Outlook 2016 Kontakte Ansicht der Adresskarten fehlt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kontakte Ansicht der Adresskarten fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Outlook 2016 gibt es für die Kontakte die Ansicht der Adresskarten nicht mehr. Die Ansicht Karte bringt vor den Inhalt eines Feldes auch den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manta45, 30. Juli 2018.

  1. Manta45
    Manta45 Gast

    Outlook 2016 Kontakte Ansicht der Adresskarten fehlt


    Im Outlook 2016 gibt es für die Kontakte die Ansicht der Adresskarten nicht mehr.

    Die Ansicht Karte bringt vor den Inhalt eines Feldes auch den Feldnamen selbst:




    Früher wurde die Ausgabe so erstellt:




    Was muss ich tun, um den alten Stand zu erhalten?
     
  2. Manfred Win User

    Outlook 2016 Kontakte Ansicht der Adresskarten fehlt

    Hallo Gijs,

    danke für Ihre Nachricht. Aber leider ist das immer nocht nicht das, was ich brauche.

    Darf Ich es Ihnen erklären?

    Ich habe für Notfälle innerhalb meiner Kontakte zwei Kategorien namens "Notfall-Familie" und "Notfall-Freunde".

    Diese Adressen sollen als Aufkleber auf Briefumschläge geklebt werden können. Das war früher mit der Adresslisten-Ansicht möglich.
    [​IMG]


    Nun sieht dieselbe Info so aus:


    [​IMG]


    Wie kann ich das alte Format wieder herstellen, ohne diese Feldnamen davor und ohne dass der Nachname im Titel erscheint.

    Ich kann bisher nur eine ganze Liste im Detailformat wie hier erstellen:


    [​IMG]


    Das hilft mir aber nicht weiter.

    Vielleicht haben Sie noch eine andere Idee?

    Danke Ihnen.

  3. Manfred Win User

    Outlook 2016 Kontakte Ansicht der Adresskarten fehlt

    Danke für Ihre Nachricht. Aber die Visitenkarte reicht nicht. Ich brauche die Adressen als Aufkleber.
  4. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 Kontakte Ansicht der Adresskarten fehlt

    Hallo Manta,

    danke für die Rückmeldung.

    Sie haben Notfall ausgewählt. Ist das eine eigene Kategorie?

    Ich denke, die Auswahl für Visitenkarte reicht.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 Kontakte Ansicht der Adresskarten fehlt

    Hallo Manta,

    danke für die Rückmeldung.

    Der Unterschied besteht nur darin, wie die Kontakte in Outlook angezeigt werden. Wenn Sie die Kontakte drucken, drucken Sie sie in anderen Stilen, wie
    Memo.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 Kontakte Ansicht der Adresskarten fehlt

    Hallo Manta,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Das ist momentan nicht möglich. Man kann die Feldnamen nicht entfernen. Du kannst auch gerne deine Meinung im
    Outlook UserVoice Forum
    dazu äußern.

    Alternativ kannst du Word verwenden, um deine Kontakte in einem solchen Format zu drucken:

    Erstellen und Drucken von Etiketten
    . Hat dies dein Problem gelöst?



    Wir freuen uns auf dein Feedback.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kontakte Ansicht der Adresskarten fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kontakte Ansicht der Adresskarten fehlt - Similar Threads - Outlook 2016 Kontakte

Forum Datum

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web: Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt...
Outlook.com 14. November 2023

Outlook 2019 Ansicht / Option Kompakt fehlt

Outlook 2019 Ansicht / Option Kompakt fehlt: Hallo, habe in meinem Outlook 2019 im Posteingang keine Spalten, In den Spalten hinzufügen "von, Datum, Größe" gewählt, diese werde anstatt in Spalten im Posteingang in Zeilen angezeigt, Dadurch...
Outlook.com 21. November 2022

Outlook Problem / Ansicht Kontakte

Outlook Problem / Ansicht Kontakte: Problem: neue Kontakte werden nach dem Speichern nicht unter Kontakte angezeigt.Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 und Office 365 32 Bit nur 32 Bit weil eines meiner anderen Programme nur 32...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Outlook Kontakte Menüleiste fehlt

Outlook Kontakte Menüleiste fehlt: Hallo an alle,wie schon in der Überschrift beschrieben, fehlt bei mir neuerdings bei Outlook Kontakte die Menüleiste "Neuer Kontakt" usw.. Es fehlt also der Button "Neuer Kontakt."Gibt es da...
Outlook.com 9. Januar 2022

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus: Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus: [IMG] Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen PC mit Outlook 2016 sieht es so aus): [IMG]...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Outlook Kontakt Ansichten kopieren

Outlook Kontakt Ansichten kopieren: wie kann ich Ansichten der Kontakte exportieren / kopieren? [IMG]
Microsoft Office 26. April 2017
Outlook 2016 Kontakte Ansicht der Adresskarten fehlt solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook365 adresskarten nicht anwählbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.