Outlook 2016 (Office Home & Business 2016 für PC) über PC und IPhone

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 (Office Home & Business 2016 für PC) über PC und IPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Da ich Email Adressen von unterschiedlichen Plattformen nutze, habe ich diese genau wie meine Kalender über Outlook 2016 in mehreren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicopap, 21. November 2017.

  1. Nicopap
    Nicopap Gast

    Outlook 2016 (Office Home & Business 2016 für PC) über PC und IPhone


    Hallo,


    Da ich Email Adressen von unterschiedlichen Plattformen nutze, habe ich diese genau wie meine Kalender über Outlook 2016 in mehreren Postfächern angelegt.


    Nun möchte ich die Email Adressen, wie auch meinen Kalender über das Iphone (6S) einsehen, nutzen und abändern können, sodass Änderungen vom IPhone Kalender automatisch in meinem PC (Outlook Windows 10) übernommen werden.


    Leider ist dies mir auch nach Ausführlicher Recherche weder über ICloud noch ITunes gelungen.



    Falls sich jemand in diesem Bereich auskennt, wäre ich sehr dankbar.


    NicoP
     
  2. Nicopap Win User

    Outlook 2016 (Office Home & Business 2016 für PC) über PC und IPhone

    Hi Leo,

    Ich habe weder ein Problem mit der Synchronisation, Anmeldung (Apple ID), noch erscheint eine Fehlermeldung.

    Jedoch ist mir nach oben genannter Anleitung Schritt 4 ("(...)Kalender auf Kalender synchronisieren aus, und klicken Sie dann auf Outlook.") unter Itunes>Iphone>Infos nicht möglich, da es unter Infos keinen Butten zu anklicken gibt.

    An dieser Stelle gibt es nur drei Informationsfenster, welche besagen, dass die Kontakte/ Kalender über ICloud synchronisiert werden und dass die Sync.-Einstellungen für die drahtlose Übertragung auf meinem Iphone geändert werden kann.

    Ist es möglich, dass die Anleitung zu einer veralteten IOS oder Itunes Einstellung gehört?

    Im Iphone kann ich unter der Mail/ Kalender App zwar eine mich über Outlook.com> Microsoft-Konto oder eine meiner Emailadressen>Imap anmelden, dies hat aber zur Folge, dass entweder gar nichts übertragen/zugesendet wird oder nur emails einer Email Adresse...schon
    gar keine Kalendereinträge.

    Danke für die Unterstützung.

    Nico
  3. Nicopap Win User

    Outlook 2016 (Office Home & Business 2016 für PC) über PC und IPhone

    Nein Das leider hat sich an der Ausgangssituation nichts geändert.

    Hättest Du Lösungsvorschläge um die im obigen Verlauf beschriebene Problematik zu lösen?

    G.

    Nico
  4. Leo_L Win User

    Outlook 2016 (Office Home & Business 2016 für PC) über PC und IPhone

    Hallo Nico,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du bereits diesen
    Support Artikel
    von Apple zu dem Thema gelesen?

    Von Seiten Microsoft, findest du
    hier
    Hilfe/Anleitungen.

    Falls dir das nicht hilft, sag mir doch bitte genau, wo das Problem liegt:

    Kannst du die Geräte nicht synchronisieren?

    Hast du Schwierigkeiten bei der Anmeldung?

    Erscheint irgendwo eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche genau?

    Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

    Gruß

    Leo
  5. Paul_Pe. Win User

    Outlook 2016 (Office Home & Business 2016 für PC) über PC und IPhone

    Hallo Nico,

    Kannst du uns sagen, welche dieser E-Mail-Anbieter sind, da es nur bei bestimmte Anbieter die ein Exchange oder einem ähnlichen Dienst haben funktionieren wird?

    Gruß,

    Paul
  6. Leo_L Win User

    Outlook 2016 (Office Home & Business 2016 für PC) über PC und IPhone

    Hallo Nico,

    danke für deine Rückmeldung und entschuldige bite die späte Antwort.

    Konntest du die Synchronisation inzwischen einrichten?

    Benötigst du noch Hilfe?

    Melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 (Office Home & Business 2016 für PC) über PC und IPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 (Office Home & Business 2016 für PC) über PC und IPhone - Similar Threads - Outlook 2016 Office

Forum Datum

Office Home & Business 2016 für PC

Office Home & Business 2016 für PC: Hallo, ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC" Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key Rerplacement" direkt von Microsoft, für meinen...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC: Musste mir einen neuen Laptop kaufen. Den alten verwende ich gelegentlich auch noch. Die Frage die aufkommt, kann ich das oben aufgeführte Office Paket bei meinem neuen Laptop mit verwenden oder...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Office Home & Business 2016 für PC

Office Home & Business 2016 für PC: Musste mir einen neuen Laptop kaufen. Den alten verwende ich gelegentlich auch noch. Die Frage die aufkommt, kann ich das oben aufgeführte Office Paket bei meinem neuen Laptop mit verwenden oder...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC

Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC: Hallo guten Tag, ich habe 20 Lizenzen Home & Business 2016 für PC und möchte diese teilweise auf MAC nutzen, Wie kann ich die Version nutzen?
Microsoft Office 10. Mai 2019

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC: Sehr geeherte Microsoft Team, Ich habe am 23 März 2017 Office Home & Business 2016 MAC gekauft. Jetzt würde ich die Software gerne ändern auf Office Home & Business 2016 PC. Wieviel kostet...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office Home & Student 2016 für PC

Office Home & Student 2016 für PC: Ich habe dieses Paket gekauft und wollte es auf meinem Mac installieren. In der Beschreibung steht, es Seifer "Windows 7 oder höher oder MAC OS X Version 10.10 oder höher". Ich habe das...
Microsoft Office 4. August 2018

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren: Ich habe vor kurzem Office Home & Busness 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Das hat funktioniert. Leider ist dann der PC kurz darauf kaputt gegangen und ich hatte keinen Zugriff...
Microsoft Office 6. November 2016
Outlook 2016 (Office Home & Business 2016 für PC) über PC und IPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.