Outlook 2016 login problem

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 login problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello MS team, please could you help me troubleshoot my problems with outlook 2016. Yesterday my outlook has just stucked in the login procedure.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Juraj (RDC SK Wintel RST), 15. Februar 2019.

1. Outlook 2016 login problem

Hello MS team,

please could you help me troubleshoot my problems with outlook 2016.

Yesterday my outlook has just stucked in the login procedure.

I've tried many troubleshooting guides, reset windows (10) registry, shut down all the programs that could lock the files etc. but nothing help so finally I'll reinstall whole office and now its just not possible to log in to my email with error message - something went wrong.

Do you have any online support to solve this quickly?

Regards, Juraj

2. Parmi Mehta Win User

Outlook 2016 login problem

Hello Juraj

My name is Parmi, I am an Independent Advisor. Thank you for posting your question. I'll be happy to help.

For the error you are getting for Office, please check this article ---
    https://support.office.com/en-us/article/-somet...

regarding your outlook login, please first verify, you are able to successfully login via web browser. if, your account is from outlook.com it is
    https://outlook.live.com

Regards,

Parmi
  3. cybermoos Win User

Outlook.com mit eigener Domain nutzen - Synchronisierungsprobleme

Outlook.com mit einer eigenen Domain als Login funktioniert in Outlook 2016 einfach nicht.

Die Lösung für mich war der Umzug mit meinem Mails, Kontakten und Kalendern auf einen anderen Hosted-Exchange Anbieter. Den Outlook.com Account brauche ich jetzt nur noch zum Login für meine Windows10-Geräte.
  4. dtp67 Win User

[gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

Kurzer Hinweis. Mit iOS 10 scheint das Problem nun wieder behoben zu sein. Bei mir klappt der Sync nun auf jeden Fall wieder, ohne dass ich etwas an iCloud für Windows oder Outlook 2016 geändert habe. Vermutlich liegt's an dem neuen zweistufigen Login-Verfahren,
    das Apple mit iOS 10 für die iCloud eingeführt hat.

Gruß,

Thorsten
  5. SteffenWeiß Win User

Outlook-Probleme seit Outlook.com-Update (neue Online-Benutzeroberfläche)

Hallo F.Rüdrich,

welche Version von Outlook verwendest du, um deine E-Mails zu synchronisieren?

Das erneute Verbinden des betroffenen Kontos im Artikel Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    beschrieben. Kommt es hierbei zu einem Problem, so lasse mich wissen, an welcher Stelle des Artikels dies auftritt.

Ich freue mich auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
    Habe auch das gleiche Problem.

Win 10 & Outlook 2013

Win Mail funktioniert.

Browser login funktioniert.

Aber Outlook und meine outlook.de Mail kann ich in Outlook nicht Anmelden. Bzw. wenn man sich Anmeldet kommt nur die E.mail mit der neu verknüpfung von Outlook.

Habe jetzt mehrfach die Acc vom rechner gelöscht und neu eingerichtet. auch die 2 Schritt login mal gemacht und inzwischen wieder Deaktviert.

Wenn das Mail programm wengistens eine ordentliche Kalender pflege hätte wäre das zumindest bis ein Fix kommt ein Trost. So aber leider auch keine Alternative.

am Handy funktioniert der Sync ohne Probleme Winphone 8.1

Werde noch meine hotmail.com und eine outlook.com Adresse testen und berichten.

Also:

Outlook.com funktionert ohne Probleme beim ersten Login.

Hotmail.com funktionert ohne Probleme beim ersten Login.

nur Ourlook.de adressen scheinen betroffen zu sein.. irgendwie schlecht.
  6. carzl Win User

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

Auch ich habe genau dasselbe Problem, wobei das Verhalten gestern anders war als es heute ist. Meine Domain liegt bei Strato, dort habe ich den autodiscover-Eintrag angelegt. Gestern hat mich Outlook 2016 daraufhin beim Konto verbinden zu einem Login für
    Office 365 geschickt, dort ist mein Outlook.com Konto natürlich nicht bekannt. Heute läuft das Verbinden durch, wobei hier eigentlich auch eine Login-Abfrage von Outlook.com kommen müsste, aber nach dem Neustart von Outlook 2016 selber Effekt - "Der Name stimmt
    mit keinem Namen in der Adressliste überein" und das Konto ist in der Liste der Konten nicht vorhanden." Ich laboriere hier seit Tagen an der Wiederherstellung der bisherigen Funktionalität rum, d.h. Mailadresse mit eigener Domain in Outlook.com händeln; bin
    extra von 1und1 zu Strato umgezogen (1und1 unterstützt keine Subdomains in den Domainverträgen für günstiges Geld, man braucht aber eine für den CNAME); dreh bald durch... :-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 login problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 login problem - Similar Threads - Outlook 2016 login

Forum Datum

Login Problem Office 365

Login Problem Office 365: Hallo zusammen Ich kann mich nur noch via office.com anmelden. Wenn ich mich versuche via meinem PC anzumelden, geht das Fenster für den User Name auf. Anschliessend käme der Part fürs Passwort...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Problem Outlook 2016

Problem Outlook 2016: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: seit einigen Tagen fällt mir auf, dass während des Abrufs von Mails unten in der Statuszeile z.B. 6 Mails angezeigt werden, aber...
Microsoft Office 19. November 2018

Problem in Outlook 2016

Problem in Outlook 2016: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass während des Abrufs von Mails unten in der Statuszeile z.B. 6 Mails angezeigt werden, aber...
Microsoft Office 19. November 2018

Problem im Office Login-Bereich

Problem im Office Login-Bereich: Hallo, bei mir ist folgendes Problem aufgetreten. Ich logge mich nachdem ich mit der Uni Kennung registriert und bezahlt habe in das Online Portal von Office und mir wird die Startseite...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Outlook 2016 Problem

Outlook 2016 Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, da der Telefonische Support mir nicht weiterhelfen konnte wurde mir geraten mich hierüber an Sie zu wenden. Wir betreuen einen Kunden für welchen wir einen neuen...
Microsoft Office 14. Mai 2018

outlook login

outlook login: was ist mit Outlook los komme nicht mehr rein
Outlook.com 6. Februar 2018

Windows 10 Pro Login Problem

Windows 10 Pro Login Problem: 3.251. win10 administrator kennwort nicht vorhanden 3.252. Energie / Sparfunktion 3.253. Windows 10 Pro Login Problem 3.254. Die Option "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung...
Microsoft Windows 25. Januar 2018
Outlook 2016 login problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.