Outlook 2016 mit web.de

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 mit web.de im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit Tagen web.de Adresse nmit Outlook 2016 zu verbinden. ( unter Win10). Bevor die Frage kommt: ja POP/imap in WEB.de ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edetuev, 31. Juli 2017.

  1. Edetuev
    Edetuev Gast

    Outlook 2016 mit web.de


    Hallo,

    ich versuche seit Tagen web.de Adresse nmit Outlook 2016 zu verbinden. ( unter Win10).


    Bevor die Frage kommt: ja POP/imap in WEB.de ist aktiviert. ( hat vorher mit Outlook 2010 funktioniert ).

    Ich hab alles möglichen Varianten probiert - nicht hinzubekommen.

    Kann jemand helfen ?
     
  2. Manuel Feistle Win User

    web.de und Outlook 2016

    Ich möchte nur noch einmal anmerken, dass es sich dabei wohl um ein rein technisches Problem zwischen Web.de und Outlook 2016 handelt.

    Der Web.de Account, mit welchem ich die Verbindung versuchte, läuft auf mehreren verschiedenen Outlook Versionen und nur in der 2016er Edition kommt es zu diesem Verhalten...
  3. Pauline R. Win User

    Outlook Desktop und Outlook.com - E-Mail Konten verknüpfen

    Hallo Dominic,

    leider funktioniert das nicht so ganz wie du dir das vorstellst.

    Du kannst im Webmailer von Outlook.com deine gmx-, web.de- und gmail-Adresse mit deinem live.de-Konto verknüpfen, diese E-Mails werden dann auch über Outlook 2016 abgeholt.

    Du kannst aber in Outlook 2016 nicht einfach so die gmx-, web.de- und gmail-Adresse zum Versenden verwenden, wie es im Webmailer von Outlook.com möglich ist. Du könntest zwar in Outlook über das
    Von-Feld > Weitere E-Mail-Adresse z.B. deine gmx-Adresse zum Versenden eintragen, dies kommt dann aber beim Empfänger im Format <deine live.de-Adresse> im Auftrag von <deine gmx-Adresse> an. Der Empfänger sieht dann also auch
    das live.de-Konto. Dies kannst du nur verhindern, wenn du die gmx-, web.de- und gmail-Adressen als zusätzliche Konten in Outlook 2016 einrichtest.

    Gruß,

    Pauline
  4. Andrè B. Win User

    Outlook 2016 Emails von Server löschen

    Hallo Dominik,

    Hi Dominik,

    bei IMAP hast du eine Live-Synchronisation zwischen Outlook und dem Server. Wenn du die Emails vom Server loeschen moechtest, musst du diese in Outlook loeschen, dies wird dann auf den Server uebertragen.

    (...)
    das funktioniert nicht. Ich habe auch mein "web.de" Konto in Outlook 2016 eingebunden. Standardmäßig richtet Outlook 2016 dies als IMAP ein. Lösche ich die Mails in Outlook, dann sind sie weiterhin auch auf dem Server von Web.de. Ich war auch im Glauben,
    dass die E-Mails automatisch auch vom Server entfernt werden, wenn ich sie in Outlook 2016 komplett entfernt habe.

    Dies ist mir nur durch Zufall aufgefallen, da ich mich vor Kurzem von Arbeit aus auf das Web.de Konto über den Webbrowser eingeloggt habe und sah auf einmal etliche alte Mails von teils schon 2 Monaten, die dort noch gelagert waren.

    Ich wäre auch an einem Tipp interessiert, wie ich die Mails, die ich in Outlook lösche (auch durch Leerung des Papierkorbs) auch vom Server permanent entfernt bekomme.

    Für Outlook 2007 gibt es diesen Tipp hier, jedoch sehe ich dies nicht in 2016. :(

    Permanentes Löschen von zum Löschen markierten IMAP-Elementen
  5. TB84 Win User

    Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

    Ich glaube das mit den Verbundenen Konten ist genau das was passiert ist. Ich wollte die Posteingänge eigentlich getrennt anzeigen lassen wie ich es von dem Outlook auf Arbeit kenne, aber sie sind alle in den gleichen gerutscht.

    Hier die Screenshots:

    http://oi68.tinypic.com/p63qv.jpg

    aus Outlook.live.com es werden keine Verbundenen Konten angezeigt

    http://oi66.tinypic.com/29vc46u.jpg

    aus Outlook.live.com, eine Email an meinen web.de Account, die in mein Hotmailpostfach verschoben wurde und die ich dort nicht möchte, sondern wieder zurück in meinem Web.de Account

    http://oi67.tinypic.com/s414lx.jpg

    aus Outlook, die Datendateien in Outlook 2016
  6. Edetuev Win User

    Outlook 2016 mit web.de

    Hallo Aileen,

    ich kenne inzwischen nahezu sämtliche Anleitungen die es im Web dazu gibt.

    Alles erfolglos probiert.

    Bei Arcor Konten hats funtkioniert, web.de, t-online geht nicht, obwohl alles genauso ist wie beschrieben.

    Hab sogar mal die Firewall und den Virenscanner ausgeschaltet -> hilft nicht

    Ne Fehlermeldung kommt auch nicht, sondern das Fenster mit dem Server, Benutzernamen, und Kennwort

    kommt immer wieder hoch - wie ne Endlosschleife.

    Ich bin echt sauer. Da kauft man so ein "Premiumprodukt" und dann sowas.....

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 mit web.de - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 mit web.de - Similar Threads - Outlook 2016 web

Forum Datum

Outlook Web

Outlook Web: Wie kann ich die Spam Funktion für Outlook Web deaktiveren?
Outlook.com 6. März 2023

Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich

Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich: Ich nutze Outlook für Mac 2016 auf meinem Rechner. Nun habe ich festgestellt, dass auf Outlook im Web andere Kontakte gespeichert sind als auf meinem Rechner. Wo muss ich neue Kontakte nalegen,...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Outlook 2016 Web - Version

Outlook 2016 Web - Version: Hallo, ich habe mehrere Kalender zum bearbeiten. Diese möchte ich nebeneinander aufmachen. Leider gibt es keinen Button, wo ich das machen kann. Alle Kalender liegen nach dem öffnen...
Outlook.com 28. April 2020

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich! - In das Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018
Outlook 2016 mit web.de solved

Users found this page by searching for:

  1. web de in outlook 2016

    ,
  2. outlook 2016 mit web.de verbinden

    ,
  3. web.de in outlook 2016

    ,
  4. web de mit outlook 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.