Outlook 2016 Mac - es können keine größeren Dateien als 25MB verschickt werden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Mac - es können keine größeren Dateien als 25MB verschickt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe schon im folgenden Thread gelesen, das hier ein Problem besteht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Palancor, 12. September 2018.

  1. Palancor
    Palancor Gast

    Outlook 2016 Mac - es können keine größeren Dateien als 25MB verschickt werden


    Hallo liebe Community,


    ich habe schon im folgenden Thread gelesen, das hier ein Problem besteht.


    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_mac-mso_mac2016/outlook-f%C3%BCr-mac-grenzwert-f%C3%BCr-e-mail/7223389f-2c0f-4c86-9235-51def107aadc


    Ein Bekannter von mir konnte nämlich im Office 2011 Mac größere Dateien als 25MB verschicken, jedoch ist dies bei Office 2016 Mac nicht mehr möglich. Er möchte auch nicht für jede Grafik die er versendet ins Webmail gehen, da er Grafikdesigner ist und somit sehr viele Dateien verschicken muss.


    Ist eine Lösung des Problems schon bekannt? Um eine Antwort diesbezüglich würde ich mich sehr freuen.


    LG

    Palancor
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 Mac - es können keine größeren Dateien als 25MB verschickt werden

    Hallo Palancor,

    danke für die Nachricht.

    Sie könnten die
    Datei komprimieren
    . Ich habe keine Informationen, dass die maximale Dateigröße in naher Zukunft erhöht wird.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Kyle_Si Win User

    Wie kann ich in Outlook 2013 größere Anhänge verschickt?

    Hallo Katharina,

    Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Es besteht die Möglichkeit, dass diese Funktion nicht mehr funktioniert, aber lass uns es versuchen. Bevor du Änderungen zu der
    Registry machst, stell sicher, dass du schon eine Sicherungskopie hast.

    Was passiert, wenn du eine Zahl mit Ausnahme von 0 angibst? Beispielsweise 30720 (dezimal) um 30 MB-Beschränkung konfigurieren.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. S_a_s_c_h_a Win User

    Outlook Emailversand mit Anlagen

    Hallo zusammen,

    bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Dies betrifft allerdings nur PCs mit Office 2016. Wenn man dort aus einem Program versucht mit "Datei per e-mail senden..." zu verschicken wird immer nur der Anhang verschickt aber kein Text. Dies funktioniert nur wenn
    man in Outlook eine Mail schreibt und die Datei dort manuell anhängt. Bei den PCs mit Office 2013 funktioniert es allerdings ohne Probleme. Ich hoffe das mir da wer helfen kann.
  5. Pauline R. Win User

    Umzug von Windows Outlook 2011 zu Outlook 2016 für MAC

    Hallo,

    Outlook 2011 ist auch für den Mac, meinst du eventuell Outlook 2010 für Windows?

    Wenn ja, exportiere deine Daten in Outlook 2010 in eine pst-Datei und importiere diese dann in Outlook 2016 for Mac.

    Anleitung zum Export aus Outlook 2010:
    https://support.office.com/de-de/article/Exportieren-oder-Sichern-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalender-in-einer-Outlook-PST-Datei-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91?


    Anleitung zum Import in Outlook 2016 for Mac:
    https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-Elementen-in-Outlook-2016-f%C3%BCr-Mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414?


    Gruß,

    Pauline
  6. RoyJacoby- [O365] Win User

    Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

    Hallo,

    genau dieser Fehler tritt bei uns auch auf. Ebenfalls nur mit Outlook 2016 und ebenfalls wird die Anlage mit verschickt. Mail mit HTML schreiben ist auch angehakt.

    Viele Grüße Roy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Mac - es können keine größeren Dateien als 25MB verschickt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Mac - es können keine größeren Dateien als 25MB verschickt werden - Similar Threads - Outlook 2016 Mac

Forum Datum

Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt

Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt: Liebe Community,ich verwende Outlook für Mac in der Version 16.82. Leider werden immer wieder Emails mit viel zu großem Text verschickt - über Schriftgröße 80! Das betrifft oft nur einzelne...
Outlook.com 15. Februar 2024

Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt

Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt: Liebe Community,ich verwende Outlook für Mac in der Version 16.82. Leider werden immer wieder Emails mit viel zu großem Text verschickt - über Schriftgröße 80! Das betrifft oft nur einzelne...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Anhang von Outlook für Mac verschickt kann auf Mac nicht geöffnet werden

Anhang von Outlook für Mac verschickt kann auf Mac nicht geöffnet werden: Ich nutze Outlook für Mac Office 365 (keine Updates verfügbar). Wenn ich eine Mail mit einem Anhang an einen Empfänger schicke, der das Mail Programm Mail auf einem Mac nutzt, dann wird der...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Wie kann ich in Outlook 2013 größere Anhänge verschickt?

Wie kann ich in Outlook 2013 größere Anhänge verschickt?: Die maximale Größe für Anhänge liegt wohl erstmal bei 20 MB. Nach der Installation von Outlook bzw. Office 2013 hatte ich einen Registry-Eintrag namens "MaximumAttachmentSize" unter...
Microsoft Office 16. März 2018

Outlook für Mac: Grenzwert für E-Mail Anhang ist 25MB

Outlook für Mac: Grenzwert für E-Mail Anhang ist 25MB: Hallo Community, ich habe bei einer Bekannten Outlook 2016 für Mac installiert, nachdem das nicht mehr von MacOS High Sierra unterstützt wurde. Seitdem kann sie keine E-Mails mehr verschicken,...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Outlook verschickt Windat Dateien

Outlook verschickt Windat Dateien: Seit dem Creator release von Windows10 verschickt Outlook 2016 wieder Exel und Word Dateien als Winmail.dat Anhänge. Ich kann die Anhänge in Outlook auf dem PC problemlos als Exel und Word...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Outlook verschickt Windat Dateien

Outlook verschickt Windat Dateien: Seit dem Creator release von Windows10 verschickt Outlook 2016 wieder Exel und Word Dateien als Winmail.dat Anhänge. Ich kann die Anhänge in Outlook auf dem PC problemlos als Exel und Word...
Outlook.com 8. Juni 2017
Outlook 2016 Mac - es können keine größeren Dateien als 25MB verschickt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.