016 kann nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden

    Hallo J.Königstein,

    Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread in
    Technet Forum
    , da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Workarounds diskutieren können.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei Technet, die hier eventuel doch helfen können.

    Deshalb bitte lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG.

    Bernard
  3. Ndeee Win User

    Outlook 2016 kann nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden

    Hi, gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Ich kann seit dem Creators Update keine Exchange Accounts mehr zu Outlook 2016 hinzufügen. Beste Grüße... Andreas
  4. PrivatAG Win User

    Outlook 2016 kann nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden

    Hallo Bernard und J. Königstein,

    ich habe genau das gleiche Problem.

    Habt ihr eine Lösung dafür gefunden, die ihr hier mitteilen könnt ?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

  5. AndySpaeni Win User

    Option Microsoft Exachange Konto manuell einrichten fehlt

    Im Exchange Server 2016 hat Microsoft das manuelle Erstellen von Exchange Profilen im Outlook ersatzlos getrichen.

    Ein Alptraum für alle Adminstratoren. Einmal mehr können wir uns mit Problemen herumschlagen die uns Microsoft eingebrockt hat.

    Danke Microsoft !

    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
  6. Georgi T. Win User

    Outlook aus Office Home Business 2016 und Verknüpfung mit Exchange 2007

    Hallo Olaf,



    Office 2016 Home Business unterstützt leider nicht Exchange 2007. Die Kompatibilität funktioniert zwischen Outlook 2016 und Microsoft Exchange Server 2016, Exchange Server 2013, Exchange Server 2010 oder Exchange Online. Mehrere Details zum Thema kannst
    du im
    Artikel
    finden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 kann nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 kann nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden - Similar Threads - Outlook 2016 Microsoft

Forum Datum

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und ein Smartphone meine Emails und Kalender zu...
Outlook.com 1. September 2020

Outlook 2016 keine Verbindung zum Microsoft Outlook Server

Outlook 2016 keine Verbindung zum Microsoft Outlook Server: Warum kann Outlook 2016 keine Verbindung zum Microsoft Outlook Server herstellen? Über Windows 10 Microsoft Konto verwalten konnte ich erreichen, dass ich auf mein Handy einen Code gesendet...
Outlook.com 26. August 2020

Keine Verbindung zum Server Outlook 2016

Keine Verbindung zum Server Outlook 2016: Hallo zusammen ich habe vor wenigen Tagen das Office 365 installiert. Hat soweit alles geklappt. Beim Einrichten von Outlook fiel auf dass ich mehrere Versuche brauchte um mein Exchangekonto...
Microsoft Office 14. März 2018

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden: Hallo zusammen, ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen > Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert. D. h. ... a) alle Mails wurden mit der...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden: Hallo zusammen, ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen > Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert. D. h. ... a) alle Mails wurden mit der...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Exchange Server 2016

Exchange Server 2016: Moin, wir haben einen eigenen Server gehostet ca. 20 Benutzer und 8 Freigabe Postfächer. Ich bin der Admin unserer Firma und die eigentliche nicht interne Administration macht ein anderes...
Microsoft Office 5. April 2017

Problem Outlook 2016, Verbindung mit dem Server, Verbindungsversuch, getrennt, EXCHANGE,...

Problem Outlook 2016, Verbindung mit dem Server, Verbindungsversuch, getrennt, EXCHANGE,...: Hallo, folgendes Phänomen: unmittelbar nach (jedem) Systemstart synchronisiert Outlook 2016 völlig problemlos alle Mails, Kalender, Kontakte usw. über EXCHANGE. Ich habe ein aktuelles Windows 10...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Outlook 2016 kann nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.