Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? !

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach dem Erhalt der Nachricht dass meine Outlook-Einstellungen veraltet wären, sind seit 14. August keine emails mehr angekommen bzw nicht abrufbar. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutKoller, 16. August 2019.

  1. Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? !


    nach dem Erhalt der Nachricht dass meine Outlook-Einstellungen veraltet wären, sind seit 14. August keine emails mehr angekommen bzw nicht abrufbar.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? !

    Hallo,

    ein wenig mager deine Frage. Bitte beschreibe genauer.

    Eigentlich kenne ich diese Meldung vom outlook.com Konto und nicht von Outlook.

    Welche Version von Office wird genutzt?

    Peter
  3. HelmutKoller Win User

    Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? !

    Danke für den Hinweis. Verwende Office 365. Habe vor ca 5-6 Wochen eine Nachricht erhalten, dass mein Outlook "alte Einstellungen" verwendet. Habe dies leider ignoriert und später wahrscheinlich gelöscht und darauf vergessen.

    Inzwischen erhalte ich wieder emails!!! Problem könnte daher auch bei der meinem Netzbetreiber gelegen haben.

    PS.: welche Einstellungen könnten veraltet sein ?
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizensierung Office 365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In der Liste der installierten Programme werden welche Einträge zu Microsoft Office 2016/Office 365 angezeigt?

    Microsoft OneNote 2016 wird nicht mehr weiterentwicklet, ist aber noch verfügbar.
  5. Pauline R. Win User

    Office 2016 Testversion Aktivierung klappt nicht

    Hallo,

    mit dem Release der Vollversion von Office 2016 am 22.09.2015 ist die Preview nicht mehr verfügbar. Eine erneute Aktivierung ist somit nicht mehr möglich. Du musst entweder die Vollversion von Office 2016 kaufen, oder zu der Version, die du vorher genutzt
    hattest, zurückkehren.

    Gruß,

    Pauline
  6. SaschaMohr Win User

    Outlook 2016 Skripfunktion plötzlich weg und Regel entfernt

    Hallo,

    leider keine Lösung aber gleiches Problem. Outlook 2016 Regel mit VBA Script funktionierte ein halbes Jahr. Nach einem Neustart funktioniert die Regel nicht mehr. (Fehler). Beim Versuch die Regel wieder zu aktivieren erscheint "Diese Regel ist im aktuellen
    Modus nicht verfügbar".

    Eine neue Regel mit Script anzulegen ist ebenfalls nicht mehr möglich.

    Ich tippe auch auf ein "Update"

    Schönen Gruß

    S Mohr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? ! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? ! - Similar Threads - Outlook 2016 verfügbar

Forum Datum

Speicherpool nicht mehr Verfügbar

Speicherpool nicht mehr Verfügbar: Hallo Microsoft Community,ich habe gestern eine 500GB SSD und eine 2TB HDD zu einem Speicherpool zusammengefügt und etwa 600GB an Daten darauf kopiert.Heute wird mir der Speicherpool leider nicht...
Apps 7. Februar 2022

Outlook Alias EMailadressen nicht mehr verfügbar

Outlook Alias EMailadressen nicht mehr verfügbar: Hallo, ich hatte zwei Alias-Namen auf meinem Outlook-Konto angemeldet. Nach Lösung der Alias-Namen im Juni wurden diese anscheinend immer noch nicht für eine Neuregistrierung freigeben. Ich...
Outlook.com 13. Dezember 2019

Outlook 2016 - SMTP-Server (IMAP) ist nicht verfügbar

Outlook 2016 - SMTP-Server (IMAP) ist nicht verfügbar: Wenn im Outlook 2016 ein IMAP-Konto (z.B. T-Online oder Googlemail) neu angelegt wird oder bei einem bestehenden IMAP-Konto das Passwort sich geändert hat, wird der SMTP-Server nicht mehr erreicht...
Microsoft Office 8. März 2019

Link nicht mehr verfügbar

Link nicht mehr verfügbar: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft...
Microsoft Office 15. September 2018

mein Konto ist nicht mehr verfügbar

mein Konto ist nicht mehr verfügbar: Hallo, ich habe die folgende Fehlermeldung: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte...
Outlook.com 18. März 2018

Outlook 2016 - Der Wetterdienst ist nicht verfügbar

Outlook 2016 - Der Wetterdienst ist nicht verfügbar: Hallo, leider wird im Outlook 2016 im Bereich Kalender der Wetterdienst nicht angezeigt. Im Bereich Optionen ist der notwendige "Haken" gesetzt. Ebenso sind die Datenschutzeinstellungen in Win...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar

Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar: Hallo, ich verwende für meine @live.de-Emailadresse Outlook 2016 (aus Office 365). Im Mail-Account habe ich mehrere Unterordner angelegt. Diese enthalten ältere Mails, die mir zwar online auf...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.