Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook 2016, bei der Sicht: Kontakte->Freigegebene Kontakte, kann ich auf die "Öffentliche Kontakte" nicht zugreifen. Sobald ich drauf klicke,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TinaKi., 22. Januar 2018.

1. TinaKi.
    TinaKi. Gast

Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit...

In Outlook 2016, bei der Sicht: Kontakte->Freigegebene Kontakte, kann ich auf die "Öffentliche Kontakte" nicht zugreifen. Sobald ich drauf klicke, kommt eine Meldung: "Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, weil zurzeit keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Eine kleine Anmerkung, bei der Sicht: Meine Kontakte, kann ich schon auf die "Kontakte" zugreifen. Auch Emails Versenden funktioniert schon.

Danke im Voraus für Eure Antworte!

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit dem Server"

Hallo Tina,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wie wurden diese Kontakte freigegeben? Hast du bereits versucht den Ordner zu entfernen und die freigegebene Kontakte erneut zu

öffnen
    ? Du kannst gern auch Screenshots zuschicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. T.Schmidt2003 Win User

Freigegebene Kontakte lassen sich nicht hinzufügen

Hallo Bernard,

Danke für Antwort.

Das Outlook-Profil ist nicht und der Zugriff auf öffentliche Ordner geht auch.

Der Outlook 2007 Client kann die freigegebenen Kontakte problemlos öffnen, auch wenn es nicht gehen dürfte. Der Zugriff von Outlook 2007 auf Exchange 2016 dürfte normal nicht gehen, geht aber trotzdem.

Das System ist komplett neu aufgesetzt und der Fehler tritt nur bei Outlook 2016 auf.

Viele Grüße
  4. Bernard_Par Win User

Nach Update auf Windows 10 Creator ist der Kontakteordner in Outlook 2016 weg

5. Jauntaler Win User

Office (Outlook)

Hallo Peter

Vielen Dank für Deine Antwort. Es ist nur ein Kontakt vorhanden, welcher ich unter Kontakte bei Outlook.com eingetragen habe als Test. Sämtliche anderen Kontakte habe ich jedoch in gmail.com erstellt und verwalte diese auch dort. Entsprechend habe
    ich unter Outlook.com die Kontakte mit gmail.com verbunden. Unter Outlook.com sind dadurch alle Kontakte vorhanden und werden auch bei einer Änderung unter gmail.com synchronisiert.

Wenn ich beispielsweise einen neuen Kontakt unter Outlook.com erstelle wird dieser auch in der Desktopvariante von Outlook 365 angezeigt. Wahrscheinlich liegt das Problem beim "Verbinden" mit gmail.com. Ich könnte natürlich die Kontakte unter Outlook.com
    verwalten. Jedoch kann man dort keine Bilder zum Kontakt einfügen. Die Bilder werden nur in Verbindung mit beispielsweise Facebook angezeigt.

Schade, dass Microsoft nicht zulässt, dass Bilder direkt den Kontakten zugeordnet und abspeichert werden können.

Wahrscheinlich werde ich auf die Bilder der Kontakte verzichten und die Kontakte unter Outlook,com abspeichern. Somit werden diese
    auch in der Desktopvariante von Outlook 365 angezeigt.

Nochmals Danke für Deine Rückmeldung.
  6. 4130d946-a7c7-4b55-8 Win User

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

Hallo Georgi,

diese Methode ist mir auch bekannt, aber es geht darum das die Kontakte aus dem öffentlichen Ordner mit meinen Kontakten Synchronisieren.

Also wenn ein neuer Kontakt hinzugefügt wird, im Öffentlichen Ordner das dieser auch in meinen Kontakten erscheint.

Das habe ich bisher immer so gemacht das ich die Öffentlichen Kontakte als Favoriten eingebunden habe, aber das geht nicht mehr.

Vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe du kannst mir hier auch weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Leander Haller
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit... - Similar Threads - Outlook 2016 Öffentliche

Forum Datum

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen: Hallo zusammen, leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe.In unserer Firma müssen wir bestimmte Nachrichten nach außen verschlüsselt senden. Wir nutzen Exchange 2019 und...
Outlook.com 15. September 2023

Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens

Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens: Hallo,wir haben seit Kurzem Microsoft365 und damit auch Outlook in der Firma ausgerollt. Aktuell haben wir noch folgendes Problem:Es gibt in Outlook ja die Persönlichen Kontakte, welche nur bei...
Outlook.com 2. Februar 2022

Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit...: In Outlook 2016, bei der Sicht: Kontakte->Freigegebene Kontakte, kann ich auf die "Öffentliche Kontakte" nicht zugreifen. Sobald ich drauf klicke, kommt eine Meldung: "Dieser Vorgang kann nicht...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Google Kontakte wird in Outlook 2016 angezeigt, aber nicht nutzbar...

Google Kontakte wird in Outlook 2016 angezeigt, aber nicht nutzbar...: Hallo, Seit einer gewissen Zeit habe ich im Kontaktebereich von Outlook 2016 neue Kontaktebereiche entdeckt. Nutzen kann man diese aber nicht...Facebook allerdings auch, wo ich doch gar kein...
Microsoft Office 27. August 2017

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das ich aus meinen Öffentlichen Ordnern die Kontakte aller Kunden nicht als Favoriten und dann in meine Kontakte einbinden kann, habe bereits alles...
Microsoft Office 23. August 2017

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das ich aus meinen Öffentlichen Ordnern die Kontakte aller Kunden nicht als Favoriten und dann in meine Kontakte einbinden kann, habe bereits alles...
Microsoft Office 23. August 2017

Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Habe meine Kontakte im IPhone / IPad und damit in Icloud gespeichert. Es werden in Outlook 2016 aber nur die Mails, die Termine angezeigt, die Geburtstage aber nicht. Wer kann mir helfen.
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit... solved

Users found this page by searching for:

1. outlook 2016 kontakre werde nicht angezeigt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.