Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community, diese Frage wurde schon einmal gestellt und es wurde keine Antwort darauf gepostet. Zitat von Kress-IT, da es hier exakt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von debossMJ, 3. Februar 2020.

  1. debossMJ
    debossMJ Gast

    Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche


    Hallo an die Community,


    diese Frage wurde schon einmal gestellt und es wurde keine Antwort darauf gepostet.


    Zitat von Kress-IT, da es hier exakt das gleich Problem gibt:



    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-2016-keine-anzeige-der-nachverfolgung-bei/e1b1aae1-e40a-4046-84e2-ff55b6560807



    Hallo,


    wir haben seit 2 Wochen einen Exchange 2016 mit Outlook 2016 im Einsatz und haben an jedem Computer folgendes Fehlverhalten von Outlook:


    Bei Suche im eigenen Postfach Posteingang erhält man als Suchergebniss alle E-Mails die zu den Suchkriterien passen, allerdings wird in den Suchergebnissen das rote "Fähnchen" oder auch der grüne Haken nicht angezeigt. Es sieht so aus als wären alle E-Mails nicht zur Nachverfolgung markiert, obwohl sie es sind.


    In der normalen Posteingangs Ansicht sieht man die Markierungen, nur sobald man sucht, sind diese eben nicht sichtbar und werden als graues "Fähnchen" dargestellt.


    Wenn man allerdings in Postfächern von anderen Nutzern, die auch in Outlook verbunden sind, sucht funktioniert alles einwandfrei und ich bekomme die Markierungen angezeigt.


    Hat hierzu jemand eine Lösung bzw. einen Vorschlag?


    Vielen Dank


    [​IMG]




    Wie schon erwähnt, wenn ich diese Suche nun in einem freigegebenen Postfach durchführe, sind die Symbole farblich markiert wie in der Posteingangsansicht.


    Outlookversion:

    - Microsoft Office Professional Plus 2016


    Die Hinweise zu dem Thema vom Support wurden von mir gelesen!
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche

    Hallo Kress-IT,

    Um Dir besser helfen zu können bitten wir Dich zwei Screenshots zu erstellen, einen wenn die Markierungen sichtbar sind, und einen wenn sie nicht mehr sichtbar sind. Bitte schwärze aber sichtbare persönliche Daten bevor Du die Screenshots hier hochlädst.
    Zudem, bitte bestätige die ganz genaue Office 2016 Version, wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. KlaasB Win User

    Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche

    Her Kress,

    hast du eine Antwort bekommen, die aufschlussreicher ist, als die von unten?

    Ich finde nichts dazu.

    VG

    Klaas
  4. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche

    Guten Morgen ,



    Bitte wendet euch an das Technet Forum.

    Hier der direkte Link zu den Kollegen die euch helfen können.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche

    Hallo Kress-IT,

    entschuldige bitte zuerst die sehr verspätete Antwort.

    Da du eine Office Pro Plus Version nutzt, wende dich bitte an den zuständigen
    HUP Support
    .

    Sie unterstützen nämlich diese ganz spezielle Version.

    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  6. Kress-IT Win User

    Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche

    Hallo Agnethe,

    hier mal ein Bild wie das ganze vor der Suche aussieht und dann während der Suche.


    [​IMG]


    Wie schon erwähnt, wenn ich diese Suche nun in einem freigegebenen Postfach durchführe, sind die Symbole farblich markiert wie in der Posteingangsansicht.

    Outlookversion:

    - Microsoft Office Professional Plus 2016

    - Microsoft Outlook 2016 MSO (16.0.4498.1000) 32-Bit

    Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche - Similar Threads - Outlook 2016 Anzeige

Forum Datum

In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen

In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen: Guten TagIch möchte jemandem ein paar Änderungsvorschläge direkt im E-Mail zusenden. Ich habe die Änderungen mit "Änderungen nachverfolgen" in Word eingefügt und möchte den Text so rüberkopieren....
Outlook.com 18. Juli 2023

Nachverfolgung in Outlook

Nachverfolgung in Outlook: Hallo, wenn ich im Outlook eine individuelle Erinnerung / Nachverfolgung einstellen möchte, muss ich jeweils Tag, Monat und Jahr einzeln anpassen. Ich würde das Datum gerne aus dem Kalender...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Anzeige des Fälligkeitsdatums bei der Outlook-Suche

Anzeige des Fälligkeitsdatums bei der Outlook-Suche: Hallo, bei der eMail-Suche in Outlook wird mir beim Fälligkeitsdatum nur der Wert "ohne" angezeigt, obwohl die eMails ein Fälligkeitsdatum haben. Bei der normalen Ansicht wird mir das...
Microsoft Office 5. März 2018

Outlook 2016 "Personen suchen" Feld anzeige ändern

Outlook 2016 "Personen suchen" Feld anzeige ändern: Hallo, wie kann ich bei der o.g. Anzeige alles Anzeigen lassen?
Microsoft Office 6. Februar 2018

Nachverfolgung Outlook

Nachverfolgung Outlook: Guten Tag, bei der Funktion Nachverfolgung gehen nur die Untermenues: Nachricht kennzeichnen und Kennzeichnung löschen auf Wie kann ich alle Möglichkeiten aktivieren. Gruß, Carlo Fromm
Microsoft Office 22. November 2017

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Suche - Anzeige von Mails

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Suche - Anzeige von Mails: Seit der Installation des Updates KB4022715 funktioniert die Suche in Outlook 2016 nicht mehr. Fehlermeldung: da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen werden. Auch...
Microsoft Office 21. Juni 2017

Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche

Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche: Hallo, wir haben seit 2 Wochen einen Exchange 2016 mit Outlook 2016 im Einsatz und haben an jedem Computer folgendes Fehlverhalten von Outlook: Bei Suche im eigenen Postfach (Posteingang)...
Microsoft Office 31. März 2017
Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.