Outlook 2016 (Mac)/Smart Folders

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 (Mac)/Smart Folders im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich verwende in Outlook for Mac 2016 die Funktion "Intelligente Ordner" sehr intensiv. Ab und zu muss ich auf einem anderen Computer arbeiten als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Funke, 8. Januar 2018.

1. Outlook 2016 (Mac)/Smart Folders

Hi,

ich verwende in Outlook for Mac 2016 die Funktion "Intelligente Ordner" sehr intensiv. Ab und zu muss ich auf einem anderen Computer arbeiten als meinem MacBook, auf diesem (Windows) habe ich auch Outlook, aber sehe dort natürlich meine Intelligenten Ordner nicht, da sie eine lokale Funktion von Outlook sind.

Hier nun meine Frage: wie kann ich meine Intelligenten Ordner speichern und auf eine andere Outlook-Installation (Mac oder Windows) bringen? Es geht dabei NICHT um die Inhalte, sondern wirklich um die FUNKTION.

Viele Grüße,

Chris

2. Kyle_Si Win User

Hallo Christain,

soweit ich weiß, besteht diese Funktion im Moment nicht. Ich würde dir jedoch empfehlen,

Feedback
    zu Microsoft Office zu geben.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  3. Christian Funke Win User

Leider bezieht sich der Artikel auf die Windows-Version, meine Frage bezog sich aber auf die Mac-Version. Zudem erwähnt der Artikel leider die "Smart Folders" nicht - bei denen handelt es sich ja um abgespeicherte Suchen...
  4. Kyle_Si Win User

Hallo Chris,

Ich würde dir zum Ersten empfeheln einen Blick in diesem
    Artikel
    zu werfen. Hier geht es um suchen und Verschieben von Outlook-Datendateien von einem Computer auf einen anderen.

Lass uns wissen, ob er dir weiterhilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  5. Pauline R. Win User

Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

Hallo Michael,

Ich bitte Um Auskunft läuft die Sychronisation Kies oder Smart Switch von Samsung mit Office 365 ( outlook 2016 ) unter Windows 10 ja oder nein ???
    diese Auskunft kann dir nur Samsung geben. Bitte frage dort nach, ob Samsung Kies und Samsung Smart Switch mit Outlook 2016 kompatibel sind oder nicht.

Gruß,

Pauline
  6. RüdigerMax Win User

Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

Hallo Michael,

ich habe seit gestern exakt das gleiche Problem. Mit Office prof. 2010, Windows10 und Smart Switch funktioniert alles wunderbar mit dem Outlook Synchronisieren vom S5. Nach Umstieg auf Office 2016 geht das nicht mehr. Fehlermeldung von Smart Switch deutet
    auf Outlook 2016. Hast Du mittlerweile eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 (Mac)/Smart Folders - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 (Mac)/Smart Folders - Similar Threads - Outlook 2016 Mac

Forum Datum

OUTLOOK 2016 MAC

OUTLOOK 2016 MAC: Hallo, wann kann man den mit Outlook 2016 auf dem Mac mit iCloud verbinden/umgehen/arbeiten? Ist das überhaupt noch gewollt? Termin? MfG Christian - Du postest eine Frage zu...
Microsoft Office 19. Februar 2020

OUTLOOK 2016 MAC

OUTLOOK 2016 MAC: Hallo, wann kann man den mit Outlook 2016 auf dem Mac mit iCloud verbinden/umgehen/arbeiten? Ist das überhaupt noch gewollt? Termin? MfG Christian
Outlook.com 19. Februar 2020

Samsung Smart Switch synchronisiert nicht mehr mit Outlook 2016

Samsung Smart Switch synchronisiert nicht mehr mit Outlook 2016: Samsung Smart Switch synchronisiert nicht mehr mit Outlook 2016. Ich kann Synchronisation nicht anklicken; kein Synchronisierungsprotokoll erstellen. Es heisst hr = 0x80029c4a Fehler beim Laden...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Outlook 2016 für MAC

Outlook 2016 für MAC: Hi Meine MAC User können einen im Sharepoint online frei gegebenen Kalender nicht öffnen, weder über das Menuband («verbinden mit Outlook») im Sharpoint noch über eine Einladung per Mail. Auch...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Smart Switch

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Smart Switch: Beim Anschluss meines Galaxy S4 meldet Smart Switch zunächst: "Es sind keine Daten zum Synchronisieren auf Outlook vorhanden " Geht man auf Einstellungen und wählt z.B. Kontakte aus meldet...
Microsoft Office 28. November 2017

Outlook 2016 für Mac

Outlook 2016 für Mac: Guten Tag zusammen, ich habe die folgende Frage: Ich nutze Outlook für Mac auf meinem iMac mit IMAP-Postfächern. Ich möchte nun Kopien der E-Mails lokal auf externer Festplatte sichern, da es...
Microsoft Office 12. September 2017

Outlook 2016 für Mac

Outlook 2016 für Mac: Hallo zusammen, ich benutze im Rahmen von Office 365 Business Premium Outlook 2016 auf einem neuen MacBook Pro. Ich betreibe zwei Exchange-Konten, werde ihn Zukunft aber nur noch auf eines aktiv...
Microsoft Office 15. Juli 2017
Outlook 2016 (Mac)/Smart Folders solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.