Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich finde dazu einfach nichts: Gibt es in Outlook irgeneine Möglichkeit, weitere URLs als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claudiee, 28. Mai 2020.

  1. Claudiee
    Claudiee Gast

    Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?


    Hallo.

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich finde dazu einfach nichts:

    Gibt es in Outlook irgeneine Möglichkeit, weitere URLs als Kontaktfelder anzulegen? Bisher habe ich Thunderbird genutzt und dort ist das selbstverständlich.

    - Übrigens ebenso, wie das Anlegen persönlicher Bezeichnungen für mehrere Telefonnummern sehr praktisch, wenn eine Person an verschiedenen Orten anzutreffen ist. "Geschäftlich" und "Privat" reicht da nicht aus

    Hoffnungsvolle Grüße,

    Claudia
     
  2. Gudrun_W Win User

    Kontaktfelder

    Hallo HeikeFrohnwieser,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie Fragen haben zur Verwaltung von Kontakten.



    Um Missverständnisse zu vermeiden teilen Sie uns bitte mit ob Sie sich hier auf Office Outlook beziehen oder Outlook.com.



    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Anzeige des Firmennamens in Outlook 2010 bei E-Maileingang

    Hallo,

    "Firma" ist ein Kontaktfeld und hat nichts mit der email zu tun. Outlook stellt keine Verknüpfung her zwischen der Email und ggf. vorhandenen Kontakten.

    Ihr könntet Euch ein Makro schreiben, dass bei Emaileingang den Absender sucht und dann ggf. den Firmennamen in die Email schreibt.
  4. Wolfg. P. Win User

    Kontaktbilder Outlook

    Hallo,

    untersuche die Kontakteverknüpfungen.

    Es ist unter Outlook möglich mehrere Kontakte zusammenzulegen.

    Outlook mach dies automatisch, wenn verschiedene Einträge der Kontaktfelder identisch sind.

    „Sozusagen eine Familienzusammenführung“

    Trenne die Verknüpfung der Kontakte, dann wird wieder das richtige Foto in der Kontaktübersicht angezeigt.

    Die Kontaktverknüpfungen findest Du über der rechten Spalte des geöffneten Kontaktes. (Symbolleiste für Kontakte bearbeiten)

    In Windows 10 Kontakte werden die Kontaktverknüpfungen unter dem Symbol „Verbundene Kettenglieder“ angezeigt.

    In Outlook 2017 / Outlook Office 365 findet man die Verknüpfungen unter den Symbol mit den „drei Punkten“.

    Bei Outlook 2013?

    Hoffe der Tipp hat Dir geholfen.
  5. Oliver.office365 Win User

    Nicht alle Kontaktfelder werden synchronisiert

    Hallo Alexander!

    Ich denke wir haben den Grund gefunden. Im OWA im Kontakt wurde im Bereich Telefon eine Nummer im Feld "andere" gespeichert. Im Android gibt es offenbar kein mapping dafür weshalb die App genau dieses Feld nicht synct.

    In anderen Feldern klappt der Sync einwandfrei ;-)

    LG Oliver :)
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Nicht alle Kontaktfelder werden synchronisiert

    Hallo Oliver.office365,

    Wir bearbeiten keine Angelegenheiten mit die eingebaute Exchange Klienten. Möglicherweise werden einfach nicht alle Attribute synchronisiert, da der eingebaute Klient weniger Attribute unterstützt. Versuche bitte die Apps OWA, oder Outlook für Androide,
    welche von Store kostenlos heruntergeladen werden können.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben? - Similar Threads - Outlook 2016 Kontaktfelder

Forum Datum

ich kann bei Outlook keinen Empfänger eingeben

ich kann bei Outlook keinen Empfänger eingeben: Ich kann bei Outlook keinen Empfänger mehr erfassen.
Microsoft Office 8. Juli 2023

Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?

Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?: Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich finde dazu einfach nichts: Gibt es in Outlook irgeneine Möglichkeit, weitere URLs als Kontaktfelder anzulegen? Bisher habe ich Thunderbird...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Outlook Kontaktfeld Notizen nicht mehr editierbar seit Update KB4461623

Outlook Kontaktfeld Notizen nicht mehr editierbar seit Update KB4461623: Nach einigen Versuchen mit dem Microsoft Support eine Lösung zu finden wende ich mich nun an die Community mit folgendem Problem. Seit dem Update KB4461623 lassen sich keine Notizen in den...
Microsoft Office 21. Februar 2019

URL zum erstellen von Mails (Compose URL)

URL zum erstellen von Mails (Compose URL): Hallo zusammen, in der vorherigen Version von Outlook.com habe ich in Google Chrome eine Erweiterung genutzt damit mailto: Links mit Outlook.com geöffnet werden. Seit der Zwangsumstellung auf...
Outlook.com 4. Februar 2019

URL von Outlook und Onedrive

URL von Outlook und Onedrive: Hallo, ich habe heute einen Proxy eingerichtet. Doch als ich das gemacht hatte, funktionierte das Outlook und Onedrive Destop Programm nicht mehr. Als ich den Proxy kurz abgeschaltet habe, hat es...
Outlook.com 23. September 2017

URL von Outlook und Onedrive

URL von Outlook und Onedrive: Hallo, ich habe heute einen Proxy eingerichtet. Doch als ich das gemacht hatte, funktionierte das Outlook und Onedrive Destop Programm nicht mehr. Als ich den Proxy kurz abgeschaltet habe, hat es...
OneDrive 23. September 2017

Webabfrage von URL mit Login funktioniert seit Excel 2016 nicht mehr

Webabfrage von URL mit Login funktioniert seit Excel 2016 nicht mehr: Ich frage bereits seit Längerem aus Excel heraus eine Website ab, bei welcher ich mich mit Benutzername und Passwort authentifizieren muss. Da die Website die Authentifizierung etwa alle 15...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.