Outlook 2016 - Konfiguration nach Installation

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Konfiguration nach Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS Outlook 2016: „MS Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaSo-Hila, 17. März 2018.

1. JaSo-Hila
    JaSo-Hila Gast

MS Outlook 2016:

„MS Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.“

Programm-Neuinstallation hat nichts gebracht. Pst-Reparatur ebenfalls nichts. Liegt vermutlich an meiner Verschiebung des Speicherortes der .pst! Auch diverse Online-Hilfen bisher ohne Erfolg.

Danke für eine Hilfe!

2. Leo_L Win User

Hallo JaSo,

danke für deine Nachricht.

Hast du es bereits mit den Lösungen aus diesem
    Thread
    versucht?

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  3. Lukas A. Wenger Win User

Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal"

Guten Tag,

Inzwischen scheint der Fehler behoben. Die Massnahmen dazu waren sehr umfangreich und riskant:

• vollständige Deinstallation aller Office 2016 Komponenten (hatte auch Viso und MS Project an installiert)
    • vollständige Löschung aller Registry-Einträge zu Outlook, weitgehend auch zu Office (da gab es Einträge von Version 11 bis 16)
    • Reboot
    • Neu-Installation Office 2016
    • Konfigurationen, wie nach jeder Erst-Installation
    (Aufand in der Summe: 1 Arbeitstag)

Dies alles ist jetzt rund 1 Woche her, seither keine Probleme mehr mit dem Ordnerbereich.

Luk
  4. DieterJeck Win User

Outlook 2010

Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort. Grundsätzlich wenn ich Outlook öffne startet zuerst die Installation. Danach erfolgt eine Konfiguration, welche mir anschliessend mitteilt, dass Outlook nicht geöffnet werden kann.

Gruß

Dieter
  5. ulu0001 Win User

Outlook 2016, T-Online Konto verbinden geht werder mit POP3 noch mit IMAP

Vielen Dank! Genauso hat es funktioniert: Separates Email-Passwort im T-Online-Kundencenter setzen. Damit funktioniert auch die automatische Konfiguration in Outlook 2016.
  6. Saarpirat Win User

Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

Ich habe mir gerade (nachdem ich auch fast an Outlook 2016 verzweifelt bin) geholfen indem ich meine Mailkonten gelöscht habe und alle manuell als POP3 neu eingerichtet habe.

Und zwar über manuelle Konfiguration und dann über die Auswahl POP3 oder IMAP.

Bei mir ist jetzt alles so, wie vorher in der 2010er Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Konfiguration nach Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Konfiguration nach Installation - Similar Threads - Outlook 2016 Konfiguration

Forum Datum

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...: Ich habe einen neuen Laptop (alte Laptop defekt 5 Monate alt) gleiche Einstellung bei dem alten Laptop funktionierte Outlook und ICloud.
Microsoft Office 3. Juni 2019

Installation von Outlook 2016

Installation von Outlook 2016: Hallo Leute, ich habe mein Office 2016 Home-Paket auf meinem neuen PC installiert und auch aktiviert. Excel, Powerpoint und Word laufen einwandfrei - nur Outlook kriege ich einfach nicht ans...
Microsoft Office 2. September 2018

Installation von Outlook 2016: Muss ich um Outlook 2016 zu installieren vorher die alte Version Outlook 2007 deinstallieren?
Microsoft Office 1. März 2018

Installation von Outlook 2016: Muss ich um Outlook 2016 zu installieren vorher die alte Version Outlook 2007 deinstallieren?
Outlook.com 1. März 2018

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...: Hallo, habe hier einen neuen Windows 10 PC mit Office 2016 H&B Outlook geht ohne Problem. Wenn ich aber iCloud (Office und iCloud = 32bit) einrichte und bei Mail den Haken setze kommt diese...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Installation Outlook 2016

Installation Outlook 2016: Wenn ich Outlook 2016 installieren will, startet das Setup Programm zwar, allerdings nach einigen Sekunden unterbricht die Installation mit einem Dialogfenster "Ordner suchen". Die Meldung...
Microsoft Office 22. September 2017

Installation von Outlook 2016: Hallo, ich habe auf meinem PC Microsoft Office 2013 installiert. Ist das mit Outlook 2016 kompatibel. Bekomme bei der Installation eine Fehlermeldung angezeigt. Danke im Voraus für eine...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Outlook 2016 - Konfiguration nach Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.