Outlook 2016 - neu: das Wort "Ich" mit folgendem Leerzeichen wird plötzlich immer mit roter...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - neu: das Wort "Ich" mit folgendem Leerzeichen wird plötzlich immer mit roter... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2016 Wenn ich Mails schreibe oder beantworte wird das Wort "Ich" mit folgendem Leerzeichen immer mit roter Linie unterstrichen, als ob das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rhannover, 21. April 2017.

  1. rhannover
    rhannover Gast

    Outlook 2016 - neu: das Wort "Ich" mit folgendem Leerzeichen wird plötzlich immer mit roter...


    Outlook 2016

    Wenn ich Mails schreibe oder beantworte wird das Wort "Ich" mit folgendem Leerzeichen immer mit roter Linie unterstrichen, als ob das Wort fehlerhaft geschrieben wäre. Dieses Problem tritt sei zwei Monaten auf.

    Die Spracheinstellung sind alle richtig auf Deutsch eingestellt.

    Woran könnte es liegen. Danke für Antwort.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016 - neu: das Wort "Ich" mit folgendem Leerzeichen wird plötzlich immer mit roter Linie unterstrichen, als ob das Wort fehlerhaft geschrieben wäre

    Hallo Rhannover,

    Aus deinem Beitrag entnehme ich, dass Spracheinstellung richtig auf Deutsch festgelegt wurde.

    Jeddoch, prüf mal bitte, ob in Outlook die Bearbeitungssprache Deutsch ist.

    Gehe dazu in Outlook über Datei > Optionen > Sprache.

    Wähle unter Bearbeitungssprache auswählen Deutsch
    aus und klicke auf Als Standard festlegen.

    Klicke auf OK und starte Outlook neu.

    Teste dann das Verhalten. Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

    Markiere den kompletten Text und gehe dann über Überprüfen > Sprache > Sprache für die Korrekturhilfen festlegen. Lege Deutsch als Standard fest.

    Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard

    .
  3. PseudemysDE Win User

    In Word Vers. 16.9 - Russisch-Korrektur funktioniert nicht ordentlich

    Zu ergänzen ist noch folgende merkwürdige Beobachtung:

    Nachdem mit dem Anschlag eines neuen (Anfangs-)Buchstabens (fürs neue Wort) die Rechtschreibe- und Grammatikorrektur ungefragt von Russisch auf Deutsch umgestellt (wie oben beschrieben), man jetzt also Russisch mit Korrektur für Deutsch schreibt (womit
    natürlich alles rot unterkriengelt), so macht man einige Sätze weiter die erstaunliche Beobachtung, daß, wie zuvor von Geisterhand von Russisch auf Deutsch, jetzt plötzlich ohne Zutun die Korrektur für Russisch wieder aktiv ist (was man sofort am Verschwinden
    der roten Kriengel für Falschschreibung [da ja Russisch für Deutsch korrigiert] bemerkt, auch wird unten im Dokument wieder statt Deutsch Russisch als gewählte Sprache angezeigt).

    Dies der lieben Vollständigkeit halber.

    Jetzt ist das Phänomen aber wohl vollständig beschrieben - möge dies hilfreich sein!
  4. acimot Win User

    Inhaltsverzeichnis-Schriftformat anders als entsprechende Überschriften

    Hi Lisa,



    vielen Dank nochmals für die schnelle Antwort.



    Jetzt verstehe ich den Unterschied zwischen "Überschrift 1" und "Verzeichnis 1". Bisher habe ich nur Unterschrift verwendet. :)



    Leerzeichen: Größe und Schrift scheinen keine Rolle zu spielen. Interessant aber ist, dass ich bei Strg. C den Cursor zwischen den 2 Leerzeichen platzieren und die Einfügung mit Strg. V erledigen kann. Ich kann ein markiertes Wort aber nicht zwischen
    2 Leerzeichen schieben.



    In PPT 2016 scheint das Problem nicht zu bestehen: man kann Wörter beliebig schieben.



    Beste Grüsse
  5. NiKoXD Win User

    Rechtschreibung Word365 auf iPad

    Hallo Aileen

    Habe all das gemacht und nun festgestellt:

    Wenn ich ein neues Dokument auf dem iPad erstelle, funktioniert die Rechtschreibung: rote Linie unter falschen Wörtern.

    Wenn ich ein Word-Dokument vom PC im Geschäft (nicht Office 365) öffne, funktioniert die Überprüfung nicht: keine roten Linien unter falschen Wörtern.

    Kann man da was machen?

    mfg

  6. Kwadrax Win User

    Word 2013: Wort markieren OHNE nachfolgendes Leerzeichen

    Hallo!

    Ich habe genau dasselbe Problem und will nicht das Leerzeichen hinter einem Wort mit markiert haben, wenn ich es kopiere.

    Ich bin der Anleitung von MichiB gefolgt, leider wird immer noch das Leerzeichen mit markiert.

    Ich habe hier auf der Arbeit allerdings Word 2010 installiert.

    Wenn es noch eine weitere Lösung gäbe, wäre das super! :)

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - neu: das Wort "Ich" mit folgendem Leerzeichen wird plötzlich immer mit roter... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - neu: das Wort "Ich" mit folgendem Leerzeichen wird plötzlich immer mit roter... - Similar Threads - Outlook 2016 Wort

Forum Datum

Ungewolltes Leerzeichen noch immer

Ungewolltes Leerzeichen noch immer: Liebe Community Es handelt sich nach wie vor um das Problem in...
Microsoft Office 2. April 2020

Bestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärben

Bestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärben: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Excel, in welchem verschiedene Produkte aufgeführt sind. Eine der Zellen beinhaltet immer die Inhaltsstoffe des jeweiligen Produktes (z.B....
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Windows Mediaplayer zeigt immer wieder folgende Fehlermeldung an:

Windows Mediaplayer zeigt immer wieder folgende Fehlermeldung an:: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.
Allgemeines 4. Mai 2018

Bisher nicht angezeigte Leerzeichen werden plötzlich von Excel angezeigt

Bisher nicht angezeigte Leerzeichen werden plötzlich von Excel angezeigt: Hallo liebe Communitiy, Ich erstelle im moment eine sehr umfangreiche Liste in Excel und in einer Zelle stehen mehrere Punkte aufgelistet. Innerhalb der Zelle sieht es dann ungefähr so aus:...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Bisher nicht angezeigte Leerzeichen werden plötzlich von Excel angezeigt

Bisher nicht angezeigte Leerzeichen werden plötzlich von Excel angezeigt: Hallo liebe Communitiy, Ich erstelle im moment eine sehr umfangreiche Liste in Excel und in einer Zelle stehen mehrere Punkte aufgelistet. Innerhalb der Zelle sieht es dann ungefähr so...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Outlook 2016 MAC, Neue Mails kommen immer in der Kategorie "Rot"

Outlook 2016 MAC, Neue Mails kommen immer in der Kategorie "Rot": Hallo Wenn ich neue Mails erhalten, sind die als standard mit der Kategorie "Rot" markiert. Wie bringe ich diese weg?? Ich nutzte die Kategorien oft und weise diese manuell zu. Vielen Dank,...
Microsoft Office 23. Dezember 2016

Leerzeichen-Punkte werden plötzlich angezeigt

Leerzeichen-Punkte werden plötzlich angezeigt: Hallo, Word (Office) 2016 bringt mich zum Verzweifeln !!! ;-) Aus irgendeinem Grund werden in einem wieder geöffneten Dokument plötzlich die kleinen Punkte für Leerzeichen angezeigt, was...
Microsoft Office 22. November 2016
Outlook 2016 - neu: das Wort "Ich" mit folgendem Leerzeichen wird plötzlich immer mit roter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.