Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweFriedhoff, 29. April 2019.

  1. Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt


    Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach.

    Betriebssystem ist Windows 10,

    Provider Telekom,



    Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden !


    Wenn ich eine Mail versende, wird sie ca. 1 tag im Ordner "sent" angezeigt, dann verschwindet sie.



    „INBOX“ habe ich eingetragen!



    Das Kontrollkästchen „Kopien von Nachrichten im Ordner "Gesendete Elemente speichern" ist auch aktiviert.
     
  2. HerbertBrenner Win User

    Gesendete Objekte ODER Gesendete Elemente - WO speichert outlook die gesandten emails

    Danke Mario,

    Der Standardordner für gesendete Mails in Outlook 2010 ist Gesendete Elemente. Wenn dir der Ordner
    Gesendete Elemente nicht in der Ordnerstruktur angezeigt wird, drück einmal die Tastenkombination[Strg] + [6],
    dann sollte der Ordner zu sehen sein.

    Hab ich gemacht - siehe

    Es gibt wie schon oben erwähnt nur den Ordner "Gesendete Objekte" - NICHT DEN ORDNER Gesendete Elemente
    und in dem sind eben NICHT alle Gesendeten mails drinnen - WARUM?

    Herzliche Grüße Herbert
    Brenner
  3. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  4. Marius# Win User

    E-Mails als gelesen markieren

    Ein weiteres Problem (Outlook 2016) : Bei E-Mails (gesendete Elemente) werden Anlagen angezeigt, obwohl die gesendete Nachricht (Antwort) keine Anlage enthielt, nur die Originalnachricht enthielt eine. Und eine andere gesendete Nachricht enthielt keine Anlage.
    Nach dem zurückrufen wurde die Anlage angefügt, erneut gesendet und es wurde immer noch in den gesendeten Elementen keine Anlage angezeigt. Wieso????

    Also, es geht immer um die "Heftklammer" in der Übersicht....
  5. KarlVölker Win User

    Standartkonto

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für die Antwort; leider konnte das Problem nicht gelöst werden.

    Nach wie vor ist der Ordner "Gelöschte Elemente" und der Ordner "Gesendete Elemente" im Standartkonto

    als "Deleted Items" und "Send Items" bezeichnet; auch wird die Menge des Ordnerinhalts nicht angezeigt.

    Bei meinem Zweitkonto funktioniert alles richtig. Handelt es sich etwa um ein grundsätzliches Problem bei

    Outlook 2016? Bei Outlook 2010 hatte ich nie Probleme. Zwischenzeitlich überlege ich mir ernsthaft, ob ich nicht wieder zu Outlook 2010 zurückkehre.

    Beste Grüße

    Karl Völker
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

    Dann setze dich mit der Telekom in Verbindung. Fehlt der Ordner in der Abfrage wird dieser eventuell von der Telekom nicht bereit gestellt. Obwohl hier bei mir existiert er. Du könntest zunächst aber versuchen das Konto zu entfernen und neu einzurichten.
    Datensicherung nicht vergessen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook 2016 Ordner

Forum Datum

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden ! Wenn ich eine Mail versende,...
Microsoft Office 29. April 2019

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente: Hallo, ich melde mich mit meinem live.de - Konto an, gesendete Elemente werden nicht angezeigt, "Dieser Ordner ist leer". Was tun? Grüße
Outlook.com 5. Februar 2018

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Outlook 2016, wenn ich eine eMail versende - diese dann später im Ordner "gesendete Elemente" zwar angezeigt wird, jedoch das Feld, wo eigentlich der...
Outlook.com 16. Mai 2017

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Outlook.com 25. Dezember 2016

Es werden keine gesendeten Elemente im Ordner mehr bei Outlook angezeigt, obwohl das...

Es werden keine gesendeten Elemente im Ordner mehr bei Outlook angezeigt, obwohl das...: Guten Tag, mein Problem: Es werden keine gesendeten Elemente im Ordner mehr bei Outlook angezeigt, obwohl das Häkchen bei "Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Elemente" speichern, gesetzt...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.