Outlook 2016 - Nachverfolgung "ohne Datum" funktioniert mit Exchange nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Nachverfolgung "ohne Datum" funktioniert mit Exchange nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit Outlook 2016 ein Problem mit der Funktion "zur Nachverfolgung". Wenn ich in Outlook 2016 (16.0.4738.1000, 32 Bit) mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MG_AT, 10. Oktober 2018.

  1. MG_AT
    MG_AT Gast

    Outlook 2016 - Nachverfolgung "ohne Datum" funktioniert mit Exchange nicht


    Ich habe mit Outlook 2016 ein Problem mit der Funktion "zur Nachverfolgung". Wenn ich in Outlook 2016 (16.0.4738.1000, 32 Bit) mit meinem outlook.com-Account arbeite und die Nachverfolgung "Kein Datum" auswähle, so wird aktuell jedoch "Heute" als Nachverfolgungsmarkierung hinterlegt. Nur, wenn ich über IMAP an Stelle von einer Exchange-Anbindung auf meine Mails zugreife und eine Markierung vornehme, dann wird diese auch wirklich als "kein Datum" markiert und auch nachher über die Exchangeverbindung richtig angezeigt.
    Grund, warum mich dies tangiert ist, dass ich beim Zugriff über IMAP (über Mobiltelefon) nur mit Markierung "kein Datum" sehen kann.
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 - Nachverfolgung "ohne Datum" funktioniert mit Exchange nicht

    Hallo MG_AT,



    Danke für die Rückmeldung.

    Wir haben eine zuständige Abteilung für Office 2016 Professional Plus. Bitte wenden Sie sich an den Microsoft-Support.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  3. MG_AT Win User

    Outlook 2016 - Nachverfolgung "ohne Datum" funktioniert mit Exchange nicht

    Ein wenig werde ich im Kreis geschickt. Dort hat man mir geschrieben:

    Solsche Nutzungsfragen werden von uns nicht unterstützt und ich würde Ihnen jetzt unseres techNet Forum empfehlen.

    Wohin darf ich mich jetzt wenden?
  4. MG_AT Win User

    Outlook 2016 - Nachverfolgung "ohne Datum" funktioniert mit Exchange nicht

    Ad 1: Office Professional Plus, 16.0.4738.1000, 32-bit auf Win-10 (1809), 64-bit

    Ad 2: Ja.

    Ad 3: Ja, kein Erfolg.
  5. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 - Nachverfolgung "ohne Datum" funktioniert mit Exchange nicht

    Hallo MG_AT,



    danke für die Nachricht.



    Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich Sie bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:



    1. Bestätigen Sie bitte Ihre Office Edition (Home/Business/Professional/ProPlus)?
    2. Ist Office Aktuell? Sie können auch die Aktualisierung durchführen: Installieren
      von Office-Updates
      .
    3. Haben Sie schon versucht Office zu
      reparieren
      ?




    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  6. Wagner Siegfried Win User

    Nachrichten zur Nachverfolgung 'Fälligkeitsdatum' funktioniert nicht

    Hallo Robert,

    Danke für die Info. Ja, so wie in der Anleitung beschrieben hätte ich mir das auch vorgestellt und verstanden, nur leider passiert das so nicht.

    Vielleicht habe ich mein Problem zu 'einfach' beschrieben. Ich probiere es nochmals:

    - email (Posteingang oder -ausgang) und wähle via rechter Maustaste das Menü 'zur Nachverfolgung' - 'Benutzerdefiniert'

    - die 'Kennzeichnung' steht auf 'zur Nachverfolgung', bei 'Beginnt am' trage ich das jeweilige gewünschte Datum ein und bei 'Fällig am' das gleiche Datum

    - danach schließe ich den Dialog mit 'ok'

    So, erster Schritt abgeschlossen. Würde ich das Ganze nun so lassen, so funktioniert es auch, mit der Einschränkung dass automatisch eine 'Erinnerung' am fälligen Datum generiert wird. Diese Erinnerung habe ich aber im Eingabedialog nicht angehackt!

    Da ich mittlerweile weiß, dass Outlook automatisch das Hackerl bei 'Erinnerung' setzt, ich das aber nicht will, öffne ich im zweiten Schritt den Dialog nochmals, und entferne das Hackerl bei Erinnerung. Danach schließe ich den Dialog neuerlich. Öffne ich
    den Dialog nochmals (zur Kontrolle), so passen die Einträge - auch das Hackerl bei Erinnerung bleibt weg.

    Leider aber passiert nun das seltsame, dass Outlook das Datum aus 'Beginnt am' und 'Fällig am' löscht und die Nachricht quasi nur mehr die Markierung 'zur Nachverfolgung' hat. D.h. sämtliche Nachrichten mit individuellen Datum haben dann kein Datum mehr
    und finden sich im Ordner 'zur Nachverfolgung' - Reiter 'ohne Datum' wieder. Wann Outlook das Datum löscht konnte ich noch nicht verfizieren. Meine Vermutung wäre der Datumssprung um Mitternacht. Zumindest am nächsten Tag, nach dem Start von Outlook ist es
    so.

    Bitte: kann das jemand nachvollziehen, oder ist das nur bei mir so.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Nachverfolgung "ohne Datum" funktioniert mit Exchange nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Nachverfolgung "ohne Datum" funktioniert mit Exchange nicht - Similar Threads - Outlook 2016 Nachverfolgung

Forum Datum

Office 365 Outlook E-Mail Nachverfolgung Datum nicht möglich

Office 365 Outlook E-Mail Nachverfolgung Datum nicht möglich: Hallo zusammen,ich nutze Outlook in einem Office 356 Abo. Aus den früheren Versionen weiß ich, dass ich normalerweise eine Mail per Rechtsklick auf die Nachverfolgung direkt als Erinnerung an...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Word bei Mac: Änderung nachverfolgen aber ohne Datum

Word bei Mac: Änderung nachverfolgen aber ohne Datum: Hallo, da ich für meine Arbeitsstelle viele Änderungen bei einer Word-Datei vornehmen muss und Änderung nachverfolgen hierbei eingeschaltet ist, würde ich gerne das Datum meiner Änderung...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche

Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche: Hallo an die Community, diese Frage wurde schon einmal gestellt und es wurde keine Antwort darauf gepostet. Zitat von Kress-IT, da es hier exakt das gleich Problem gibt:...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Nachverfolgung in Outlook

Nachverfolgung in Outlook: Hallo, wenn ich im Outlook eine individuelle Erinnerung / Nachverfolgung einstellen möchte, muss ich jeweils Tag, Monat und Jahr einzeln anpassen. Ich würde das Datum gerne aus dem Kalender...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Nachverfolgung Outlook

Nachverfolgung Outlook: Guten Tag, bei der Funktion Nachverfolgung gehen nur die Untermenues: Nachricht kennzeichnen und Kennzeichnung löschen auf Wie kann ich alle Möglichkeiten aktivieren. Gruß, Carlo Fromm
Microsoft Office 22. November 2017

Änderungen nachverfolgen mit Datum drucken

Änderungen nachverfolgen mit Datum drucken: Hallo Community, In der neusten Version von Word für Mac 2016 ist es offenbar nicht mehr möglich, die Zeitstempel der Funktion "Änderungen nachverfolgen" nicht mehr zu drucken. Gibt es eine...
Microsoft Office 31. August 2017

Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche

Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche: Hallo, wir haben seit 2 Wochen einen Exchange 2016 mit Outlook 2016 im Einsatz und haben an jedem Computer folgendes Fehlverhalten von Outlook: Bei Suche im eigenen Postfach (Posteingang)...
Microsoft Office 31. März 2017
Outlook 2016 - Nachverfolgung "ohne Datum" funktioniert mit Exchange nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. in outlokk kann man kein datum bei nachverfolgung eingegeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.