Outlook 2016 öffentliche Addressordner synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 öffentliche Addressordner synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben seit längerem bei uns im Büro das Problem, dass wir die Kontakte in öffentlichen Ordnern ablegen, diese dann aber lediglich kopieren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelGruber1, 12. Oktober 2017.

  1. Outlook 2016 öffentliche Addressordner synchronisieren


    Hallo,

    wir haben seit längerem bei uns im Büro das Problem, dass wir die Kontakte in öffentlichen Ordnern ablegen, diese dann aber lediglich kopieren können um sie in unsere Lokalen Kontakte einzutragen.


    Nun zu meiner Frage:

    Gibt es bei Outlook 2016 die Möglichkeit, Kontakte (wie bei Internet Kalender) zu abbonieren?

    Wir wollen, dass nur noch in den zentralen Ordnern die Kontakte eingepflegt werden und diese sich dann automatisch mit den Lokalen Kontakten aller Mitarbeiter synchronisieren.

    Ich weiß, dass man die Ordner zu den Favoriten hinzufügen kann. Dann synchronisieren sich die Kontakte aber leider nicht mit den Mobiltelefonen.


    Vielen Dank schon mal im voraus


    Michael
     
  2. Michalina_S Win User

    Outlook 2016 öffentliche Addressordner synchronisieren

    Hallo MichaelGruber1,

    Versuchen Sie diesen Artikel an
    Mein Kalender und meine Kontakte können nicht mit meinem Smartphone oder Tablet synchronisiert warden


    Das wurde funktioniren nur mit full Exchange Account, also Exchange Activesync und Microsoft-Konto für Home.
    Da Exchange Server basierte Konten hier in diesem Forum nicht unterstützt werden, bitte ich dich, dich für weitere Unterstützung an das TechNet-Forum zu wenden (wähle das Forum Office Allgemein - Verwaltung in der Domäne) .

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede
  3. Kostja_Bugs Win User

    Kalender aus Öffentlicher Ordner am Smartphone

    Es geht um Outlook 2016, als auch 2010.

    Was ist am öffentlichen Ordner nicht zu verstehen? Schaut mal in eure eigene Produkte rein:

    https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-und-Freigeben-öffentlicher-Ordner-a2835011-d524-4a5c-a207-05c159bb2a97

    Und so einen öffentlichen Ordner will ich auch am Smartphone anzeigen lassen.

    Gibt es sowas auch von euch: http://www.somebytes.de/produkte/olmixedfolders/ ????

    Ja oder nein?
  4. 4130d946-a7c7-4b55-8 Win User

    Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

    Hallo Georgi,

    diese Methode ist mir auch bekannt, aber es geht darum das die Kontakte aus dem öffentlichen Ordner mit meinen Kontakten Synchronisieren.

    Also wenn ein neuer Kontakt hinzugefügt wird, im Öffentlichen Ordner das dieser auch in meinen Kontakten erscheint.

    Das habe ich bisher immer so gemacht das ich die Öffentlichen Kontakte als Favoriten eingebunden habe, aber das geht nicht mehr.

    Vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe du kannst mir hier auch weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leander Haller
  5. Christoph141 Win User

    Outlook Connector funktioniert nicht mehr mit einem Outlook.com Konto unter Verwendung von MS Outlook 2010

    wir bereits erklärt, ist es nicht möglich Exchange Konten mit Outlook 2007 oder 2010 zu verbinden.
    Hallo Tamara,

    diese Aussage ist offentlich falsch, da ich mein Outlook-Mail-Konto unter Outlook 2010 als Exchange-Konto eingerichtet habe und es auch nutzen (synchronisieren) kann. Lediglich ein neu erstelltes Konto, das ich zu Testzwecken eingerichtet hatte, verlangt
    den Hotmail Connector, der dann aber auch nicht funktioniert.

    Es scheint mir, als würde Microsoft hier die Exchange-Funktionalität für Outlook 2010 absichtlich blockieren, um ihre eigene kostenlose, aber deutlich abgespecktere App empfehlen zu können. Gefällt diese dann nicht, muss man wohl oder übel in Outlook 2016
    investieren:

    Solltet ihr also diese Funktion nutzen wollen, könnt ihr die Windows 10 Mail App oder Outlook 2016 nutzen.
    Da aber z.B. die Regeln auch unter Outlook 2016 nicht automatisch ausgeführt werden, kann ich davon nur abraten. Da Outlook 2010 noch supportet wird, sollte Microsoft doch in der Lage sein, ein Update anzubieten, das die Probleme in Outlook 2010 löst. Andererseits
    werde ich zu Googlemail wechseln, wofür ich freilich kein Outlook mehr verwenden werde.

    Viele Grüße

    Christoph
  6. Kyle_Si Win User

    Öffentliche Kontakte lokal synchronisieren

    Hallo Karol J,

    Zuerst einmal gibt es Neuigkeiten bei deiner Situation? Besteht das Problem immer noch. Lass uns bitte wissen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 öffentliche Addressordner synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 öffentliche Addressordner synchronisieren - Similar Threads - Outlook 2016 öffentliche

Forum Datum

Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren

Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren: Hallo,wir benötigen einen gemeinsamen Zugriff auf unsere Kontakte. Die Handhabung mit GAL ist schwierig und sperrig. Wir haben also einen öffentlichen Ordner für gemeinsame Kontakte angelegt. Wie...
Outlook.com 8. November 2022

Keine öffentlichen Ordner in Outlook

Keine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo, folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

OWA mit Outlook 2016 synchronisieren: Hallo, ich hab diese Frage bereits hier im forum gefunden, jedoch hat mir die Lösung nicht geholfen.... Also nochmal, ich habe in der Arbeit ein outlook 2010 Konto und kann per OWA über einen...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Öffentliche Kontakte lokal synchronisieren

Öffentliche Kontakte lokal synchronisieren: Hallo alle zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da Google leider dabei gescheitert ist und ich in den anderen Diskussionen nichts diesbezüglich gefunden habe. Meine Frage ist folgende:...
Microsoft Office 9. November 2017

Outlook 2016 öffentliche Addressordner synchronisieren

Outlook 2016 öffentliche Addressordner synchronisieren: Hallo, wir haben seit längerem bei uns im Büro das Problem, dass wir die Kontakte in öffentlichen Ordnern ablegen, diese dann aber lediglich kopieren können um sie in unsere Lokalen Kontakte...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016

Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016: Hallo Aktuell besteht ein Problem mit dem Sync des O365-Kontos und Outlook 2016. In Outlook Online ist der Öffentliche Ordner (hinzugefügt zu den Favorten) ersichtlich und die Inhalte werden...
Microsoft Office 14. März 2017

Outlook 2016 mit Outlook.com synchronisieren

Outlook 2016 mit Outlook.com synchronisieren: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Synchronisation mit dem Kalender nicht mehr. In der Satusleist ist alles o.k. "verbunden", nur wird kein Termin des Kalender synchornisiert. VG
Outlook.com 14. Februar 2017
Outlook 2016 öffentliche Addressordner synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.