Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich plötzlich alle paar Minuten eine Aufforderung von Google (über ein neues Fenster in Outlook) ich soll mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Grimm, 23. Mai 2019.

  1. Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden


    Hallo zusammen,


    seit gestern bekomme ich plötzlich alle paar Minuten eine Aufforderung von Google (über ein neues Fenster in Outlook) ich soll mich bei meinem Google Konto anmelden.

    Also gebe ich meine Google email und mein Passwort schön brav ein und es erscheint ein zweites Fenster mit folgendem Inhalt: Microsoft apps & services would like to: "Read, compose, send, and permanently delete all your email from Gmail".......


    Nehme ich das das nicht an (Deny), hat Outlook keinen Zugriff mehr auf mein Gmail Konto


    Nehme ich das an (Apply) hat Outlook Zugriff auf mein Gmail-Konto für ein paar Minuten.......und die Frage erscheint nochmal...und nochmal....und nochmal


    Da ich 3 Gmail-Konten habe nervt das langsam.


    Es muss an Outlook liegen, da ich die Probleme der Abfrage im IPHONE nicht habe....


    Was kann ich tun ?


    Bei einem anderen Rechner mit Outlook 2007 taucht das Problem mit einem anderen Gmail-Konto nicht auf


    Ich habe Outlook 2016...... kein 365 !!
     
  2. hnsch Win User

    Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

    Sehr interessant.

    Habe daraufhin bei mir den Benutzernmen von ...@googlemail in ...@gmail.com geändert.

    Seither keine Anmeldeaufforderung mehr erhalten :)
  3. Vandice Win User

    Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

    Hallo zusammen,

    Ich habe ebenfalls das selbe Problem.

    Bei jeder abfrage im Postein- und Postausgang kommt das Anmeldefenster wo man sich einloggen muss und den Zugriff erlauben.


    [​IMG]


    Man kann sich noch so oft Anmelden und den Zugriff erlauben..


    [​IMG]


    Das kann doch eigentlich nur mit dem letzten Patch zusammenhängen oder? Habe das jedenfalls erst seit dem.

    https://support.microsoft.com/de-ch/help/4497934/windows-10-update-kb4497934
  4. Martin Grimm Win User

    Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

    Ich habe die 2-Faktor-Authentifizierung Stelle gefunden.

    Diese Funktion ist ausgeschaltet
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

    "Ich habe Outlook 2016...... kein 365 !!"

    Zu deiner Information: Es gibt kein Outlook 365. Es gibt ein Office Abo mit dem Namen Office 365 und das nutzt aktuell Outlook 2019.
  6. TheBadMad Win User

    Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

    Konto manuell repariert.

    Benutzername von ...@gmail.com in ...@googlemail.com geändert.

    Jetzt i.O.
    Sie haben es wahrscheinlich auf Seite von Google jetzt wieder so geändert, dass die normalen @gmail.com wieder gehen :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden - Similar Threads - Outlook 2016 Google

Forum Datum

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?: Seit neustem muss ich mich ständig neu anmelden! Bei Ondrive, Office, aber auch bei Google etc. woran liegt das?
Apps 19. Februar 2024

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?: Seit neustem muss ich mich ständig neu anmelden! Bei Ondrive, Office, aber auch bei Google etc. woran liegt das?
Games und Spiele 19. Februar 2024

Outlook 2016: Anmelden neues Konto klappt nicht

Outlook 2016: Anmelden neues Konto klappt nicht: Fehlermeldung: "Anmelden beim eingehend IMAP-Server nicht möglich. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Kennwort und versuchen Sie es noch mal"
Outlook.com 23. März 2022

Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung

Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto und damit ja wohl auch mein Outlook-Konto über meine Gmail-Adresse eingerichtet. Dementsprechend ist mein lokal installiertes Outlook auch über die...
Outlook.com 4. Juni 2020

Outlook 2016 Aufgabenliste für Google-Konto festlegen

Outlook 2016 Aufgabenliste für Google-Konto festlegen: Hallo, wie kann ich die Aufgabenliste für meinen gmail Account festlegen? Derzeit ist die Aufgabenliste für "email"@outlook.de festgelegt, ich möchte aber "email"@gmail.com Viele Grüße und...
Microsoft Office 5. März 2018

ständiges Anmelden Outlook 2016 mit Exchange 2016

ständiges Anmelden Outlook 2016 mit Exchange 2016: Hallo Gemeinde, heute kann ein neues Office update. Seit dem muss ich mich alle Nase lang neu im Outlook anmelden. Folgendes habe ich schon versucht: gespeicherte Anmeldedaten gelöscht und...
Microsoft Office 11. Januar 2018

ständig von neuem das Konto repariert werden muss

ständig von neuem das Konto repariert werden muss: Ab diesem Thread teilen. Hallo, jetzt könnte ich diesen Chat eigentlich schließen, wenn da nicht ständig von neuem das Konto repariert werden muss ... siehe Bildschirmausschnitt. (***aus...
Outlook.com 25. August 2017
Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden solved

Users found this page by searching for:

  1. google ständig neu anmelden outlook app

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.