Outlook 2016 nimmt keine WEB.DE und yahoo.de Accounts an

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 nimmt keine WEB.DE und yahoo.de Accounts an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meine Email-Adressen bei Outlook 2016 (Win10) einrichten möchte, machen Gmail und GMX keine Probleme. Bei WEB.DE und Yahoo.de klappt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MicBue, 20. August 2017.

  1. MicBue
    MicBue Gast

    Outlook 2016 nimmt keine WEB.DE und yahoo.de Accounts an


    Wenn ich meine Email-Adressen bei Outlook 2016 (Win10) einrichten möchte, machen Gmail und GMX keine Probleme. Bei WEB.DE und Yahoo.de klappt es allerdings nicht, obwohl alle Daten (IMAP oder alternativ auch mal POP3) sowie Ports und Passwörter korrekt eingegeben werden. Es wird wiederholt nach der Passworteingabe gefragt, sodass man für eine Zeit in eine Endlosschleife gerät bis dann die Meldung kommt, dass man nicht klappt. Wo kann ich ansetzen?
     
  2. MilQue_3456 Win User

    Outlook 2016 nimmt keine WEB.DE und yahoo.de Accounts an

    Hi Aileen,

    also deine Antwort hat leider nichts geholfen. Nutze web und yahoo sowohl auf thunderbird und iphone mail und alles läuft einwandfrei und ist dementsprechend auch auf den Einstellungen der Anbieter, um IMAP auszuführen. Hier zwei Screenshots. Wenn ich nach
    dem Passwort gefragt werde, gebe ich es ein und dann ploppt ein zweites "verpixeltes" Fenster auf. Ich bestätige und es ploppt immer wieder neu auf bzw. schließt sich nicht. Ich kann nicht anderes tun als abzubrechen. Danach entschuldigt sich WIndows bei mir...
    Hast du eine Idee?


    [​IMG]
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016 nimmt keine WEB.DE und yahoo.de Accounts an

    Hallo MicBue,

    es ist pauschal schwer zu sagen, woran das liegt.

    Bei web.de muss via den Einstellungen auf dem Webportal die entsprechende Option, den Zugriff durch POP- oder IMAP-Protokoll zu genehmigen, aktiviert sein.

    Möglicherweise ist das auch bei yahoo.de der Fall.

    Außerdem kann es sein dass du für die entsprechenden Kontos die Zwei-Faktor-Authentifizierung oder App-spezifische Passwörter aktiviert hast. Bitte überprüfe auch dies.

    Sollte das keine Besserung bringen so mach bitte einen
    Screenshot
    von den Einstellungen, die du beim Einrichten der Accounts eingegeben hast und füge diese deinem nächsten Beitrag hinzu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. CarlWalle Win User

    Outlook 2016 nimmt keine WEB.DE und yahoo.de Accounts an

    Guten Tag zusammen,

    ich habe das gleiche Problem wie bei Ihnen beschrieben.

    Konnten Sie eine Lösung finden? Ich kämpfe schon seit 2 Tagen damit.

    Vielen Dank vorab.

    Carl Walle
  5. MilQue_3456 Win User

    Outlook 2016 nimmt keine WEB.DE und yahoo.de Accounts an

    Hi Aileen,

    da ich web und yahoo auch schon seit Jahren auf meinem iPhone und bei Thunderbird nutze, ist alles soweit eingerichtet. Ich gebe alles wie aufgefordert ein und bekomme dieses Feld mit der Passwortabfrage vorgesetzt. Ich gebe das Passwort ein, bestätige und
    es ploppt ein weiteres verpixelteres Fenster auf. Wenn ich auf OK klick passiert nichts bzw. das Fenster ploppt immer und immer wieder auf. Mir bleibt nichts als abzubrechen. Manuell geht die IMAP Einrichtung auch nicht. Was tun?


    [​IMG]
  6. Marco_K. Win User

    Freemailer können nicht eingerichtet werden

    Web.de, gmx.de, yahoo.de, t-online.de - alles per IMAP

    Als POP3 geht's, ich will das aber als IMAP
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 nimmt keine WEB.DE und yahoo.de Accounts an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 nimmt keine WEB.DE und yahoo.de Accounts an - Similar Threads - Outlook 2016 WEB

Forum Datum

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich! - In das Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

Outlook 2016 / Yahoo account

Outlook 2016 / Yahoo account: Ich kann meinen Yahoo Account nicht in Outlook integrieren. Gmail/Outlook und andere funktionieren. Ich gebe die Anmeldedaten ein und die Wartschleife kommt, nach einer Weile erscheint das...
Microsoft Office 25. März 2018

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
Outlook 2016 nimmt keine WEB.DE und yahoo.de Accounts an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.