Outlook 2016: Mails von 8x IMAP-Konten werden nicht automatisch abgeholt
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Mails von 8x IMAP-Konten werden nicht automatisch abgeholt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze schon seit langem Outlook 2016 und Windows 10 auf einem Laptop. Dort läuft alles wie man es sich vorstellt. - Ich habe nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_1984, 17. September 2017.
Thema:
Outlook 2016: Mails von 8x IMAP-Konten werden nicht automatisch abgeholt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016: Mails von 8x IMAP-Konten werden nicht automatisch abgeholt - Similar Threads - Outlook 2016 Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Per POP3 abgeholte Mails werden unter IMAP nicht gelöschtPer POP3 abgeholte Mails werden unter IMAP nicht gelöscht: Ich verwende Outlook 365 auf meinem Windows-PC und Outlook 365 auf meinem Android-Smartphone. Auf dem PC habe ich die E-Mail-Konten als POP3 eingerichtet, auf meinem Smartphone als IMAP. Auf dem...
|
Outlook.com | 8. September 2024 |
Outlook 365 mit IMAP Wie verhindere ich dass die abgeholten Mails automatisch am Server...Outlook 365 mit IMAP Wie verhindere ich dass die abgeholten Mails automatisch am Server...: Ich habe mein Outlook auf einem Zweit-PC eingerichtet IMAP und möchte dort die mails nur abholen, ohne dass diese vom Server gelöscht werden. In den meisten Beschreibungen zum IMAP lese ich dass...
|
Outlook.com | 2. Januar 2023 |
Mails werden doppel abgeholtMails werden doppel abgeholt: Seit heute holt outlook alle bereits gelesenen Mails vom Server erneut ab und lädt sie als nicht gelesen in den Posteingang. Dieses Problem hatte ich vor längerer Zeit schon einmal, danach wurde...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |
Outlook 2016, IMAP-Konten gelöschtOutlook 2016, IMAP-Konten gelöscht: Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe unter Outlook 2016 mehrere eMail-Konten als IMAP-Konten und unter diesen eMail-Konten verschiedene Unterordner angelegt.
Da ich für mich POP3-Konten besser...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |
Outlook 2016, IMAP-Konten gelöschtOutlook 2016, IMAP-Konten gelöscht: Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe unter Outlook 2016 mehrere eMail-Konten als IMAP-Konten und unter diesen eMail-Konten verschiedene Unterordner angelegt.
Da ich für mich POP3-Konten besser...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |
Outlook 2016, gelöschte IMAP-KontenOutlook 2016, gelöschte IMAP-Konten: Hallo,
folgende Problematik:
Ich habe unter Outlook 2016 meine IMAP-Konten in POP3-Konten geändert, indem die POP3-Konten neu angelegt und anschließend die IMAP-Konten gelöscht habe.
Unter...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |
Outlook 2016, Win 10, IMAP-Konten - Anzahl der mails anzeigenOutlook 2016, Win 10, IMAP-Konten - Anzahl der mails anzeigen: Hallo, ich habe mehrere mailkonten als IMAP-Konten in Outlook 2016 angelegt.
Jeweils mit verschiedenen Unterordnern.
Leider wird mir nicht mehr die Anzahl der mails angezeigt.
Bei 3 Konten wird...
|
Microsoft Office | 17. April 2017 |