Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin am verzweifeln. Seit vielen Jahren nutze ich die Kombi Hotmailkonto und Outlook 2016. Plötzlich am 24.04.2020 ging ein Popup... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenLindstedt, 3. Mai 2020.

  1. Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden


    Hallo Community,


    ich bin am verzweifeln. Seit vielen Jahren nutze ich die Kombi Hotmailkonto und Outlook 2016. Plötzlich am 24.04.2020 ging ein Popup auf, ich solle mein Hotmailkonto und mein Outlook 2016 miteinander verbinden. Das ist sehr wundersam. Die Hilfeanleitung, auf die in dem Popup verlinkt wird, stimmt inhaltlich hinten und vorn nicht. Ich bin am verzweifeln, die Verbindung lässt sich nicht herstellen. Das Konto wird zwar registriert, aber das Passwort nicht angenommen. Ein testweise installiertes Outlook 2019 funktioniert, nur leider widerstrebt es mir, eine solche Lizenz zu kaufen.

    Was kann ich tun?


    Gruß Sven
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden

    Hallo Sven,

    ich kann nachvollziehen, dass du keine neue Lizenz für Office 2019 erwerben möchtest.

    Ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Hier wird Schritt für Schritt beschrieben, wie du ein
    E-Mail-Konto von Hotmail
    einrichten kannst.

    Sollte es nicht helfen, lass es mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  3. Rüdiger-Klein Win User

    Hotmail Konto in Outlook 2010

    hallo,

    ja dort funzt alles die Einstellungen im Outlook.com habe ich vorher alle getätigt...

    nichts geht...nada...

    sonst funktionieren alle anderen Konten in Outlook...

    ich habe auch das Hotmailkonto schon mehrfach gelöscht und wieder hinzugefügt...immer wieder das gleiche...und das auf fünf PCs... und egal welches Outlook ich verwende...von 2003 - 2010 immer das gleiche... 2013 und 2016 verweigere ich...
  4. Agnethe_E Win User

    unitymedia hat pop3 ausgeschalltet, probleme mit MS-Outlook 2016 beim Senden

    Hallo mano-24,

    Bitte entschulidge die verspätete Reaktion!

    Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du die von MS geforderten Schritte auch korrekt ausgeführt hast, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils. Dies ist in Bezug auf Dein Office Outlook und Dein Outlook.com/Hotmailkonto. Deshalb,
    bitte versuche die Schritte wie in
    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen. Wenn dies keine Änderung bringt, bitte versuche die "Alternative Option" die im gleichen Artikel wiedergegeben ist, und gib uns Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Marco Seefeldt Win User

    Outlook-Kalender und Skydrive

    Hallo Isidora,

    installiere den Hotmail Connector für Microsoft Outlook.

    Wenn du dann Termine in den Hotmail Kalender in Outlook einträgst, sind sie automatisch auch im Hotmailkonto.

    Gruss,

    Marco
  6. Bitte um Hilfe Win User

    Sie haben vor kurzem Ihre Sicherheitsinfos aktualisiert

    ich rede von microsoft office outlook 2013 (hotmailkonto).

    ich habe eigentlich im thread alles genau erläutert, bitte geben sie mir diesebezüglich eine rückmeldung!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden - Similar Threads - Outlook 2016 Hotmailkonto

Forum Datum

Hotmailkonto wiederherstellen

Hotmailkonto wiederherstellen: Hallo , seit einiger Zeit funktioniert mein Hotmailpostfach nicht mehr . Folgendes ist passiert . Beim einloggen verlangte Hotmail ein neues Passwort , das ich auch versucht habe zu ändern ....
Outlook.com 8. Januar 2024

Hotmailkonto wiederherstellen

Hotmailkonto wiederherstellen: Ich bin bereits 83Jahre u komme nicht mehr mit all der Rafinesse betr. Internet ,mit.ich hoffe,es gibt einige,die einen rat wissen.Info:Wiederherstellung meines Hotmailkontos,ich habe neue...
Outlook.com 24. Februar 2022

Hotmailkonto mit Outlook verbinden

Hotmailkonto mit Outlook verbinden: ich habe seit Ewigkeiten die gleiche Hotmailadresse. Diese wollte ich nun meinem Outlook zufügen. Mit der automatischen Verbindung kommt aber immer eine Fehlermeldung. Wenn ich eine neue...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden

Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden: Hallo Community, ich bin am verzweifeln. Seit vielen Jahren nutze ich die Kombi Hotmailkonto und Outlook 2016. Plötzlich am 24.04.2020 ging ein Popup auf, ich solle mein Hotmailkonto und mein...
Outlook.com 3. Mai 2020

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen: Hallo an Alle, ich habe schon mindestens 10 Jahre einen Hotmail Email Account, nun habe ich mein IPhone umgezogen und musste beim Email Account das Passwort eingeben. Dies klappt leider nicht....
Outlook.com 8. Februar 2019

Keine Verbindung zum Server Outlook 2016

Keine Verbindung zum Server Outlook 2016: Hallo zusammen ich habe vor wenigen Tagen das Office 365 installiert. Hat soweit alles geklappt. Beim Einrichten von Outlook fiel auf dass ich mehrere Versuche brauchte um mein Exchangekonto...
Microsoft Office 14. März 2018

Seit 21.11. plötzlich keine Verbindung über Android zu Hotmailkonto möglich

Seit 21.11. plötzlich keine Verbindung über Android zu Hotmailkonto möglich: Hallo, seit gestern, 21.11. kann mein Handy leider keine Emails empfangen oder senden. Wenn ich ein anderes Hotmailkonto einrichte funktioniert es. Wenn ich mein Konto auf einem anderen Android...
Outlook.com 22. November 2016
Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.