Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf einem nagelneuen Laptop mit Windows 10 ein neuinstalliertes, frisch eingerichtetes Outlook 2016 (im Rahmen von Office 365) mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heineronline, 28. Februar 2018.

  1. Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht!


    Ich möchte auf einem nagelneuen Laptop mit Windows 10 ein neuinstalliertes, frisch eingerichtetes Outlook 2016 (im Rahmen von Office 365) mit der neuesten Version von iCloud für Windows synchronisieren.



    Ich setze dazu in iCloud den Haken bei Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben. Mit Outlook



    Gehe ich im gleichen Menü auf Anwenden wird der Haken wie von Geisterhand

    ohne Fehlermeldungwi eder entfernt:

    Eine Synchronisation mit Outlook ist unmöglich!

    Die Synchronisation von Photos, iCloud Drive und Lesezeichen funktioniert ohne Probleme in beiden Richtungen.



    Ich habe folgende Schritte unternommen:

    Das iCloud-Outlook-Add-In APLZOD6432.dll ist installiert und aktiviert.

    Ich habe iCloud deinstalliert und wieder installiert

    Ich habe Office 2016 deinstalliert und wieder installiert

    Ich habe das komplette Windows-System zurückgesetzt und neu installiert.

    Es ist keine weitere Software auf dem Laptop.

    Es ist keine Viren-Software auf dem Gerät.



    In Outlook ist kein icloud-Account vorhanden!



    Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit Outlook 2016 (Office 365) und icloud?

    Kennt jemand vielleicht Möglichkeiten, um das Problem zu lösen?



    Ich bedanke mich für Lösungsvorschläge im Voraus.

    [​IMG]
     
  2. dtp67 Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Ich nutze nun statt iCloud für Windows
    iCal4OL
    . Funktioniert sehr gut, ist jedoch kostepflichtig und wohl nur noch bis Ende 2016 käuflich zu erwerben. Da ich aber mein Outlook auch noch zusätzlich mit einer ownCloud-Instanz auf meiner Synology DiskStation synchronisiere, lohnt sich die Investition
    der 20,- € für mich.

    Hier ist übrigens beschrieben, wie man iCal4OL für die iCloud konfiguriert.

    Trotzdem wäre es schön, wenn Apple iCloud für Windows bald mal wieder "geradeziehen" würde.
  3. Otto-Wolfgang Martin Win User

    Outlook 2016 und ICloud Systemtool

    Ich nutze seit Jahren iCloud speziell um Kontakte und Kalender mit Outlook zu synchronisieren. Nun hab ich das gleiche Problem mit Office 2016 (Jahresabo) -sowohl als 32+64bit ausprobiert. Mein Lösung war: Office2016 mit Office-Fix-it-Tool und iCloud deinstalliert.
    Dann wieder Office 2013 und iCloud 4.1 installiert. Anschließend Office 2016 installiert. Somit funktioniert das syncen wieder mit Office 2016. Ein Update auf iCloud 5.0 werde ich nicht machen, da ich sonst wieder von vorn anfange.
  4. p.mueller.franken Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    habe office 365 mit Outlook 2016 installiert.

    Unter office 2013 hat die Kommunikation zwischen Outlook und Icloud problemlos funktioniert.

    Mit Office 2016 ist das nicht möglich.

    Lt. Apple hat man alles getan um die Kommunikation 2016 / Icloud wieder zum laufen zu bringen.

    Jetzt sei Microsoft gefordert dies ebenfalls zu tun.

    BIS WANN ist mit einem UPDATE zu rechen, damit ich meine Kalender / Kontakte zwischen Outlook 2016 und Icloud synchronisieren kann.

    MfG Peter

    P.S.:

    Mus sich alle Mails, Kontakte, Konten etc., neu anlegen, bzw. rücksichern oder wiederherstellen, wenn ich Office 2016 auf Office 2013 zurücksetze??????????????????
  5. mejkyss Win User

    Fehlermeldung nach Update/Outlook-Kalender fehlerhaft:

    Frank, schau dir diese Seite an: https://www.pawell.de/outlook-2016-mit-iphone-und-icloud-synchronisieren
  6. migldau Win User

    Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht!

    hi diego,

    darf ich fragen, was du für ein Gerät verwendest? Ich habe ein sehr ähnliches Problem mit meinem nagelneuen ThinkPad L480. Danke!

    lg

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht! - Similar Threads - Outlook 2016 iCloud

Forum Datum

ICloud Erinnerungen mit Outlook Synchronisieren funktioniert nicht.

ICloud Erinnerungen mit Outlook Synchronisieren funktioniert nicht.: Guten Tag,Ich habe Kalender, Kontakte und Erinnerungen Zwischen Outlook und ICloud mit ICloud für Windows synchronisiert.Die Synchronisation funktioniert auch ohne Probleme, bis auf bei den ICloud...
Outlook.com 14. Januar 2023

icloud mit outlook synchronisieren

icloud mit outlook synchronisieren: Beim Start von icloud und der Übernahme von Aufgaben Kalender etc kommt folgende Fehlermeldung"Deine Konfiguration konnt aufgrund eine unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x80004002. Habe...
Microsoft Office 20. Mai 2020

icloud mit outlook synchronisieren

icloud mit outlook synchronisieren: Beim Start von icloud und der Übernahme von Aufgaben Kalender etc kommt folgende Fehlermeldung"Deine Konfiguration konnt aufgrund eine unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x80004002. Habe...
Outlook.com 20. Mai 2020

Synchronisieren von Outlook und iCloud

Synchronisieren von Outlook und iCloud: Hallo zusammen, Beim Versuch meine Outlook Kontakte und Kalender mit iCloud zu synchronisieren ist mir mein Outlook Standard-Kalender abhanden gekommen. In der Kalender-Ansicht wird nun der...
Microsoft Office 21. November 2018

Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht!

Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht!: Ich möchte auf einem nagelneuen Laptop mit Windows 10 ein neuinstalliertes, frisch eingerichtetes Outlook 2016 (im Rahmen von Office 2016) mit der neuesten Version von iCloud für Windows...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows

Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows: Hallo zusammen, bei mir lief mit Office 2007 die Synchronisation zu meinen Apple Devices alles problemlos über iCloud für Windows (6.1.1). Jetzt habe ich Office 2016 (neu) installiert, habe die...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows

Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows: Hallo zusammen, bei mir lief mit Office 2007 die Synchronisation zu meinen Apple Devices alles problemlos über iCloud für Windows (6.1.1). Jetzt habe ich Office 2016 (neu) installiert, habe die...
Outlook.com 22. Februar 2017
Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.