Outlook 2016 kann nicht mit Samsung S5 synchronisiert werden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 kann nicht mit Samsung S5 synchronisiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Mitglieder des Community-Teams Können sie mir weiterhelfen? Jahrelang bereits benütze ich Outlook in den unterschiedlichsten Versionen (zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzRufener, 30. Januar 2017.

  1. Outlook 2016 kann nicht mit Samsung S5 synchronisiert werden


    Liebe Mitglieder des Community-Teams


    Können sie mir weiterhelfen? Jahrelang bereits benütze ich Outlook in den unterschiedlichsten Versionen (zur Zeit 2016 auf Windows 10). Was früher problemlos funktionierte, geht heute nicht mehr. Ich kann meine Outlook-Daten nicht mehr (mit Samsung Smart Switch respektive My Phone Explorer) auf mein Samsung S5 übertragen. NAch der ersten Fehlermeldung


    [​IMG]


    habe ich das vollständige Reparatur-Programm durchlaufen lassen. Leider ohne Erfolg. Es erscheinen die unten angefügten Fehlermeldungen.


    [​IMG]


    [​IMG]


    Nur ungern würde ich Office 2016 ganz deinstallieren und erneut installieren, da ich in Outlook sehr viele zusätzliche Einstellungen vorgenommen habe. Besten Dank im Voraus für ihre wertvollen Tipps!
     
  2. HeinzRufener Win User

    Outlook 2016 kann nicht mit Samsung S5 synchronisiert werden

    Guten Tag Michalina und besten Dank für deine Tipps. Leider konnte ich das Prblem nicht lösen. Zu deinen 3 Fragen:

    1. Ich benutze IPAM und POP Konten

    2. Als Antivirus benutze ich AVIRA Professional (habe es auch schon im deaktivierten Modus verssucht)

    3. Alle installierten Programme laufen ansonsten sehr gut.

    Auf meinem alten Notebook mit Windows 7 und gleichen Einstellungen wie auf dem neuen Gerät funktioniert die Synchronisation der Handys immer noch bestens.

    Es wäre schön, wenn ich das Problem mit Hilfe der Community noch beheben könnte. Besten Dank im voraus für die wertvolle Hilfe.

    MfG Heinz
  3. Michalina_S Win User

    Outlook 2016 kann nicht mit Samsung S5 synchronisiert werden

    Hallo
    HeinzRufener
    ,

    vielen Dank für Deine Anfrage.

    ersteinmal bitte vergewissere Dich dass du Outlook korrekt eingestellt
    hast. Wenn dies gesichert ist und die gleiche Fehlermeldung kommt, bitte versuchen
    Outlook zu reparieren. Wenn dies immer
    noch keine Lösung war, bitte gebe uns mehr Informationen über Folgendes:

    1. Hast du IMAP oder POP3 Einstellungen?

    2. Welches Antivirus-Programm hast Du installiert?

    3. Erlebst Du Schwierigkeiten mit anderen Office Applikationen?

    Versuchen noch die folgende Schritte:

    1. Solltest du einen Microsoft Account verwenden kannst du in diesem
    Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

    2. Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)



    3. Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
    Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen. Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:

    4. Versuche es mit einem anderen Outlook
    Profil
    und einem anderen Benutzeraccount.

    5. Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes, du gehst mit ihr in die
      untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an. In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.
    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du
    installieren kannst. Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    6. Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest
    du den Schritten zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    7. Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

    • Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper

    Falls das Problem dann immernoch bestehen sollte, melde dich einfach wieder.

    MfG

    Michalina
  4. HeinzRufener Win User

    Outlook 2016 kann nicht mit Samsung S5 synchronisiert werden

    Sehr geehrte Franca. Vielen Dank für die Vorschläge. Habe das erfolglos versucht. Eine andere Lösung als eine komplette Neuinstallation sehe ich kaum noch. Leider!
  5. Franca_S Win User

    Outlook 2016 kann nicht mit Samsung S5 synchronisiert werden

    Hallo Heinz,

    wenn du den Avira nutzt, dann deinstalliere diesen bitte mal testweise.

    Drittanbieter-Antivirensoftware kann manchmal zu Konflikten führen, insbesondere während eines Updates oder bei Installationen.
    Alternativ kannst du den Defender
    verwenden.

    Dann mache bitte folgendes:


    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  6. 62608767-8d11-43a8-9 Win User

    PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7

    Ich möchte in unregelmäßigen Abständen meine persönlichen Outlook-Daten übertragen.

    Keine ständige Aktualisierung oder Synchronisierung , und auch kein Netzwerk.

    Beispiel:

    Ich übertrage von meinen PC mit dem Samsung Prog. SmartSwitch , von Outlook2013

    Kalenderdaten und Kontakte auf mein Samsung S5.

    Gruß H.S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 kann nicht mit Samsung S5 synchronisiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 kann nicht mit Samsung S5 synchronisiert werden - Similar Threads - Outlook 2016 Samsung

Forum Datum

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....: Samsung Galerie zeigt die Bilder, synchronisiert diese aber nicht mit OneDrive...In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive...
Apps 8. März 2024

Samsung Smart Switch synchronisiert nicht mehr mit Outlook 2016

Samsung Smart Switch synchronisiert nicht mehr mit Outlook 2016: Samsung Smart Switch synchronisiert nicht mehr mit Outlook 2016. Ich kann Synchronisation nicht anklicken; kein Synchronisierungsprotokoll erstellen. Es heisst hr = 0x80029c4a Fehler beim Laden...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Bilder vom Handy Samsung Galaxy S5 auf Laptop übertragen

Bilder vom Handy Samsung Galaxy S5 auf Laptop übertragen: wie bekomme ich bilder vom handy auf laptop
Allgemeines 25. Februar 2018

Outlook auf Samsung S5 Galaxy installieren

Outlook auf Samsung S5 Galaxy installieren: Hallo, nach herunterladen der App möchte ich ein E-Mail Konto einrichten. Nach Öffnen der App und Eingabe des Passwords geht es zur Authentifizierung. Schreibt das die Authentifizierung erfolgt...
Outlook.com 24. September 2017

Outlook 2016 synchronisiert ständig

Outlook 2016 synchronisiert ständig: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Windows Rechner auf dem Office 2016 (32 bit) bereits installiert war und nur noch aktiviert werden musste. Ich habe also die Version aktiviert und über die...
Microsoft Office 14. September 2017

Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht

Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht: ==> Konten verwalten ==> auf das "+"-Zeichen, um neues Konto zu verknüpfen ==> Als Email-Adresse meine eigene Adresse eingegeben ".........@hotmail.de" ==>"Passwort" mein Hotmail-Passwort...
Outlook.com 10. Februar 2017

Samsung Smart Switch synchronisiert Kalender nicht

Samsung Smart Switch synchronisiert Kalender nicht: bei dem Versuch, den Outlook-Kalender (Outlook 2016) mit HIlfe von Smart Switch mit dem Kalender meines Smartphones (Galaxy S6 Edge) zu synchronisieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Outlook 2016 kann nicht mit Samsung S5 synchronisiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.