Outlook 2016 mit Office 365 Home funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 mit Office 365 Home funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute Office 365 neu installiert. (Vorher Office 2010). Word und Excel funktionieren. Outlook funktioniert nicht. Nach dem Öffnen kommt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdrieAh, 5. April 2017.

  1. AdrieAh
    AdrieAh Gast

    Outlook 2016 mit Office 365 Home funktioniert nicht


    Habe heute Office 365 neu installiert. (Vorher Office 2010). Word und Excel funktionieren. Outlook funktioniert nicht. Nach dem Öffnen kommt eine Fehlermeldung, dass das Programm geschlossen wird. Ich habe 3 IMAP-Konten. Einmal kam die Fehlermeldung, dass die Datei Outlook.pst nicht geöffnet werden kann. Gerne möchte ich meine Mails wieder sehen. Ich bekomme täglich Mails. Auf meinem Laptop kann ich mit mit Outlook 2010 meine Mails noch sehen. Auch mein Terminkalender sehe ich nicht mehr. Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich suchen muss. Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Umstieg von Office Home und Business 2016 auf Office 365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Umstieg von Microsoft Office 2016 Home and Business auf ein Abonnement von Office 365 Home unter Anrechnung der Lizenz ist nicht möglich.

    Soweit die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business im Microsoft Store erworben wurde, beachte bitte die nachstehenden Informationen zu Rückgaben von dort gekauften Produkten:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpReturnsRefundsPage

    Bei Kauf von Microsoft Office 2016 Home and Business im Handel, wende dich bitte an deinen Händler.

    Danach muss ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen werden.

    Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) muss Microsoft Office 2016 Home and Business deinstalliert werden.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2016 (Office 365 Home).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. doktor_sommer Win User

    Keine Kalendersynchronisation Exchange ActiveSync

    Hi,

    vielen Dank. Ich benutze Office 365 Home bzw. Outlook 2016.

    Hier spielt alles verrückt was die Synchronisation angeht. Sie funktioniert jetzt wieder eingeschränkt, allerdings sind auf meinem Laptop alle Kalendereinträge doppelt vorhanden. Auf dem PC und dem iPhone nicht.

    Vielen Dank für die weitere Hilfe.
  4. KevinHavemann Win User

    Installation von Microsoft Office Student 2016

    Sorry, stimmt auf dem PC ist Office 2016 Home & Student unter Windows 7 Home Premium nicht unter XP installiert und es funktioniert. Dort ist diese Version noch immer installiert. Die Version die ich von der Hochschule zum Installieren erhalten habe heisst
    Office 365 aber die funktioniert auf dem Laptop/Predator auch nicht.

    Gruß

    Kevin
  5. Mister.XYZ_2015 Win User

    Outlook 2016 - Regeln erstellen - Email verschieben anhand des Betreffs

    lt. der Microsoft Übersicht meines Profils ist es wohl Office 365 Home und aktuell - wie im Betreff angegeben - Outlook 2016.
  6. H. Sauer Win User

    Wie kann ich einzelne Features deinstallieren oder dessen Installation verhindern?

    Gilt das auch für Office 365 Home?

    Und wie sieht es auf dem Mac aus? Da wurde mir auch einfach Outlook 2016 mitinstalliert, obwohl ich das gar nicht will.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 mit Office 365 Home funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 mit Office 365 Home funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook 2016 Office

Forum Datum

Office Home & Business 2016 funktioniert nicht

Office Home & Business 2016 funktioniert nicht: Hallo einerseits. Ich habe das Problem, dass ich mein Office nicht mehr gebrauchen kann. Nach etwa 1 Jahr versuche ich es wieder, erfolglos... Immer wenn ich z.B. Word öffne ist nur die...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Office 365 Home funktioniert nicht

Office 365 Home funktioniert nicht: Schön guten Abend, meine Lebensgefährtin hat sich Office Home zu gelegt und mir einen Link geschickt. Konnte diesen bestätigen aber mir wird dies nicht angezeigt. Zeigt mir nur, dass mein aktives...
Microsoft Office 24. Januar 2019

win 10 home, office 365 home, outlook 2016

win 10 home, office 365 home, outlook 2016: win beim letzten update beschädigt. win neu installiert. office 365 wieder installiert. ausser outlook funktionieren alle programme. outlook zeigt keine einträge im kalender. die pst-dateien sind...
Microsoft Office 17. April 2017

Outlook in Office 2016, 365 Home und Business

Outlook in Office 2016, 365 Home und Business: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook. Wenn ich Outlook starte war monatelang der Ordner Posteingang und die neueste E-Mail wurde nach der Synchronisierung geöffnet. Nun muss ich...
Microsoft Office 6. März 2017

Outlook 2016 in Office 365 Home

Outlook 2016 in Office 365 Home: Ich kann zwar Emails empfangen, aber keine mehr senden. Die Verbindung zum Server sei unterbrochen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank. Ponchito
Microsoft Office 1. März 2017

Wechsel von Office home & student 2016 für Mac auf Abo Office 365 Home funktioniert nicht

Wechsel von Office home & student 2016 für Mac auf Abo Office 365 Home funktioniert nicht: Guten Abend, seit drei Tagen versuche mein erworbenes Abo auf meinen MAC zu installieren. Es klappt nicht. Zwar steht in meinem Konto, das ein Zugriff stattfand, jedoch wird immer wieder die "...
Microsoft Office 21. Januar 2017

Office Home & Student 2016 funktioniert nicht

Office Home & Student 2016 funktioniert nicht: Hallo wir wollten das Programm intstallieren aber es geht nicht mehr... wir haben keinerlei zugriff darauf. Bei der Taste Installieren bricht der Vorgang jedesmal ab. Wir sind ratlos.
Microsoft Office 17. Januar 2017
Outlook 2016 mit Office 365 Home funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.