"Outlook 2016 oder Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verbinden"

Diskutiere und helfe bei "Outlook 2016 oder Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verbinden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich bin kein PC-Nerd, aber auch nicht gänzlich unerfahren, was die Computerei anlangt. Aber die Empfehlung von Microsoft "Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanBuchholz, 8. Februar 2017.

  1. "Outlook 2016 oder Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verbinden"


    Hallo in die Runde,


    ich bin kein PC-Nerd, aber auch nicht gänzlich unerfahren, was die Computerei anlangt. Aber die Empfehlung von Microsoft "Outlook 2016 oder Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verbinden" verstehe ich nicht bzw. ich weiß nicht wo ich was verbinden kann.


    Weiß jemand Rat?


    vG


    Stefan
     
  2. Bernard_Par Win User

    Kalender Events nicht löschbar

  3. Bernard_Par Win User

    Outlook Kalender synchronisiert nicht mehr

    Hallo Georg,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja um sicherzustellen, dass deine Kalender und E-Mails ordnungsgemäß synchronisiert werden, vergewissere dich, dass dein Outlook.com-Konto wieder mit Outlook für Windows verbunden wurde. Ausführliche Anweisungen
    findest du unter Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    .

    Verwendest du dein Microsoft Konto als POP3- oder IMAP?

    Lass mich bitte wissen, ob es geholgfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. Bernard_Par Win User

    Erinnerungsfunktion nach Synchronisation von Outlook-Terminen mit OneDrive-live-Kalender

    Hallo Achim,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion! Besteht das Problem weiterhin?

    Wenn ja, kannst du es kurz beschreiben? Betrifft es auch Outlook 2016 und Termine?

    Bekommst du eine Fehlermeldung?

    Um sicherzustellen, dass deine Kalender und E-Mails ordnungsgemäß synchronisiert werden, vergewissere dich, dass dein Outlook.com-Konto wieder mit Outlook für Windows verbunden wurde.

    Ausführliche Anweisungen findest du unter
    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    .

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße,

    Bernard
  5. Tina [MSFT] Win User

    Letzter Hinweis: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können

    Wenn Sie die E-Mail-Benachrichtigung zum erneuten Verbinden erhalten haben, sollten Sie sich auf jedem Ihrer Computer vergewissern, dass Outlook die Verbindung nicht über Exchange ActiveSync (EAS) herstellt. In den nächsten Tagen wird Outlook
    EAS-Verbindungen blockieren. Wenn dies passiert und Ihre Verbindung weiterhin über EAS hergestellt wird, wird es im Posteingang, wenn Sie Outlook öffnen, nur eine E-Mail geben, die den Hinweis auf erneutes Verbinden enthält. Sie können E-Mail von Outlook.com
    solange nicht synchronisieren, bis Sie die Verbindung über Exchange hergestellt haben.



    Sie können überprüfen, ob Sie diese Schritte noch ausführen müssen.



    1. Öffnen Sie Outlook.
    2. Klicken Sie auf "Datei", "Kontoeinstellungen", "Kontoeinstellungen".
    3. Suchen Sie nach Ihrem Outlook.com-Konto. Wird für das Konto in "Typ" der Typ "Exchange ActiveSync" angezeigt, müssen Sie die Schritte zum erneuten Verbinden noch ausführen. Wird in "Typ" der Typ "Microsoft Exchange" angezeigt, müssen Sie nichts
      weiter tun.


    Hier ist ein Link zu weiteren Anweisungen: Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff


    Tina
  6. Franca_S Win User

    Hilfe ....Office 365 Home Outlook Hotmail imap

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Outlook 2016 oder Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verbinden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Outlook 2016 oder Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verbinden" - Similar Threads - Outlook 2016 Outlook

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto

Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto: Hallo zusammen, leider funktioniert das Verbinden des Outlook 2013 nicht mit dem outlook.live.com Konto. Es wird angezeigt, dass die Verbindung nicht verschlüsselt ist. Wenn ich eine...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto

Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto: Hallo zusammen, leider funktioniert das Verbinden des Outlook 2013 nicht mit dem outlook.live.com Konto. Es wird angezeigt, dass die Verbindung nicht verschlüsselt ist. Wenn ich eine...
Outlook.com 13. Februar 2017
"Outlook 2016 oder Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verbinden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.