Outlook 2016, Office365: Emails älter als 24 Monate finden bzw. anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, Office365: Emails älter als 24 Monate finden bzw. anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, leider schaffe ich es nicht, ältere Mails als 24 Monate anzeigen zu lassen - weder in Outlook 2016 am PC noch im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Hammermüller, 10. September 2018.

  1. Outlook 2016, Office365: Emails älter als 24 Monate finden bzw. anzeigen


    Hallo Community,


    leider schaffe ich es nicht, ältere Mails als 24 Monate anzeigen zu lassen - weder in Outlook 2016 am PC noch im Office365-Webinterface.


    Exchange-Cache-Modus ist aktiviert

    E-Mail im Offlinemodus steht auf Alle

    Autoarchivieren ist auch ausgeschaltet.


    Trotzdem sind alle Mails vor September 2016 nicht mehr auffindbar.


    Aus einer alten lokalen Sicherungsdatei habe ich Mails vor 09/2016 in einen Posteingangsordner verschoben - auch diese sind nun nicht mehr zu finden...


    Bitte um einen Rat, wie ich diese Mails abrufen kann!


    Danke!
     
  2. Georgi T. Win User

    Outlook 2016, Office365: Emails älter als 24 Monate finden bzw. anzeigen

    NACHTRAG:

    ....ich habe mittlerweile den Grund gefunden:

    "Schuld" war das In-situ-Archiv. Defaultmäßige werden alle Email älter als 2 Jahre in dieses Archiv verschoben.

    Einstellungen können wie hier beschrieben vorgenommen werden:

    Online-Suche nach "set-up-an-archive-and-deletion-policy-for-mailboxes"

    Zusätzliche Erschwernis: Meine Outlook-Version hat dieses Archiv nicht angezeigt - das kann nur die O365-Version oder Einzellizenzen von Outlook - vollkommen logisch..... Gruß an das Microsoft-Marketing!

    Rainer
    Hallo Rainer,



    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.



    Ich freue mich, dass du die E-Mails gefunden hast. Ich möchte noch etwas hinzufügen:



    Das Online Archiv ist sehr wohl in OWA zusehen.



    Alle Outlook Versionen aus Office 365 Business Pläne unterstützen das Online Archive (In-Situ-Speicher).



    Siehe - "Outlook-Lizenzanforderungen
    für Exchange-Features
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Outlook 2016, Office365: Emails älter als 24 Monate finden bzw. anzeigen

    Hallo Rainer,

    Bitte bestätige, ob du die E-Mails in der
    Outlook Web App
    finden kannst.

    Bitte überprüfe auch ob sich die E-Mails nicht im Papierkorb befinden.
    Siehe:

    Wiederherstellen
    gelöschter Elemente in Outlook für Windows.


    Wiederherstellen
    gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online
    .

    Gelöschte Elemente bleiben in den Papierkorb unbefristet, wenn der Administrator das nicht geändert hat.
    Siehe -"Extended email retention for deleted items in Office 365".

    Falls der Papierkorb gelöscht wurde (oder das betroffene Element), dann kann der Administrator innerhalb 14 Tage die Elemente wiederherstellen. Siehe:

    Wiederherstellen
    gelöschter Elemente im Postfach eines Benutzers - Hilfe für Administratoren.


    Die letzte Option ist die wichtigste. Bitte gehe sie auch durch, falls du E-Mails mit den Optionen vorher nicht finden kannst.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. RolfLenhardt Win User

    Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt

    Liebe Agnethe,

    nun habe ich im Outlook 2016 den Email MS-Outlook Account den neu aufgesetzt. Aber der schreibgeschützte Kalender bleibt ... ;-(.

    Interessanterweise geht der Office365 Account problemlos.

    Nun schlagen sich Eure Kunden seit mehreren Monaten mit diesem Problem rum und ihr kriegt das Problem nicht in den Griff? Ich denke eher, das sich das für euch nicht lohnt - sind ja nur 80 Leute die diesen Eintrag aufgerufen haben ... Aber insgesamt wirft
    es ein sehr sehr schlechtes Licht auf MS.

    MfG

    Rolf
  5. Reiner Borchardt Win User

    Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen

    Du musst die "alte" Systemsteuerung aufrufen. Findest Du auf der Programmleiste unter "Windows-System". In Systemsteuerung "Mail" anklicken, dann öffnet sich "Mail-Setup - Outlook", Klick auf "Email-Konten", dann Konto auswählen und Du bist wieder in der
    alt bekannten Anzeige.

    Warum das nicht mehr direkt funktioniert ist ein Microsoft-Mysterium!
  6. Mainze Win User

    Archivierung in Outlook 2016

    Hallo Bernard,

    danke für deine Antwort. Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich suche keine Möglichkeit Emails zu exportieren, sondern um Angabe wie ich konkret vorgehe, um Emails zu archivieren. Ich möchte mein ziemlich umfangreiches Ordnerverzeichnis aus Outlook
    in ein Archiv übertragen, in das alle Emails, die älter als 6 Monate sind, übertragen werden. Ich bin mir nicht sicher, wie ich den Vorgang durchführe. Kannst du mir die Befehle für Outlook 2016 aufschreiben. Ich möchte keinesfalls Emails durch eine automatische
    Löschung verlieren. Ich mache die Archivierung eigentlich auch nur, weil ich Angst habe, dass die PST-Datei sonst zu groß wird, und ich Probleme mit der Handhabung kriege.

    Danke, Gruß .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, Office365: Emails älter als 24 Monate finden bzw. anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, Office365: Emails älter als 24 Monate finden bzw. anzeigen - Similar Threads - Outlook 2016 Office365

Forum Datum

Ich kann alte emails nicht finden

Ich kann alte emails nicht finden: Ich kann viele Emails nicht mehr finden, obwohl ich monatlich für Speicherweiterung zahle
Outlook.com 19. Januar 2024

meine Alte Email kann ich nicht finden

meine Alte Email kann ich nicht finden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinem E-Mail-Konto. Aus irgendeinem Grund kann ich keine E-Mails vor April 2023 sehen. Das ist sehr ärgerlich, denn ich suche eine wichtige...
Outlook.com 10. Januar 2024

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo! Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook. Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern Ich vermute, das dass...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo! Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook. Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern Ich vermute, das dass...
Outlook.com 13. Mai 2020

Alle alten Emails herunterladen bzw. löschen lassen

Alle alten Emails herunterladen bzw. löschen lassen: Hallo Community. Ich möchte gerne ALLE meine historischen Emails, die unter 3 Accounts liegen 1x Outlook, 2x Hotmail durchsehen und ggf. löschen lassen. Datenminimierung Darüber hinaus würde...
Outlook.com 29. März 2020

Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2

Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2: Hallo, ich habe ein Surface Book 2 13“ Model das jünger als 24 Monate alt ist. ich habe ein Problem ein immer wiederkehrendes GPU Problem mit den Gerät und habe darauf die MS Support hotline...
Surface 27. März 2020

Wo finde ich meine Rechnung für Office365?

Wo finde ich meine Rechnung für Office365?: Alle Antworten auf diese Frage sind alten (ca. 2014), führen zu websites, die nicht mehr existieren. Ich bitte dringend um eine weiterführende Antwort
Microsoft Office 7. März 2018
Outlook 2016, Office365: Emails älter als 24 Monate finden bzw. anzeigen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 nachrichten älkter 12 monte

    ,
  2. e-mail anzeigen outlook älter

    ,
  3. office 365 nachrichten anzeigen lassen älter als 12 monate

    ,
  4. office 2016 outlook alle Emails anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.