outlook 2016 Mail versenden Fehler

Diskutiere und helfe bei outlook 2016 Mail versenden Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mit Outlook 2016 keine Mails versenden. Verwende Windows 10. Konto IMAP mit SSL Port 465. In den Kontoeinstellungen klappt die Verbindung zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von berndguertler, 9. Januar 2019.

  1. outlook 2016 Mail versenden Fehler


    Ich kann mit Outlook 2016 keine Mails versenden. Verwende Windows 10.


    Konto IMAP mit SSL Port 465. In den Kontoeinstellungen klappt die Verbindung zu Posteingang und Postausgangsserver, im Outlook kann jedoch keine Verbindung hergestellt werden, d.h. Mails können nicht versendet werden. Posteingang klappt.
     
  2. GerhardJüttner Win User

    Outlook 2016 macht Probleme - Synchronisation klappt nicht

    Hallo,

    ich habe Office 2016 Pro Plus.

    Ich will Massenmails versenden, habe das gleiche Problem.

    Outlook zeigt bei der Nachrichtübermittlung einen Fehler an. Outlook steht dann Std. -lang still.

    Es werden bei der Übertragung Fehler gemeldet, die keine sind.

    Mein Outlook läuft über IMAP und GMX

    Schön wäre es, wenn Qutlook 2016 Fehler speichert und nicht die gesammte Sendung ständig unterbricht!

    In der gespeicherten Fehlerdatei bei Aufruf selbsttätig überprüft, ob die Mails gesendet wurden oder nicht.

    Doppelte Mails erkennt und nicht sendet. Es sei der Anwender will es so!

    Mit besten Grüßen

    Gerhard Jüttner

    Hannover
  3. WalterSchmit_973 Win User

    Ansicht in Outlook 2016 ändern

    Ich habe seit kurzer Zeit Outlook 2016, kann seit 2Tagen nicht mehr E-Mails versenden
  4. rhannover Win User

    Word 2016 – E-Mail – MAPI-Fehler

    Bei mir tritt der Fehler auch seit Beginn 2016 auf.

    Bis zum Jahresende 2015 konnte ich problemlos über die Funktion

    "Freigeben - E-MaiL" Word Dokumente versenden.

    Ab Anfang 2016 kommt die Fehlermeldung: Word konnte keine Nachricht senden, da der Mapi Fehler "Fehler beim Öffnen der Anlage" aufgetreten ist.
  5. Hallo BRV Win User

    Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat

    Ich habe das gleiche Problem, seit ich Mails nicht mehr über meine Yahoo-Adresse sondern über die Outlook-Adresse versende. Ansonsten habe ich nichts verändert, die Mails werden über Outlook 2016 von einem Windows10-PC abgeschickt.

    Im Gegensatz zu dem im angegebenen Supportlink beschriebenen Problem versende ich die Mails im HTML-Format und die Mails kommen auch korrekt an. Jedoch werden Anhänge verändert und kommen bei den Empfängern nicht mehr als PDF etc., sondern als "winmail.dat"
    an. So, wie es auch vom Fragesteller beschrieben wurde.
  6. Hallo BRV Win User

    Microsoft Office Outlook 2016

    Ich habe das gleiche Problem, seit ich Mails nicht mehr über meine Yahoo-Adresse sondern über die Outlook-Adresse versende. Ansonsten habe ich nichts verändert, die Mails werden über Outlook 2016 von einem Windows10-PC abgeschickt.

    Im Gegensatz zu dem im angegebenen Supportlink beschriebenen Problem versende ich die Mails im HTML-Format und die Mails kommen auch korrekt an. Jedoch werden Anhänge verändert und kommen bei den Empfängern nicht mehr als PDF etc., sondern als "winmail.dat"
    an. So, wie es auch vom Fragesteller beschrieben wurde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016 Mail versenden Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2016 Mail versenden Fehler - Similar Threads - outlook 2016 Mail

Forum Datum

Outlook kann keine Mails versenden

Outlook kann keine Mails versenden: Outlook versendet keine Mail, obwohl ich in den Einstellungen nichts verändert habe
Outlook.com 31. Oktober 2022

Outlook 2016, Fehler beim Versenden von E-Mails

Outlook 2016, Fehler beim Versenden von E-Mails: Hallo Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Somit habe ich meine E-Mail-Konten neu einrichten müssen. Aber aus einem Grund kann ich keine Mails verschicken, sondern nur erhalten. Mails, die...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Outlook 2016 an Outlook-Mail: Versenden von Mail mit Anhang nicht möglich

Outlook 2016 an Outlook-Mail: Versenden von Mail mit Anhang nicht möglich: Sehr geehrtes Microsoft-Team, auf meinen neuen Notebook (Dell XPS 15 mit Windows 10 Enterprice) habe ich Office 2016 installiert. Leider jedoch kann ich Email mit Anhang nicht mittels meinem...
Microsoft Office 27. März 2018

Mails versenden Fehler (0x800CCC7D).

Mails versenden Fehler (0x800CCC7D).: Hallo habe 15.12.2017 ein Update erhalten, Seit dieser Zeit kann ich auf Outlook 2003 keine Mails versenden Fehler (0x800CCC7D). Was kann machen??? - In das Office Forum verschoben. Achte...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Mails versenden Fehler (0x800CCC7D).

Mails versenden Fehler (0x800CCC7D).: Hallo habe 15.12.2017 ein Update erhalten, Seit dieser Zeit kann ich auf Outlook 2003 keine Mails versenden Fehler (0x800CCC7D). Was kann machen???
Outlook.com 16. Dezember 2017

Versenden von Mails über outlook

Versenden von Mails über outlook: Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Senden: Fehler (0x80042109) beim Ausführen der Aufgabe "raXXXXX.de - Nachrichten werden gesendet": "Von Outlook kann keine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?

Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?: Hallo Zusammen, folgendes Problem: wir haben 65 User mit E3 Plan, und bisher funktioniert soweit alles gut. Bei einer Kollegin gehen seit heute morgen die E-Mails nur noch in den Postausgang...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
outlook 2016 Mail versenden Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.