Outlook 2016 / Outlook.com Adresse - Alte Emails werden geändert ( Empfänger hinzugefügt, etc.)

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 / Outlook.com Adresse - Alte Emails werden geändert ( Empfänger hinzugefügt, etc.) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass im Outlook 2016 meines Surface pro diverse aktuelle Emails und auch alte, die in Unterordnern abgelegt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuidoFilipov, 10. November 2016.

1. Outlook 2016 / Outlook.com Adresse - Alte Emails werden geändert ( Empfänger hinzugefügt, etc.)

Moin,

seit einigen Tagen fällt mir auf, dass im Outlook 2016 meines Surface pro diverse aktuelle Emails und auch alte, die in Unterordnern abgelegt sind, geändert wurden. Zeitstempel stimmen nicht, Emailadressen wurden bei "Absender" hinzugefügt.

Ich habe das Problem nicht online in outlook.com sondern in der OST Datei in meinem Outlook.

Hatte das schon jemand anderes?

Was kann ich tun?

Hilft es mein Outlook.com Postfach zu löschen und danach neu einzurichten? Muss ich dazu wieder irgendwo ein spezielles Passwort generieren, um das Postfach in Outlook 2016 einrichten zu können? (wo war das nochmal?)

HILFE!

Danke und Gruß

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 / Outlook.com Adresse - Alte Emails werden geändert ( Empfänger hinzugefügt, etc.)

Hallo,

Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte im Office Forum. Verschoben.

Nein, so lange du nicht die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet hast. Und neu einrichten sollte helfen.

Peter
  3. LucaBucher Win User

E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden

Hallo Augustine

Leider will ich nicht genau das machen, was du gesagt hast. Ich habe eine @bluewin.ch-Adresse zu meinem Outlook.com-Konto hinzugefügt und mich mit dem Outlook.com-Konto in Outlook 2016 (für Windows) angemeldet. Jetzt will ich von
    Outlook 2016 mit der @bluewin.ch-Adresse eine E-Mail schreiben.

(Ich habe mich nur mit dem Outlook.com-Konto bei Outlook 2016 angemeldet.

Ich bekomme alle E-Mails, die an die @bluewin.ch-Adresse gesendet wurden in Outlook 2016.)

Danke für die weitere Hilfe

Gruss Luca
  4. ThomasThies Win User

Outlook Kalender

Vielen Dank für Deine Mühe!

Ich habe das Profil geändert, das outlook.com Konto eingetragen.

Jetzt müllt das System mich mit alten Emails voll und meine Email-Ordnerstruktur ist futsch und Kalender geht immer noch nicht.

Der Hauptunterschied zum IPad und Smartphone ist, dass auf dem PC eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei meinen Emails erscheint und nicht mein outlook.com Konto.

woher kommt diese *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?
  5. Konni M Win User

Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt

Hallo,

leider hat die Problemumgehung nicht geklappt.

Ich habe mein outlook.com-Konto in outlook 2016 entfernt und neu hinzugefügt.

Dann habe die pst Datendatei geöffnet... ich wurde aufgefordert, das KW einzugeben, was ich getan habe.

Aber es folgt das gleiche Ergebnis: Die Datendatei wird angezeigt, es wird aber nur "Posteingang, Gesendete, Gelöschte, Entwürfe etc." angezeigt, aber nicht die email-Ordner, in denen ich alle meine emails abgelegt hatte.

Hast Du noch eine Idee, was ich machen kann, um an meine in der Datendatei abgelegten emails zu kommen???

Danke für die Hilfe. MfG Konni
  6. MarkusDangl Win User

Outlook 365 an OneNote für Windows

Vielen Dank!

Dann bin ich mal überlegen wie ich das für mich löse.

Entweder ich bleibe bei der One Note App und verwende die Druckfunktion in Outlook oder "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" um Emails an One Note zu senden.

Oder ich installiere mir One Note 2016 zusätzlich und verwende das dann nur in Outlook um Emails an One Note zu senden.

Da ich aber nicht jeden Tag zig Emails an One Note senden muss, wird das für mich eher nicht so sinnvoll sein.

Ich denke ich werde vorerst mit dem Drucken oder dem Senden über "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" arbeiten. Außer das Volumen erhöht sich.

Vielleicht wird ja auch die OneNote App mal entsprechend so erweitert, dass es mit jedem Email-Konto funktioniert. So wie es eben auch in der OneNote 2016 Version klappt.

Da ich halt bis jetzt immer outlook.com Konten vermieden habe, habe ich mich nie damit beschäftigt.

Weil ich ja ein Office 365 Abo habe, habe ich natürlich auch ein outlook.com Konto.

Soweit ich weiß kann man ja in dieses Konto auch andere Email-Adressen mit einbinden.

Das hab ich versucht, aber die Lösung gefällt mir im Outlook gar nicht, da das für den Email-Empfänger immer komisch aussieht.

Wenn ich eine Email von meinem GMX Konto oder über meine Firmenemail über outlook.com versende, bekommt der Empfänger eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** was ja irgendwie komisch aussieht.

Ich werde das also weiterhin meiden.

Vielen Dank für die Antworten. Haben mir geholfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 / Outlook.com Adresse - Alte Emails werden geändert ( Empfänger hinzugefügt, etc.) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 / Outlook.com Adresse - Alte Emails werden geändert ( Empfänger hinzugefügt, etc.) - Similar Threads - Outlook 2016 Outlook

Forum Datum

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen: Ich habe mir heute eine outlook.com Mail-Adresse eingerichtet. Leider kann ich keine Mails empfangen, außer von anderen Microsoft-Adressen (hotmail.de Adresse von einem Freund). Wenn ich versuche...
Outlook.com 23. November 2017

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht: Hallo, ich habe ein Problem beim Versenden von E-Mails. Wenn ich in Outlook 2016 eine neue E-Mail erstelle und in das Empfänger-Feld eine gültige E-Mail-Adresse eingebe (zuzüglich natürlich auch...
Microsoft Office 2. März 2017

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht: Hallo, ich habe ein Problem beim Versenden von E-Mails. Wenn ich in Outlook 2016 eine neue E-Mail erstelle und in das Empfänger-Feld eine gültige E-Mail-Adresse eingebe (zuzüglich natürlich auch...
Outlook.com 1. März 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Outlook 2016 / Outlook.com Adresse - Alte Emails werden geändert ( Empfänger hinzugefügt, etc.): Moin, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass im Outlook 2016 meines Surface pro diverse aktuelle Emails und auch alte, die in Unterordnern abgelegt sind, geändert wurden. Zeitstempel stimmen...
Outlook.com 10. November 2016
Outlook 2016 / Outlook.com Adresse - Alte Emails werden geändert ( Empfänger hinzugefügt, etc.) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.