Outlook 2016 kennt mein Microsoft-Konto nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 kennt mein Microsoft-Konto nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Beim Start von Outlook 2016 Message: Die meisten Features von Outlook wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde. Nach Eingabe vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlaasJansen, 3. März 2017.

  1. Outlook 2016 kennt mein Microsoft-Konto nicht


    Hallo,


    Beim Start von Outlook 2016


    Message:

    Die meisten Features von Outlook wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde.


    Nach Eingabe vom Microsoft Konto (eMail, Password)

    nächste Message:

    Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden um (eMail_Adresse) zu aktivieren


    Mein Microsoft Konto funktioniert einwandfrei für Office Home & Student.


    Ich verwende nicht ein outlook.com Mailadresse (das wäre dann mein 7. oder 8. Mailadresse gewesen)


    was kann nicht aktiviert werden?

    Warum reagiert Outlook nicht auf mein Microsoft-Konto


    Danke
     
  2. Frank Heuser Win User

    Outlook 2016 kennt mein Microsoft-Konto nicht

    Hallo,

    hast du eine Lösung gefunden?

    Ich habe auch das Problem das ich die Fehlermeldung bekomme: die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Outlook zu aktivieren.

    Bei mir handelt es sich um ein GMAIL Konto.

    wäre nett wenn du mir hierzu was sagen könntest.

    Hallo,

    nochmal zur Info falls noch jemand dieses Problem hat.

    Die Fehler Meldung erscheint dann wenn man z.B. wie ich Office Home & Student gekauft hat.

    Dieses Office Paket beinhaltet schlechtweg einfach nicht Outlook 2016.

    Um Outlook trotzdem aktivieren zu können müsst Ihr euch eine Version kaufen, mit dem Product Key könnt ihr dann Outlook aktivieren.

    Z.B. online unter dem Link:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/product/CFQ7TTC0K5CF

    Ich hoffe dies hilft dem nächsten Dussel der beim kauf auch nicht richtig gelesen hat.
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 kennt mein Microsoft-Konto nicht

    Hallo Klaas,

    In diesem Fall bitten wir Dich das Konten-und Abrechnungsteam der Answer Desk zu kontaktieren, um überprüfen zu lassen was genau mit Deinem Konto nicht stimmt. Mit dem Team kannst Du auch chatten. Du kommst dort direkt via

    diesem Link
    hin, und siehst die Chat-Option neben den anderen Support-Optionen.

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid, falls Du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 (365) Kalender in Outlook iPhone App

    Hallo Mike,

    bei Outlook 2016 für Windows ist eine Synchronisation des Kalenders über das Microsoft Konto (Outlook.com) möglich. Dieses kann in Outlook 2016 via Exchange ActiveSync eingerichtet werden und dieses Protokoll unterstüzt die Synchronisation von Kalendereinträgen.

    Bei Outlook 2016 für Mac kann das Microsoft Konto nicht via Exchange ActiveSync eingerichtet werden, sondern nur via POP3 oder IMAP und diese Protokolle unterstützen keine Synchronisation von Kalendereinträgen.

    Die Outlook iPhone App unterstützt auch Googlemail oder Yahoo. Hier können die Kalender mit dem Webinterface synchronisiert werden. Das heißt, wenn du in der App einen Termin für eines dieser Konten einträgst, wird dieser auch im Onlinekalender des Anbieters
    (Google, Yahoo) angezeigt. Eine Synchronisation mit Outlook ist allerdings auch hier nicht möglich.

    Wie es mit der iCloud ist, kann ich dir leider nicht sagen. Die iPhone App unterstützt iCloud, auch für den Kalender, aber ob sich das mit Outlook 2016 für Mac synchronisieren lässt, weiß ich nicht. Mit Outlook für Windows geht es.

    Eine weitere Möglichkeit wäre ein
    Microsoft Exchange Konto
    .

    Eventuell fragst du mal im offiziellen Office for Mac Forum (nur auf englisch verfügbar), eventuell kennt man dort weitere Möglichkeiten:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 für Mac | Problem mit Exchange Konto

    Office Outlook 2016 für den privaten Anwender kennt meines Wissens keinen Exchange Server mehr. Hier wäre eine Pro Version gefragt.
  6. OezcanOezbek Win User

    Installation von Office 2013 Home and Student auf neuem Notebook (nach Deinstallation auf dem alten Notebook)

    Hallo!

    Sorry, das hatte ich nicht richtig verstanden.

    Das Problem scheint zu sein, dass unser Microsoft-Konto das Produkt nicht kennt. (Meldung: "Dies ist der richtige Ort, um Office 2016, Office 2013 und Office 365 zu installieren bzw. neu zu installieren oder um Ihr Office 365-Abonnement zu verwalten. Sie
    haben sich aber mit einem Konto angemeldet, dass keinem Office-Produkt zugeordnet ist. Wir können Ihnen helfen.") Ein anderes Microsoft-Konto haben wir nicht.

    Vielleicht haben Sie ja noch einen guten Tipp für uns?

    Vielen Dank und viele Grüße

    ÖÖ
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 kennt mein Microsoft-Konto nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 kennt mein Microsoft-Konto nicht - Similar Threads - Outlook 2016 kennt

Forum Datum

Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Hallo. Ich habe seit gut 2.5 jahren ein Surface Pro 7. Mein Bildschirm ist beschädigt, da mir mein Surface aus dem Rucksack gefallen ist. Seit ein paar Wochen lässt sich es sich auch nicht mehr...
Surface 22. Februar 2023

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?: Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt interessiert mich die Bedeutung des Icons vor der...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?: Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt interessiert mich die Bedeutung des Icons vor der...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?: Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt interessiert mich die Bedeutung des Icons vor der...
Outlook.com 3. Januar 2019

Ich kann bei Outlook 2016 nicht mein Microsoft Konto installieren... Hilfe!

Ich kann bei Outlook 2016 nicht mein Microsoft Konto installieren... Hilfe!: Ich arbeite am Surface Pro 3. Aber auch am Windows Phone (wo es funktioniert) und am Android (wo es wiederum nicht funktioniert). Das Problem ist einfach und kompliziert gleichzeitig. Ich möchte...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Outlook 2016 kennt mein Microsoft-Konto nicht

Outlook 2016 kennt mein Microsoft-Konto nicht: Hallo, Beim Start von Outlook 2016 Message: Die meisten Features von Outlook wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde. Nach Eingabe vom Microsoft Konto (eMail, Password) nächste...
Microsoft Office 3. März 2017

Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft

Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft: Mein Pro 4 wurde aufgrund eines Fehler eingeschickt ( direkt bei Microsoft gekauft ( kein Drittanbieter), darauf kam ein gebrauchtes Austauschgerät zurück, was Verschmorungen aufwies. Auch das...
Surface 14. Dezember 2016
Outlook 2016 kennt mein Microsoft-Konto nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.