Outlook 2016 Kontakt Personenansicht E-Mailadressen nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kontakt Personenansicht E-Mailadressen nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, in der Personenansicht eines öffentlichen Ordners, werden keine E-Mailadressen angezeigt. Gehe ich in dieser Ansicht auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian Bolz, 27. April 2017.

  1. Outlook 2016 Kontakt Personenansicht E-Mailadressen nicht vorhanden


    Hallo liebe Community,


    in der Personenansicht eines öffentlichen Ordners, werden keine E-Mailadressen angezeigt. Gehe ich in dieser Ansicht auf Bearbeiten, kann ich nur eine hinzufügen. Verwende ich eine andere Ansicht, wie z.B die Visitenkartenansicht werden alle E-Mailadressen angezeigt.

    Wie kann diese Problematik behoben werden?


    Viele Grüße

    Maximilian





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Kontakt Personenansicht E-Mailadressen nicht vorhanden

    Hallo Maximilian,

    da du eine Office Business Version nutzt, kontaktiere bitte den zuständigen Business Support unter diesem

    Link


    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG
  3. Plan-Los Win User

    Mailadresse lässt sich in outlook nicht eintragen

    Hallo



    ich greife das Thema noch mal auf, da ich leider keinen Lösungsweg erkennen kann.



    Auch bei mir ist es seit einige tagen so, dass ich bei der Pflege von Kontakten in Outlook 2010 keine Mailadressen mehr speichern kann.



    Ich arbeite mit Win7 HomePremium 64 Bit und Office Professionell 2010



    Lege ich in Outlook einen völlig neuen Kontakt an, kann ich die Mailadresse in entsprechendes Feld eintragen und auch speichern, bzw. bei weiterer Dateneingabe durch Return oder Tab-Taste bleibt die Mailadresse stehen und kann gespeichert werden.



    Sollte Outlook jedoch bereits einmal eine E-Mail von dieser Adresse empfangen haben oder an diese Adressen aus Outlook schon mal eine Mailadresse gesendet worden sein. lässt sich die Mailadresse nicht mehr in den Outlook Kontakten speichern.

    Dabei ist völlig egal ob ein Neuer Kontakt erstellt wird, Ein Kontakt aus gleicher Firma übernommen wird oder Kopiert wird und entsprechende Daten geändert werden , oder ob über die E-Mail und Funktion zu den Kontakten hinzufügen. alle Daten können eingegeben
    werden und nur die E-Mailadresse wird nicht gespeichert, der Rest wird ohne Probleme Gespeichert.



    In einem vorhandenen Kontakt eine E-Mailadresse ändern ist ebenfalls nicht möglich.



    Hat hier jemand eine Idee, anscheinend tritt das Problem ja öfters auf, bei mir jedenfalls besteht es auf zwei Rechnern, einmal mit Win8 und einmal mit Win7 beides mal Office 2010 Professionell Mehrplatzlizenz und alle Updates automatisch
  4. Pauline R. Win User

    Adressbuch in Outlook 2013 wird leer angezeigt.

    Hallo Rainer,



    bitte gehe in Outlook in die Personenansicht. Auf der linken Seite wird/werden dir unter
    Meine Kontakte dein/e Kontaktordner angezeigt. Klicke bitte den Ordner, der die Kontakte enthält mit der
    rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Wechsel dann auf das
    Register Outlook-Adressbuch und setze den Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.



    Gruß,



    Pauline
  5. Dan_Av Win User

    Firma wird bei Kontakten nicht von Outlook 2016 mit Microsoft Konto synchronisiert

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Mit Outlook 2016 habe ich einen neuen Kontakt angelegt. Dieser wurde auch sehr schnell mit meinem Microsoft Konto synchronisiert und war danach auf dem Smartphone und auch bei outlook.com vorhanden leider wurde aber nur der Name des Kontaktes, die Telefonnummer
    und die E-Mailadresse synchronisiert nicht aber die Firma die ich bei Outlook ebenfalls hinterlegt habe.

    Wie kann das sein, dass Outlook 2016 nichtmal komplette Kontakte mit dem Microsoft Konto synchronisieren kann?

    Weiß jemand ob der Fehler bei Outlook 2016 oder bei meinem Microsoft Konto liegt und wie ich diesen beheben kann?
    Hallo gendelim,

    ist das dein Problem?

    PROBLEM

    Für Kontakte, die in Outlook mit Outlook.com-verbunden Konten gespeichert sind, gehen deren in das Feld "Firmenname" eingegebenen Informationen verloren, nachdem eine Synchronisierung mit dem Server erfolgt ist.

    STATUS: UNTERSUCHUNG LÄUFT

    Wir arbeiten derzeit an diesem Problem und werden ein Update bereitstellen, sobald eine Korrektur vorhanden ist.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  6. Heiko2487 Win User

    Outlook 365 - Termine verschwunden

    Outlook365 ich hatte laufend Fehlermeldungen bei der Synchronisation meiner E-Mails. Nach dem Löschen aller Mailadressen und der erneuten Einrichtung sind die Fehlermeldungen weg.

    Es fehlen aber auch alle Kontakt- Kalender- und Aufgaben im Outlook

    Mit der Kontakt- und Kalender-App auf dem PC unter Windows 10 und auf meinem Windows-Phone sind die Daten alle noch vorhanden.

    Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kontakt Personenansicht E-Mailadressen nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kontakt Personenansicht E-Mailadressen nicht vorhanden - Similar Threads - Outlook 2016 Kontakt

Forum Datum

Geburtstage in Outlook Kontakten werden nicht im Kalender Meine E-Mailadresse angezeigt...

Geburtstage in Outlook Kontakten werden nicht im Kalender Meine E-Mailadresse angezeigt...: Hallo,ich habe in Outlook 365 einige Kontakte mit Geburtstagen erfasst.Die Geburtstage werden aber nicht in meinem "regulären Kalender angezeigt, sondern nur in einem extra...
Microsoft Office 3. November 2022

Outlook fordert bei Kontakten mit E-Mailadresse zum speichern auf

Outlook fordert bei Kontakten mit E-Mailadresse zum speichern auf: Ein freundliches Hallo an alle, die hier im Forum helfen,seit vielen Jahren nutze ich verschiedene Outlook-Versionen, kenne mich einigermaßen damit aus und habe jetzt unter Windows 10 auf Office...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht

Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht: Guten Tag, eine Kundin berichtet mir, dass sie in ihrem Outlook die Personen immer erst in der Personenansicht angezeigt bekommt - egal, mit welcher Ansicht sie die Personen vorher eingestellt...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Outlook 2016: Adressbuch - keine Anzeige trotz vorhandenen Kontakten

Outlook 2016: Adressbuch - keine Anzeige trotz vorhandenen Kontakten: Hallo, ich bin gerade am verzweifeln. Ich bekomme bei Outlook 2016 die Kontakte nicht in das Adressbuch!!!!!! Unter Adressbuch wird mir ein Buch angezeigt, dass ich gar nicht habe?!?!?!?!?...
Microsoft Office 14. September 2017

Outlook 2016 Kontakt Personenansicht E-Mailadressen nicht vorhanden

Outlook 2016 Kontakt Personenansicht E-Mailadressen nicht vorhanden: Hallo liebe Community, in der Personenansicht eines öffentlichen Ordners, werden keine E-Mailadressen angezeigt. Gehe ich in dieser Ansicht auf Bearbeiten, kann ich nur eine hinzufügen. Verwende...
Outlook.com 27. April 2017

Outlook 2016 sammelt alle Mailadressen in den Kontakten

Outlook 2016 sammelt alle Mailadressen in den Kontakten: Hallo, nutze Outlook 2016. Heute hab ich mal meine Kontakte durchgestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass Outlook sämtliche Mailadressen dort speichert, von denen anscheinend mal Mails...
Microsoft Office 24. November 2016

E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden

E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen funktioniert meine Mailadresse mit der Domain "hotmail.ch" nicht mehr. Ich kann weder Mail empfangen, noch welche senden. Personen, welche...
Outlook.com 13. November 2016
Outlook 2016 Kontakt Personenansicht E-Mailadressen nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.