Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das bisherige Fenster um die Konten zu aendern oder einzustellen wurde irgendwie durch update oder was auch immer geaendert. Wo bitte komme ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vossibaer1973, 13. August 2018.

  1. Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert


    Das bisherige Fenster um die Konten zu aendern oder einzustellen wurde irgendwie durch update oder was auch immer geaendert.

    Wo bitte komme ich jetzt an die Einstellungen wie Server, Ports etc ran?
     
  2. Vossibaer1973 Win User

    Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

    So, habe durch zufall einen weg gefunden schnell zu dem altbekannten Fenster mit den Einstellungen zu gelangen:

    In Outlook (2016) auf Datei klicken dort im Menu "Kontoeinstellungen" auf "Profile verwalten" klicken dann oeffnet sich ein neues Fenster und dort auf E-Mail Konten klicken.

    So ist man wieder im gewohnten Einstellungen und kann alles einsehen.
  3. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

    Hallo Vossibaer und alle anderen,

    danke für die Nachrichten und Geduld,

    Wir würden gerne etwas tiefer in das Thema eintauchen. Einige von Ihnen stellten die Office-Build-Nummer zur Verfügung. Ich würde gerne wissen, ob alle betroffenen Benutzer die gleiche Office-Version und Build-Nummer haben. Sie können Ihre Version und Build-Nummer
    finden, wie in
    diesem Link
    erläutert.

    MfG,

    Gijs H.
  4. BeatNägeli Win User

    Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

    Hallo zusammen,

    auch ich bin ein weiteres Opfer. Ich arbeite mit:

    Outlook 2016 MSO 16.0.10325.20082 32-Bit

    Ich kann keine neuen Emailkonten einrichten, die bei einer eigenen Domain sind. Die nötigen Einstellungen können zwar eingegeben werden, werden aber nicht akzeptiert. Manchmal funktioniert der Eingangsserver, aber dann der Ausgangsserver nicht. Alles durch
    probiert von verschiedenen Ports und Verschlüsselungstypen. Hatte heute über 3 Stunden mit meinem Provider den Versuch unternommen es per Teamviewer zu richten. Auch diese Profis mussten kapitulieren und verwiesen mich an MS. Habe nun einen Telefontermin mit
    MS vereinbart. Wenn ich am Freitag zu einer Lösung komme, melde ich mich wieder.

    Grüsse Beat
  5. M.Neu Win User

    Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

    Hallo Vossibaer1973

    Super, danke, funktioniert so relativ komfortabel!

    Ob das wohl die von Microsoft angedachte zukünftige Methode bleiben wird?
    Das funktioniert in der Tat.. dankeschön für den Tip

    Aber warum kommuniziert Microsoft das nicht ???

    Kann doch nicht sein das der User sowas herausfinden muss und MS eine antwort schuldig bleibt ( nachdem MS ja durch ein Update den altbekannten Weg verhindert hat )
  6. BeatNägeli Win User

    Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

    Hallo Gemeinde,

    wenn es um das Fenster mit den erweiterten Server, Ports etc. geht, habe ich einen Weg gefunden, dies aus dem Outlook zu öffnen. Beim Hinzufügen oder Reparieren auf erweiterte Optionen und manuell einrichten. Bei der Eingabeaufforderung des Passwortes
    NICHTS eingeben. Die neuen Fenster mit Server, Ports, Verschlüsselung öffnet sich. Hier alles richtig eingeben, mit Passwort. Bei mir gings nach einem 3-stündigen Telefonat mit meinem Provider und 1 Stunde mit Microsoft. Nicht unbedingt die
    schönste Lösung, aber als Notnagel geht's.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert - Similar Threads - Outlook 2016 Kontoeinstellungen

Forum Datum

Outlook 2016 Plus Kontoeinstellungen jetzt zu früher

Outlook 2016 Plus Kontoeinstellungen jetzt zu früher: Grüß euch, ich habe mehrere email Konten bei einem Anbieter unter der gleichen Adresse. Früher konnte ich manuell das Konto eingeben und habe nur die sende Option genutzt in dem ich beim pop3...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Outlook Kontoeinstellungen

Outlook Kontoeinstellungen: Hallo, ich habe heute alles neu installiert. Seit dem kann ich bei den E-Mail-Konten keine Veränderung mehr vornehmen. Das üblich Fenster wenn man bei Kontoeinstellungen die Email selektiert und...
Microsoft Office 9. September 2018

Outlook 2016 erweiterte Kontoeinstellungen nicht möglich

Outlook 2016 erweiterte Kontoeinstellungen nicht möglich: Hallo, ich komme bei meinem PC bei einer Woche eine komplett neue Office bzw. Outlook Installation bei Outlook unter Kontoeinstellungen >> Kontoeinstellungen >> "Mail Konto" >> Ändern nicht in...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 7. August 2017

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 25. Juli 2017

Outlook 2016 Prof Kontoeinstellungen

Outlook 2016 Prof Kontoeinstellungen: Mein Outlook 2016 speichert die Outlook Datei unter LW\User\Name Dokuments\Outlook-Dateien\Outlook.pst. Um Mails und Adressen aus der Vergangenheit nicht zu verlieren, habe ich die Outlook.pst von...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Serverpasswort geaendert

Serverpasswort geaendert: Beim veschicken einer Mail erhalte ich die Nachricht : ihr Serverpasswort wurde geändert. ....was kann ich tun. Ich habe nichts verändert. kann mir jemand sagen, wie ich das neue Passwort erfahre...?
Outlook.com 11. Januar 2017
Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.