Outlook 2016 - Nach Postfachneueinrichtung wird nur die Ordnerstruktur synchonisiert

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Nach Postfachneueinrichtung wird nur die Ordnerstruktur synchonisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft-Community, nach der Aufforderung das Emailpostfach erneuten einzurichten / einzubinden, was augenscheinlich auch geklappt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JMuehlthaler, 8. Februar 2017.

  1. Outlook 2016 - Nach Postfachneueinrichtung wird nur die Ordnerstruktur synchonisiert


    Sehr geehrte Microsoft-Community,


    nach der Aufforderung das Emailpostfach erneuten einzurichten / einzubinden, was augenscheinlich auch geklappt hat,

    wird mir in Outlook 2016 zwar angezeigt, dass die Verbindung zum Mailserver per Exchange ActiveSync-Protokoll besteht und alle

    Ordner aktuell und synchronisiert sind, allerdings sind meine Outlookmailordner leer, sprich enthalten keine einzige Email nur die Ordnerstruktur ist vorhanden.

    Über die Outlook Android-App funtioniert der Mailabruf nach wie vor, über den Onlinezugriff funktioniert ebenfalls,

    jedoch nicht per Outlook 2016 Mailclient.


    Vielleich hat jemand das selbe Problem und bereits einen Lösungsansatz.

    Vorab vielen Dank!


    Gruß Jochen
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Nach Postfachneueinrichtung wird nur die Ordnerstruktur synchonisiert

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Die Einrichtung per EAS ist falsch. Hier muss automatisch erkannt und Exchange verwendet werden. Daher erfolgt auch keine korrekte Synchronisation. Datei -> Konto hinzufügen. Keine manuelle Einrichtung.

    Peter
  3. AndiWin Win User

    outlook.de / outlook.com Mailadresse IMAP auf PC Windows 8.1 64 bit abrufen unter outlook 2010

    Schade. Kalender synchonisiert sich nicht. Nun hat der Connector geklappt, warum auch immer???
  4. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016, Ordnerstruktur

    Hallo Alfons,

    hast du mal versucht die Konten neu hinzuzufügen oder nicht? Hast du vielleicht auch mal versucht Office zu

    reparieren
    ?
  5. kevinxy_ Win User

    Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Outlook.com

    Ich benötige Hilfe. Ich habe Office Outlook 2016 für den Desktop und habe ein Outlook.com E-Mail Konto. Ich habe nun das Outlook.com-Konto in Outlook 2016 eingebunden. Dort habe ich eine neue Ordnerstruktur angelegt und Mails verschoben. Diese sind nun
    nur teilweise in den richtigen Ordnern (sowohl auf meinem iPhone als auch in der Weboberfläche von Outlook.com). Kann mir jemand helfen? Vorab Vielen Dank!
  6. ThomasThies Win User

    Outlook Kalender

    Ich arbeite seit Jahren mit Outlook!

    Da mich das ganze gestresst hat, ich hatte schon mal versucht den Kalender zu synchronisieren, habe ich immer mit Googlekalender gearbeitet.

    Wollte jetzt aber dies auf Outlook umstellen.

    Ich bin auf meinem Smartphone mit meinem Konto angemeldet und auf meinem PC.

    Emails bekomme ich überall und auch OneNote synchonisiert. Nur eben der Kalender nicht!

    Wo fange ich an?

    Outlook deinstallieren und dann wieder installieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Nach Postfachneueinrichtung wird nur die Ordnerstruktur synchonisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Nach Postfachneueinrichtung wird nur die Ordnerstruktur synchonisiert - Similar Threads - Outlook 2016 Postfachneueinrichtung

Forum Datum

Outlook 2016 Ordnerstruktur verändert sich bei Aktualisierung

Outlook 2016 Ordnerstruktur verändert sich bei Aktualisierung: Hallo Community Ein neues Phänomen, dass ich bis jetzt noch nie gesehen habe in Outlook 2016: In der Ordnerstruktur (Posteingang, gesendete Elemente, Entwürfe, etc.) wird der Ordner immer an...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Outlook 2016 - Emailexport mit Ordnerstruktur

Outlook 2016 - Emailexport mit Ordnerstruktur: Hallo Community! Ich habe eine Frage zur Ablage und Sicherung / Archivierung von Emails in einer best. Ordnerstruktur im Windows Explorer. Ich würde gerne meine Emails genauso wie die...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Outlook.com 8. Februar 2017

Outlook 2016 - Nach Postfachneueinrichtung wird nur die Ordnerstruktur synchonisiert

Outlook 2016 - Nach Postfachneueinrichtung wird nur die Ordnerstruktur synchonisiert: Sehr geehrte Microsoft-Community, nach der Aufforderung das Emailpostfach erneuten einzurichten / einzubinden, was augenscheinlich auch geklappt hat, wird mir in Outlook 2016 zwar angezeigt,...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur

Outlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur: Hallo, ich bin neu bei Outlook 2016 und habe mehrere Email-Adressen Nun möchte ich gerne eine "übergreifende Ordnerstruktur" haben. Ich möchte also EINEN Posteingang haben, wo alle Emails...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Outlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur

Outlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur: Hallo, ich bin neu bei Outlook 2016 und habe mehrere Email-Adressen Nun möchte ich gerne eine "übergreifende Ordnerstruktur" haben. Ich möchte also EINEN Posteingang haben, wo alle Emails...
Outlook.com 2. Dezember 2016
Outlook 2016 - Nach Postfachneueinrichtung wird nur die Ordnerstruktur synchonisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.