outlook 2016, meine Kontakte, nach Aktualisierung "Meine Kontakte" auf microsoft-Handy...

Diskutiere und helfe bei outlook 2016, meine Kontakte, nach Aktualisierung "Meine Kontakte" auf microsoft-Handy... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft outlook2016. Letztens hatte ich zwei drei neue Kontakte in meinem Handy Microsoft Lumia 950 angelegt. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NSF-Soldier, 22. Dezember 2017.

1. outlook 2016, meine Kontakte, nach Aktualisierung "Meine Kontakte" auf microsoft-Handy...

Hallo,

ich habe ein Problem mit Microsoft outlook2016. Letztens hatte ich zwei drei neue Kontakte in meinem Handy Microsoft Lumia 950 angelegt. Die Synchronisation mit dem „Meine Kontakte“ in Outlook 2016 „Kontakte –... outlook.de“ funktionierte bisher reibungslos. Ich wende Windows 10 auf beiden Geräten, also Rechner und Handy an.

Plötzlich aber waren auf meinem Handy keine Kontakte mehr vorhanden, es war ein bisher für mich unbekannter Ordner namens „Contacts“ auf dem Handy wie auch im Outlook auf dem Rechner angelegt worden. In diesem „Contacts“ fand ich zwar die auf dem Handy neu angelegten Kontakte, aber nach wie vor bleibt der Ordner Kontakte auf dem Handy leer, trotz entsprechender Einstellungen, wie Kontakte anzeigen von Microsoft-Konto und Outlook (Mail und Konten). Die neuen Kontakte verschob ich im Outlook vom Rechner in den Ordner „Kontakte –... outlook.de“ so dass der Neue Contacts leer ist.

Alle Bemühungen waren bisher erfolglos, könnte hier Jemand weiterhelfen?

2. Andreas_He Win User

Synchronisationsprobleme Kontakte Hotmail Android

Hallo zusammen,

Danke sehr für die Angaben.

@ Miroslav

Ich werde jetzt annehmen Sie sprechen von Outlook.com-Kontakte, welche Sie also unter
    https://people.live.com finden können, und nicht über die Office Outlook-Kontakte ( Office Outlook und Outlook.com sind zwei verschieden E-Mail-Programme).

Ich habe jetzt einige Aktualisierungen am Konto vorgenommen, um es für den Mobilbenutz zu optimieren. Um eine weitere Aktualisierung durchführen zu können, bräuchten wir, dass Sie jetzt Ihr Konto vom Handy entfernen, und uns dann Bescheid sagen, sobald Sie
    es gemacht haben. Richten Sie es aber bitte nicht wieder ein, bis wir diese Aktualisierung vorgenommen haben.

@ Alex

An Ihrem Konto habe ich auch Aktualisierungen vorgenommen. Bitte entfernen Sie jetzt auch das Konto vom Handy, und sagen uns dann Bescheid. Sobald wir diese Aktualisierung dann durchgeführt haben, melden wir uns wieder, damit Sie das Konto wieder hinzufügen
    können.

Freundliche Grüße,

Andreas
  3. AnnekeScheer Win User

outlook 2016, meine Kontakte, nach Aktualisierung "Meine Kontakte" auf microsoft-Handy verschwunden

Anbei
    Foto2
  4. AnnekeScheer Win User

outlook 2016, meine Kontakte, nach Aktualisierung "Meine Kontakte" auf microsoft-Handy verschwunden

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem.

In outlook.de sind online und auch auf dem Desktop via Office 365 alle Kontakte verfügbar.

Wir haben extra eine neue Lumia 650 gekauft, weil wir dachten das Problem auf dem alten Handy - Samsung Ativ S - kam durch Window Mobile 8.1 (welches ja nicht mehr supported wird)

Das Lumia 650 hat die neusten updates!

Im Outlook- Synchroniseirungseinstellungen erscheint nur die Synchronisierungsoption "E-Mail".

Was kann ich tun? Handelt es sich um einen Bug?

NACHTRAG:

Auf dem Handy von meinem Partner sind unter Synchronisierungseinstellungen "E-Mail" - "Kalender" - "Kontakte" vorhanden.

Er hat ein outlook.com Konto

Es kann nur ein Bug sein!
  5. Eugenia_M Win User

Hallo NSF-Soldier,

diese sind die Schritte, die uns zu Verfügung stehen. Ein anderer Lösungsvorschlag liegt uns momentan nicht vor.

Sobald Sie den Export und Import vorgenommen haben, können Sie über den Link
    Feedback-Hub-App das Problem melden und ein Feedback
    geben.

Wenn das problem bei einem Uni Konto und nicht bei einem Microsoft Konto auftritt, dann wende dich bitte an den Kundendienst für Office 365:
    Hier
    findest du Telefonnummern.

Du kannst auch eine Frage in diesem Forum stellen.

Wenn ich nichts mehr von dir höre, wünsche ich dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss,

Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

Hallo AnnekeScheer,

danke für die Informationen.

Uns liegen noch keine offizielle Informationen über dieses Verhalten bei den Kontakten vor. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie informieren.

Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst für mobile Geräte
    https://support.b2x.com/
    und sagen Sie dort, dass Sie die genannten Einstellungen auf Ihrem Lumia 650 nicht finden. Wir unterstützen die mobile Geräte hier nicht. Die Kollegen kennen sich aber damit aus.

Wenn das Problem weiterhin besteht nachdem Sie den Schritten gefolgt haben, die wir Ihnen als Lösung angeboten haben, melden Sie bitte das Problem durch die
    Feedback-Hub-App .

Halten Sie uns auf dem laufenden.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016, meine Kontakte, nach Aktualisierung "Meine Kontakte" auf microsoft-Handy... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook 2016, meine Kontakte, nach Aktualisierung "Meine Kontakte" auf microsoft-Handy... - Similar Threads - outlook 2016 Kontakte

Forum Datum

Kontakte vom Handy anzeigen?

Kontakte vom Handy anzeigen?: KontaKTE VOM hANDY ÜBERNEHMEN
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Nur bestimmte Outlook-Kontakte mit Handy synchronisieren

Nur bestimmte Outlook-Kontakte mit Handy synchronisieren: Aktuell Synchronisiere ich alle meine Kontakte aus dem Outlook Laptop mit meinem Iphone, jedoch möchte ich die zu Synchronisierenden Kontakte eingrenzen und eine Teilsynchronisation durchführen....
Outlook.com 20. September 2022

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte: Hallo,ich hab das Problem das in der Kontakte App in Microsoft 365 Outlook nicht alle meine Kontakte mehr angezeigt werden. Es werden mir noch Kontakte in der Liste angezeigt, aber halt nicht...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 Kontakte: hallo nachdem ich Office online Reparatur durchführte habe ich folgendes Phänomen: wenn ich z.b auf meinem Konto am Handy ein Kontakt ändere (zb das Kontaktfoto) dann ist das auch in outlook...
Microsoft Office 20. November 2017

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 Kontakte: Guten Tag Ich verwende Microsoft Office 365 und habe mir Office 2016 auf meinen Desktop heruntergeladen. Meine Version (Outlook "Version 1703 (Build 7967.2139 Klick-und Los)"). Seit einigen...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 Kontakte: ich hatte Outlook 2013. nach der Übernahme auf Outlook 2016 sind meine Telefonnummer teilweise in die Notizen verschoben. Uaf dem Tablet und Smartpfone sind die nummern richtig.
Microsoft Office 31. Januar 2017

Kontakte unter Outlook 2016

Kontakte unter Outlook 2016: In den bisherigen Outlook-Versionen konnte unter Kontakte eine Zuordnung zu einer Kategorie angegeben werden. Diese Möglichkeit gibt es unter Outlook 2016 nicht oder ich habe sie nicht gefunden....
Microsoft Office 3. November 2016
outlook 2016, meine Kontakte, nach Aktualisierung "Meine Kontakte" auf microsoft-Handy... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.