Outlook 2016 Mac - eingeschränkte Funktionen?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Mac - eingeschränkte Funktionen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben für unsere Macs extra Outlook angeschafft, um per Regelwerk den direkten Ausdruck von Mails und vor allem von Anhängen zu steuern. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarsBühler, 7. Februar 2019.

  1. Outlook 2016 Mac - eingeschränkte Funktionen?


    Hallo, wir haben für unsere Macs extra Outlook angeschafft, um per Regelwerk den direkten Ausdruck von Mails und vor allem von Anhängen zu steuern. Mit Erschrecken stellen wir fest, dass es kaum Regeln gibt die man konfigurieren kann.

    Ist das richtig, dass im Verhältnis zu WINDOWS der Mac nur eine so stark abgespeckte Funktionspalette hat?

    Das wäre bei dem hohen Preis aber sehr unschön.
    Hat noch jemand solchen Bedarf oder eine solche Aufgabenstellung?


    Danke!
     
  2. LarsBühler Win User

    Outlook 2016 Mac - eingeschränkte Funktionen?

    Hallo Manuela,

    es geht darum, dass die Regeleinstellungen bei Outlook auf dem Mac keinerlei Beziehung zum Druck haben.a

    Wir wollen per Regel eingehende Mails mit deren Anhang ausgegeben wissen.

    Beim Mac ist das eine überschaubare unspektakuläre Auswahl,

    bei WIN eine unendliche Kombinationsmöglichkeit aller Variablen.

    Speziell deshalb wurde OL für OS angeschafft....es es kann nichts....
  3. manuela.a Win User

    Outlook 2016 Mac - eingeschränkte Funktionen?

    Hallo LarsBühler,

    Danke für Deine Frage.

    Um welche Funktionalitäten geht es genau? Kannst Du bitte mehr Information geben?

    Viele Grüße,

    Manuela
  4. Andreas Killer Win User

    Office 365 - Excel für Android Tablet

    Nein, das geht auf diesen Geräten nicht. Volle Funktion gibt es nur auf Windows und eingeschränkt auf Mac.
    <br />Andreas.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 2016 - unter Mac OS - Verwendung des PP Designers

    Da die Funktionen der Obst-Version ggü. denen der Fenster-Version eingeschränkt sind, tippe ich einfach mal, dass der Designer auch zu den für Mac noch nicht implementierten Features gehört.

    Gruß

    G.O.
  6. Onder57 Win User

    Erweiterte Symbole

    Normalerweise gibt es diese Buchstaben so gut wie in allen Schriftarten,aber die Sonderzeichen sind grundsätzlich aus welchem Grund auch immer sehr stark eingeschränkt bei Word 2016 für mac.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Mac - eingeschränkte Funktionen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Mac - eingeschränkte Funktionen? - Similar Threads - Outlook 2016 Mac

Forum Datum

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start: Der Rechner fährt in 10-20% der Fälle zwar in Windows hoch, aber ein Internetbrowser kann keine Verbindung aufbauen, die onedrive-Anmeldung und einige Funktionen WLAN ausschalten u.a....
Games und Spiele 15. September 2022

Publisher in MS 365 mit eingeschränkter Funktion???

Publisher in MS 365 mit eingeschränkter Funktion???: Hallo Microsoft,in einem anderen Thread war von einem User zu lesen, dass man, um den Farbraum beim Export eines PDF von RGB auf YMCK zu ändern, mit der MS 365 Version nicht weiterkommt. Diese sei...
Microsoft Office 21. Juli 2022

Eingeschränkte Funktionen Android

Eingeschränkte Funktionen Android: Hallo, Wie der Name schon sagt habe ich große Probleme mit onenote. Ich habe bis auf die Stift- und die Ausschneidefunktion keine Optionen. Es wird mir zwar angezeigt, das man zB PDFS einfügen...
Microsoft Office 11. September 2020

Funktionen eingeschränkt

Funktionen eingeschränkt: Hallo Community, über die Hochschule kann ich Office 365 kostenlos nutzen, das hat auch gut funktioniert, aber seit einem halben Jahr sind die Funktionen eingeschränkt, aufgefallen ist mir...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Das neue OneNote mit eingeschränkten Funktionen

Das neue OneNote mit eingeschränkten Funktionen: Hallo, habe das neue Surface Pro 6: Im vorinstallierten OneNote gibt es das Lineal, den Gleichungs-Assistent und das Freihand-zu-Schrift nicht. Wie komme ich an die Funktionen? Auf der letzten...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Warum eingeschränkte Versionen auf Mac?

Warum eingeschränkte Versionen auf Mac?: Hallo, warum sind die Versionen von Excel und Word auf Mac so starkt eingeschränkt. Man bezahlt doch das Gleiche! Wo kann man vor dem Kauf nachlesen, dass es so ist?
Microsoft Office 18. Januar 2018

Outlook 2016 MAC eingeschränkte Kalenderfreigabe

Outlook 2016 MAC eingeschränkte Kalenderfreigabe: Hallo zusammen, bei der Kalenderfreigabe unter Outlook 2016Mac führt die Lesen-Einschränkung "Uhrzeit, Ort, Thema" bzw. "Belegt/Frei" dazu, dass der Kalender bei dem freigebenden Benutzer nicht...
Microsoft Office 15. September 2017
Outlook 2016 Mac - eingeschränkte Funktionen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.