Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder)

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Wissende, bei Oulook-2016-Kontakten (Ansicht "Nach Kategorie") kann man unter Ansichtseinstellungen die Spalte "Unterhaltung" über "alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von extremelycurious, 5. Januar 2019.

  1. Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder)


    Liebe Wissende,

    bei Oulook-2016-Kontakten (Ansicht "Nach Kategorie") kann man unter Ansichtseinstellungen die Spalte "Unterhaltung" über "alle E-Mail-Felder" ergänzen. Bei "Emails" ist mir der Nutzen einer "Unterhaltung" verständlich, aber bei "Kontakten"? Außerdem stehen hier zum Teil ganz andere Namen! Es scheint mir, als stünden bei "Unterhaltung" die Namen der Kontakte selbst, wenn sie ganz neu erstellt wurden. Hat man aber Kopien von anderen Kontakten erstellt, weil vielleicht einige Daten verschiedener Personen identisch sind (z.B. Straße und Stadt), dann steht unter "Unterhaltung" der Name der "Kontakt-Vorlage". Wenn ich jetzt jemandem eine .pst-Datei mit einigen Kontakten zur Verfügung stelle, sieht diese Person im Feld "Unterhaltung", von welchen anderen Kontakten ich die Einträge kopiert habe und wer damit ebenso in meinen Kontakten gelistet ist. Ist das änderbar? Ich gebe nur Kontakte weiter von Personen, die das autorisiert haben, und nehme es mit der EU-DSGVO recht genau. DANKE für die Hilfe.
     
  2. extremelycurious Win User

    Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder)

    Guten Morgen, es ist also definitiv keine Einflussnahme auf das Feld möglich? Gruß, der extrem neugierige Marc
  3. Diego__B Win User

    Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder)

  4. Santa L. Helper Win User

    E-Mail-Adressen in Outlook-Kontakten ändern

    Hi,

    wo willst du die Mailadresse editieren? In den Outlook-Kontakten selbst? Das sollte Problemlos möglich sein.

    Wenn in den Kontakte, in welchen Feld soll die Änderung vorgenommen werden (E-Mail oder Anzeigen als)?

    LG,

    Santa
  5. Bernard_Par Win User

    Einrichten einer @me Adresse in Outlook

    Hallo Barbara,

    Outlook 2016 für Mac unterstützt derzeit nicht die Internetstandards CalDAV oder CardDAV. Dies bedeutet, dass es nicht möglich ist, deinen Kalender oder deine Kontakte aus iCloud mit Outlook 2016 für Mac zu synchronisieren.

    Outlook 2016 für Mac unterstützt jedoch Apple iCloud Mail.

    Führe die folgenden Schritte aus, um dein iCloud-E-Mail-Konto in Outlook zu konfigurieren:

    Klicke in Outlook auf der Registerkarte Extras auf Konten.

    Klicke im unteren linken Bereich des Felds Konten auf Ein Konto hinzufügen
    und wähle Andere E-Mail aus.

    Tippe die E-Mail-Adresse und das Kennwort ein, und klicke auf Konto hinzufügen.

    Tippe deinen Benutzernamen ein.

    Tippe im Feld Posteingangsserver:

    mail.me.com (bei me.com-E-Mail-Adressen)
    Aktiviere unter dem Feld Posteingangsserver das Kontrollkästchen
    Für Verbindung SSL verwenden (empfohlen).

    Gib im Feld Postausgangsserver: smtp.me.com (bei me.com-E-Mail-Adressen)

    Klicke auf Konto hinzufügen.

    Sollte es nicht helfen (bzw. habe ich dich falsch verstanden), lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  6. mad.max Win User

    In "Unterhaltungen", Outlook 2010, zeigt das Programm Mails verschiedener Absender in einem Block. Wie kann man das verhindern?

    Hallo,

    an sich bin ich ein großer Fan der "Unterhaltung", aber gibt es eine Möglichkeit die Unterhaltung nachzubearbeiten?

    Zum Beispiel wenn jemand statt "Antworten" ein neues Mail schreibt mit etwas anderem Betreff, würde ich das gerne der Unterhaltung hinzufügen; oder manche Mails werden (trotz identer "Unterhaltung" im entsprechenden Feld) einfach nicht korrekt erkannt, ich
    glaube dies liegt an anderen Mail-Programmen, konnte aber nooch kein richtiges Muster erkennen...

    Danke

    Max
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder) - Similar Threads - Outlook 2016 Kontakte

Forum Datum

Adressbuch E-Mail Felder

Adressbuch E-Mail Felder: Moin,man kann ja bei jedem Kontakt bis zu drei E-Mailadressen speichern. Ist es möglich, zusätzliche E-Mailfelder zu erzeugen? Immer wieder mal kommt es vor, dass ein Kontakt mehr als drei...
Outlook.com 2. Januar 2023

Aus einem Feld 3 Felder machen

Aus einem Feld 3 Felder machen: Sicherlich eine Anfängerfrage. Ich habe eine Tabelle mit nur einer Spalte. In der Spalte befinden sich folgende Daten: „Nummer Datum Uhrzeit“…diese drei Angaben, wie gesagt, in nur einem Feld....
Microsoft Office 17. September 2017

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?: Hallo, ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern. Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den Kontakten benutzerdefinierte Felder anlegen, um...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?: Hallo, ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern. Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den Kontakten benutzerdefinierte Felder anlegen, um...
Outlook.com 27. April 2017

Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte

Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte: Hallo allseits Wenn ich auf live.com Änderungen in Kontakten vornehme, bleiben die alten Felder mit dem Inhalt weiter ersichtlich (allerdings nicht in allen Fällen). Beispielsweise ändere ich...
Outlook.com 6. Januar 2017

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????: Hallo in die Community Kann mir jemand helfen ich möchte in einem Kontakt ein zusätzliches E-Mail Feld einfügen, jetzt hat die Kontakt karte platz für 3 Mail Adressen, und ich möchte 4 oder 5....
Microsoft Office 6. Januar 2017

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt: Hallo in die Community Kann mir jemand helfen ich möchte in einem Kontakt ein zusätzliches E-Mail Feld einfügen, jetzt hat die Kontakt karte platz für 3 Mail Adressen, und ich möchte 4 oder 5....
Outlook.com 6. Januar 2017
Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.