outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen

Diskutiere und helfe bei outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich habe diverse Konten und möchte eines davon temporär still legen, sodass keine Nachrichten abgerufen werden. Es ist ein POP Konto und ich finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vonnnBO, 29. November 2018.

  1. vonnnBO
    vonnnBO Gast

    outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen


    Hi Ich habe diverse Konten und möchte eines davon temporär still legen, sodass keine Nachrichten abgerufen werden.

    Es ist ein POP Konto und ich finde nichts - wie geht das?

    Lieben Dank und Grüße! Tanja







    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Gerd.Himstedt Win User

    Bedienung outlook 2016

    Hallo Pauline,

    genau das war der Grund! Vielen Dank.

    Ich wollte mein live.de Konto jetzt also als Pop 3 Konto einrichten und habe gegoogelt. Allerdings haben alle Eingabehilfen nicht funktioniert. Hast Du dafür vielleicht auch noch einen Tip? Das wäre traumhaft. Dann könnte ich endlich von Outlook 2010 auf
    Outlook 2016 umstellen, oder ich muß 2016 deaktivieren.

    Erneut herzlichen Dank.

    Gruß Gerd.
  3. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016 für Mac: Deaktivieren eines E-Mail Kontos

    Hallo Friederike,

    Handelt es sich hier um ein POP Konto?

    Wenn ja, du hast Recht. Du kannst Kontos in Senden/Empfangen > Gruppen deaktivieren.

    Es ist schwer zu sagen warum dies dir nicht angezegt wird. Welche Version (und Build) von Office verwendest du?

    Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden Screenshot zur Verfügung stellen könntest.

    Wenn Du IMAP Konto verwendest, klicke auf Outlook > Einstellungen >
    Konten, wähle das IMAP-Konto aus, und klicke dann auf Erweitert
    > Server > Deaktiviere Sync IMAP Ordner.

    Informationen zu den Einstellungen des primären IMAP-Kontos findest du unter
    Grundlegende Einstellungen für IMAP-Konten in Outlook 2016 für Mac
    .

    .

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    MfG.

    Bernard
  4. Markus Reinke Win User

    Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016

    Beim Einrichten der Konten konfiguriert Outlook automatisch immer das Konto als IMAP.

    Muss ich für ein POP- Konto manuell einrichten anwählen?

    Und zweite Frage: Ich muss ja dann wahrscheinlich alle eingerichteten Konten wieder löschen und nochmal neu manuell als POP-Konto einrichten, oder?
  5. MatthiasGrobleben Win User

    Fragen zu Office Outlook

    Nachdem ich Win 10 neu installieren musste, wurde auch Outlook 2016 neu installiert.

    Die Installation verlief ohne Komplikationen, lediglich im Kalender kann ich jetzt keine Kategorien mehr auswählen.

    Wie ich hier im Forum erfahren habe, muss ich dazu auf ein POP-Konto umstellen.

    Der Vorschlag war ein neues Konto einzurichten.

    Mein Versuch scheiterte, da Outlook den Hinweis lieferte die Email-Adresse sei bereits vorhanden.

    Die Frage ist daher, muss ich vorher das IMAP-Konto löschen?

    Falls ja, verstehe ich den Hinweis im Thread nicht, dass die Emails unverändert vom IMAP-Konto abgeholt werden würden.

    Offensichtlich hatte ich früher ebenfalls ein POP-Konto, da ich die alte pst-Datei nicht importieren kann, da ich angeblich keine Zugriffsberechtigung habe.

    Würde dieses Problem ebenfalls mit der Umstellung auf POP erledigt sein

    Gruß

    Matthias Grobleben
  6. FrankHuissel Win User

    Office 2016 Outlook statt Mail und Kalender von Windows 10

    Hallo Peter.Star,

    danke für die Antwort, aber ich glaube da sind wir nicht auf der selben Wellenlänge.

    Ich wollte kein Konto löschen. Meine Frage ging dahin die Apps "Mail" und "Kalender" durch das Office-Programm

    "Outlook 2016" zu ersetzen. Und das wenn möglich in vollem Funktionsumfang, sprich auch Pop-Up-Meldungen im Info-Center.

    Danke aber nochmal.

    Gruß

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen - Similar Threads - outlook 2016 mac

Forum Datum

Wie kann ich POP UP Hinweise deaktivieren

Wie kann ich POP UP Hinweise deaktivieren: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft 365 Version 2307. Lick und Los.Ich drucke per Option Schnelldruck aus einem Postfach PDF Dateien aus. Mit Acrobat Reader / Neuester Stand / Alle Updates...
Outlook.com 16. August 2023

Konto in Outlook für Mac zeitweise deaktivieren

Konto in Outlook für Mac zeitweise deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2 Mailkonten hinterlegt. Privat und Arbeit. Jetzt gehts in den Urlaub und ich möchte, dass die privaten Mails in dieser Zeit nicht abgerufen/synchronisiert...
Outlook.com 25. März 2021

Outlook 2016 IMAP Konto: Synchronisieren deaktivieren

Outlook 2016 IMAP Konto: Synchronisieren deaktivieren: Seitdem mein Laptop in der Reparatur war und ich ihn daraufhin komplett neu einrichten musste habe ich ein Problem mit der neuen Version von Outlook (2016): Ich habe ein IMAP Konto über einen...
Microsoft Office 10. Januar 2019

outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen

outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen: Hi Ich habe diverse Konten und möchte eines davon temporär still legen, sodass keine Nachrichten abgerufen werden. Es ist ein POP Konto und ich finde nichts - wie geht das? Lieben Dank und...
Outlook.com 29. November 2018

Konto deaktivieren löschen

Konto deaktivieren löschen: hallo dammen und Herren brauche ihre hilfe, ich will mein konto löschen aber ich weiss nicht wie können sie mir bitte helfen mein email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 11. Juni 2018

Konto löschen in Outlook 365 (Mac)

Konto löschen in Outlook 365 (Mac): Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem in Outlook 365 auf meinem Mac. Ich habe für die Firma während der Urlaubsvertretung eines Kollegen (zusätzlich zu meinem) auch seinen...
Microsoft Office 16. August 2017

Outlook 2016 für Mac: Deaktivieren eines E-Mail Kontos

Outlook 2016 für Mac: Deaktivieren eines E-Mail Kontos: Hallo, ich nutze Outlook 2016 für Mac und habe in Outlook mehrere E-Mail Konten. Davon möchte ich nur ein Konto deaktivieren, nicht löschen. Die Mails sollen da bleiben, es sollen aber keine...
Microsoft Office 14. August 2017
outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.