Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Senden meiner E-Mail mit der Freigabeeinladung an das Exchangekonto des anderen Teilnehmers erfolgt Fehlermeldung: "Fehler beim Vorbereiten des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredWutzler, 28. Januar 2018.
Thema:
Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich - Similar Threads - Outlook 2016 Kontaktordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?: Immer wenn ich die versuche kommt folgende FehlermeldungDie Freigabe von ‚Ordner‘ ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerks für folgende Einträge nicht verfügbarWie kann ich dies...
|
Outlook.com | 4. Mai 2021 |
Erstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben OutlookErstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben Outlook: Hallo,
ich habe einen neuen Kontaktordner/Kontaktbuch/Adressbuch erstellt und kann diesen nun aber nicht freigeben. Ich besitze ein Microsoft-Exchange-Konto und bin Besitzer des neuen...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |
Erstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben OutlookErstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben Outlook: Hallo,
ich habe einen neuen Kontaktordner/Kontaktbuch/Adressbuch erstellt und kann diesen nun aber nicht freigeben. Ich besitze ein Microsoft-Exchange-Konto und bin Besitzer des neuen...
|
Outlook.com | 16. Juni 2020 |
Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigebenKontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi,
ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen:...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2019 |
Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigebenKontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi,
ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen:...
|
Outlook.com | 11. Oktober 2019 |
Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglichOutlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich: Beim Senden meiner E-Mail mit der Freigabeeinladung an das Exchangekonto des anderen Teilnehmers erfolgt Fehlermeldung:
"Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht"
Welche...
|
Outlook.com | 27. Januar 2018 |
Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglichOutlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich: auch wenn dies sicherlich oft gefragt wurde, habe ich noch keine Antwort gefunden.
Ich nutze Win10 und Office 2016.
Soweit, so gut.
Inn meinem Kontaktordner, in den ich per Import aus pst-Datei...
|
Microsoft Office | 9. April 2017 |