Outlook 2016 Mac Update 15.32

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Mac Update 15.32 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Update sollte doch die Moeglichkeit der Store App In in der Menueleiste anzeigen ? Auch der Translator ist nicht zu finden? Ist leider nicht der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomC182, 15. März 2017.

  1. TomC182
    TomC182 Gast

    Outlook 2016 Mac Update 15.32


    Das Update sollte doch die Moeglichkeit der Store App In in der Menueleiste anzeigen ?

    Auch der Translator ist nicht zu finden?

    Ist leider nicht der Fall. Auch Add Ins fuer Word und Excel werden nicht angezeigt ?
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Mac Update 15.32

    Das Update sollte doch die Moeglichkeit der Store App In in der Menueleiste anzeigen ?

    Auch der Translator ist nicht zu finden?

    Ist leider nicht der Fall. Auch Add Ins fuer Word und Excel werden nicht angezeigt ?
    Hallo TomC182,

    du hast also überprüft, dass du das Update erfolgreich installiert hast?

    HIER findest du einen ofiziellen
    Artikel mit den Download-Links für das letzte Updates inkl. Infos

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Mac Update 15.32

    Vielen lieben Dank fuer die schnelle Antwort ! Ja, alles über das AUTO UPDATE vollständig installiert ! In der Webversion Outlook sind die Add-Ins enthalten ! Aber nicht in der Outlook Office 365 Paketversion ? Das ist das was mich etwas verwirrt !

    Excel und Word zeigen jetzt die Add-Ins ! Das funktioniert.

    Aber Outlook nicht...
    Hallo Tom,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Gehe wie in diesen beiden Support-Artikeln gezeigt wird vor:

    Bereitstellen von Office-Add-Ins im Office
    365 Admin Center


    Anzeigen, Verwalten und Installieren
    von Add-Ins in Office-Programmen


    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  4. TomC182 Win User

    Outlook 2016 Mac Update 15.32

    Vielen lieben Dank fuer die schnelle Antwort ! Ja, alles über das AUTO UPDATE vollständig installiert ! In der Webversion Outlook sind die Add-Ins enthalten ! Aber nicht in der Outlook Office 365 Paketversion ? Das ist das was mich etwas verwirrt !

    Excel und Word zeigen jetzt die Add-Ins ! Das funktioniert.

    Aber Outlook nicht...
  5. Manfred Hüfner Win User

    Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

    Version 15.32

    Seit dem gestrigen Update zeigt die Suche weder in Mail noch in Kalender noch in Adressen ein Ergebnis.
    Ich habe die gleichen Probleme seit dem Update. Allerdings habe ich kein Mac.
  6. Anorak_2017 Win User

    "Kerberos Authentifizierung erforderlich"

    Hallo Dan-Av,

    ich habe das gleiche Problem wie juriGalkin, daher kann ich dir eine detailliertere Beschreibung von mir geben:

    Seit meinem Update auf Outlook for Mac Version 15.32 erscheint bei mir ein Infofenster mit der Info "Kerberos-Authentifizierung erforderlich", sobald ich Excel/Word/Powerpoint überhaupt nur starte.

    Wie juriGalking, weiß auch ich nicht was ich unter Domäne und Kennwort eingeben muss, weshalb ich mehrmals täglich mit dieser Meldung beglückt werde.

    Wenn du einen Tipp hast, was hier zu tun ist, wäre das super!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Mac Update 15.32 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Mac Update 15.32 - Similar Threads - Outlook 2016 Mac

Forum Datum

Update von Outlook für Mac 2011 auf Outlook 2016

Update von Outlook für Mac 2011 auf Outlook 2016: Hallo ich bin Mac Besitzer und nutze aber darauf auch Windows u.a. Outlook. Ich kann den Mac aktuell nicht mehr aktualisieren aktueller Stand Mojave 1014.6 da sonst das Outlook Programm nicht mehr...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Update von Outlook für Mac 2011 auf Outlook 2016

Update von Outlook für Mac 2011 auf Outlook 2016: Hallo ich bin Mac Besitzer und nutze aber darauf auch Windows u.a. Outlook. Ich kann den Mac aktuell nicht mehr aktualisieren aktueller Stand Mojave 1014.6 da sonst das Outlook Programm nicht mehr...
Microsoft Office 29. September 2021

Ich benutze Outlook 2016 32 bit

Ich benutze Outlook 2016 32 bit: Ich benutze [IMG], vermutlich etwas aussergewöhnlich. Im Laufe meines sehr langen IT Lebens haben sich etliche verschiedene eMail Adressen bei allen möglichen Anbietern angesammelt, einige habe...
Microsoft Office 6. März 2021

Outlook 2016 32 bit

Outlook 2016 32 bit: Guten Tag, ich habe bei Outlook 2016 die 32 bit-Version installiert, möchte jedoch auf die 64 bit-Version wechseln. Geht das problemlos und was muss ich tun, damit meine Daten erhalten bleiben....
Microsoft Office 18. September 2017

Outlook 13/15

Outlook 13/15: Hallo Community, ich habe Outlook 13 und dort bekomme ch seit einiger Zeit immer Erinnerungen beim Start von Outlook angezeigt die schon lange erledigt sind oder einen Dateivermerk 31.Dezember...
Microsoft Office 15. August 2017

Outlook 13/15

Outlook 13/15: Hallo Community, ich habe Outlook 13 und dort bekomme ch seit einiger Zeit immer Erinnerungen beim Start von Outlook angezeigt die schon lange erledigt sind oder einen Dateivermerk 31.Dezember...
Outlook.com 15. August 2017

Download Outlook 2016 32 bit Version

Download Outlook 2016 32 bit Version: Moin! Wo gibt es einen Download-Link für eine Outlook 2016 32 bit Version? Vielen dank für Hinweise.
Outlook.com 3. Juli 2017
Outlook 2016 Mac Update 15.32 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.